Mein neuer Mitbewohner

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Liam
Beiträge: 1
Registriert: 26. Nov 2013 17:57

Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von Liam »

Hallo,

habe mich mal hier neu registriert und wusste nicht so recht wo ich das posten sollte könnt es verschieben falls es nicht reinpasst.

Ich und ein Kollege waren vor 2 Wochen unterwegs, da meinte er zu mir,, haste bock einen saufen zu gehen bei paar leuten die kennst du noch nicht´´ ich dachte mir nur ja wieso nicht kein ding... .Naja wir sind da angekommen haben uns erstmal 2 Leute die Tür aufgemacht und uns hereingebeten, mir war schon beim Eintritt klar das hier etwas nicht stimmt, da die personen schwarz gekleidet waren aber keine normale Kleidung war wie ein Gewand... Nunja Sie haben uns in einen Raum geführt der total dunkel war keine möbel nichts nur ein paar kerzen angezündet, und der Geruch in dem Raum war auch nicht wirklich "normal".

Aufjedenfall haben wir uns auf den Boden gesetzt und einer der 2 hat angefangen zu sprechen und sagte folgendes,, habt ihr Lust mal was neues zu sehen? wir haben da etwas für euch vorbereitet´´ ich dachte nur hm ok dann halt erstmal kein alk ... Er geht in die Mitte des Raumes und fängt an ein Pentagramm auf den Boden zu zeichnen mit verschiedenen zeichen drumherum. ( ich kann es euch nicht detailierter beschreiben da ich ein kompletter laie bin und ich euch erzähle an was ich mich erinnere) Ich hab erstmal ein lachkrampf bekommen und gesagt ,,Bruder du machst dich nur lächerlich´´ naja diesen Satz habe ich bereut....

Er hat angefangen irgendwas vor sich hin zu murmeln mit dem anderen Typen... Die Raumtemperatur hat sich schlagartig geändert und es wurde richtig Kalt so das man seinen Atem sehen konnte. Nun ja es gab einen lauten knall und es wurde Kalt ein paar Kerzen gingen aus. Danach bin ich Ohnmächtig geworden denke ich jedenfalls mein Kollege ebenfalls .. Als wir am nächsten Morgen aufwachten war es immer noch dunkel im Raum und die türe war verschlossen. Wir haben geklopft und geklopft naja haben sie dann eingetreten sind in die Küche gegangen und haben die 2 Typen dabei beobachtet wie eine Ziege auf dem Rücken lag, der Bauch aufgeschlitzt und die haben alle innereien entfernt... uns wurde es definitiv zu strange und wir sind abgehauen. Was wir gehört haben war das wir es noch bereuen werden aber gut wir dachten das war eh nur ein hallowen spass .

Aufjedenfall zu hause angekommen platzten bei mir fast alle Glühbrinen Waschmaschine ging kaputt das Auto startet öfter nicht mehr und ich habe jede Nacht den ein und selben traum. Das ein Mädchen vor einer Älteren Frau wegläuft bis Sie, Sie einholt und ihr mit einem Messer die Beine aufschneidet immer härter und härter bis ich aufwache. Ich kann nun seit 2 Wochen 1 Stunde schlafen wache danach auf voller Schweiß..

Einmal gings soweit schon das ich aufgewacht bin und förmlich gespürt habe das mich jemand vom Bett schubst. Heute bin ich Heim gekommen waren auf dem Fußboden Fußspuren aus Schlamm und in der Spüle alles voller Dreck die Tür war 2 mal abgeschlossen das kanns doch net sein oder? Mein freund der dabei war erlebt genau das selbe, nur das auch in seinem beste Freunde kreis auch sachen passieren und er selbst öfter mal blut spuckt ... er war beim Arzt er hat nichts gefunden

Achja außerdem haben wir nach ein paar Tagen mit mehreren Kollegen die Wohnung mal besucht und wollten Sie nett bitten das wegzumachen von uns... Wir haben geklopft und gewartet bis ein älterer Herr zu uns kam und sich als Hausmeister rausstellte , er fragte uns was wir hier wollen wir haben ihm die Geschichte erzählt und er meinte ich kann für euch die Wohnung aufschließen und euch reinlassen für einen Moment unter seiner Aufsicht da ihm auch schon öfter aufgefallen ist das aus dieser Wohnung irgendwas immer kommt , was nicht menschliches..

Als wir in der Wohnung waren haben wir unseren Augen nicht getraut die wohnung war saubergeleckt es standen normale möbel drinen und es war schön hell sah bewohnt aus aber es war nie jemand da und wir waren öfter dort und haben nie jemanden dort angetroffen außer andere mitbewohner und den Hausmeister.

was denkt ihr was kann man da am besten machen wie soll man dagegen vorgehen?
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von Shaddai »

Liam hat geschrieben:was denkt ihr was kann man da am besten machen wie soll man dagegen vorgehen?
Die Drogen aus dem Kopf lassen.
:klappe:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von Deyja »

....Also...mir ist grad etwas schleierhaft wie ihr zu Leuten kommt die Ihr noch nicht so kennt- bzw. Du kanntest sie nicht, was war mit Deinem Freund ??
Hat der vorher schonmal mitbekommen mit was für Leuten er da auf Sauftour ist..??

Ich will hier keine Stelleng beziehen bzw. mich damit auseinandersetzen ob es wahr ist oder nicht.

Habt ihr vorher schon irgendwelche "Substanzen" zu euch genommen ?
Es gibt genug Leute die die seltsamsten Dinge auf ihrem Trip gesehen haben.


Für mich stellt sich nur grad noch die Frage....was für einen Sinn hat es für die anderen (die dort in schwarzen GEwändern waren) Euch einzuladen, sofort auszuknocken, wegzusperren und euch eine Tür eintreten zu lassen aber einfach so gehen zu lassen...???
Ich persönlich seh aktuell da keinerlei Nutzen für diejenigen.
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von asfaloh »

Wenn die "Bewohner" der Wohnung raus bekommen, dass der Hausmeister einen Schlüssel zu ihrer Wohnung hat und mal eben so nach Lust und Laune wildfremde Menschen dort "zum gucken" rein lässt, wird es wohl auch für den richtig übel! :-D :brute:

Aber mal im Ernst. Glaubst du wirklich was du schreibst? Wie Deyja schon schrieb, welchen Sinn sollte das haben? Kleine Jungs erschrecken? Leute, wenn das Haus nicht irgendwo im Wald steht, hätte man eine Ziege, der der Bauch aufgeschlitzt wird zumindest gehört!

Und warum sollte euch jemand verfluchen, den ihr nicht kennt und dem ihr nie was getan habt. Ich tippe eher auf ganz miesen Trip. :rauchen: Also - Augen auf beim Drogenkauf!

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von Biergigant »

Naja vielleicht...

war das von den schwarzgewandten nicht geplant dass Sie sich lustig macht. Die sind dann ausgetickt und hatten es später bereut was passiert ist (Affekt"zauberei"). Haben euch die Türe eintreten lassen, war denen scheiss egal geworden Hauptsache kein Stress und ihr seid weg...ich komme mir vor als laier ich nen Text für´n Hip-Hop-Lied runter.

Ihr ward kaputt die haben den genazen Scheiss in Rekordzeit aufgeräumt. Warum sah´s wohl wie geleckt aus??? In keiner Wohnung sieht es wie gelckt aus. Wie geleckt sieht es nur aus wenn wirklich am Tag zuvor der Boden geleckt wurde.

FAZIT:
Da muss was dran sein. Wo ist mein Ghostbuster-Heftchen. Man weiss ja nie was passiert. :har: Und ich schwöre ich glaube den Scheiss lieber so lange bis das Gegenteil bewiesen ist. Ich bin lieber vorbereitet. Das ist so eine Abart von mir die ich mir angwöhnt habe mit den Jahren.
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von asfaloh »

Biergigant hat geschrieben: In keiner Wohnung sieht es wie gelckt aus. Wie geleckt sieht es nur aus wenn wirklich am Tag zuvor der Boden geleckt wurde.[/color]
Also in der Wohnung meiner Nachbarin kannst du eine OP am offenen Herzen vornehmen, so steril ist es da! Ich bezweifle zwar, dass sie jeden Tag mit der Zunge da drüber geht (iiiihhh, noch so ein Bild, das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde - Edda in Lack und Leder und Hotte wie er unter den Peitschenhieben seiner Frau sauber macht....gruselig :lol: )

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von Biergigant »

asfaloh hat geschrieben:
Biergigant hat geschrieben: In keiner Wohnung sieht es wie gelckt aus. Wie geleckt sieht es nur aus wenn wirklich am Tag zuvor der Boden geleckt wurde.[/color]
Also in der Wohnung meiner Nachbarin kannst du eine OP am offenen Herzen vornehmen, so steril ist es da! Ich bezweifle zwar, dass sie jeden Tag mit der Zunge da drüber geht (iiiihhh, noch so ein Bild, das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde - Edda in Lack und Leder und Hotte wie er unter den Peitschenhieben seiner Frau sauber macht....gruselig :lol: )

asfaloh
Kann schon sein. War auch schon kurz davor den Haushalt zu meiner Bestimmung zu machen...hm...das würde was erklären, ...ok ich gebe auf.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von khezef »

Da das hier wohl eher ein Leerlauf ist, verstaue ich das mal in der Schublade

:unschuldig:

Zurück zu „Archiv“