Mein Kopf schmerzt...

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Ate »

1. Der Gutmensch Dämon hat im Moment Besitzt von mir ergriffen, die Seele von Mutter Theresa verfolgt mich.

2. Ich habe das komplette Topic "vampir sein..." von Miss_Vampire gelesen, ich spühre jetzt noch einen gewissen Druck in meinen Kopf.

Das ist es worauf ich kommen will.
Sie schrieb das sie Blut trinkt usw...
Das kriegt sie von Freunden und das braucht sie unbedingt...auch trinkt sie Tierblut.
Genau das ist das risikoreiche.

Schonmal was von Aids gehört?
In diese Szene muss nur ein HIV positiver rein und in nichtmal 10 Jahren sind alle "Vampyrschen positiv, in Deutschland.

Ich will nur sagen das es mir im Kopf wehtut wie unaufgeklärt manche Menschen in unserer heutigen Zeit sind und das was mich fast zum Weinen bringt ist das die auch noch Deutschland Leben und sich gegenseitig am Hals nuckeln und dabei sich "was weis ich was" auf metaphysischer Ebene einbilden und interpretieren.
Das befriedigt deren metaphysischen Wahn, es entsteht eine Leinwand auf die sie ihre Phantasien und Psychosen projezieren können und wandelt sich leicht zur realen Wahrnehmung, willkommen im Leben.
Ich will nur sagen das mir so Seelen wie Miss_Vampire Leid tun, Verschwendung.
Klar kann man auch neidisch werden und sagen, oh wow, die hat en paar behindis gefunden die ihr alles bestätigen was sie sich wünscht, aber mach schön die Beine breit usw....so ecklige 30-50 jährige die pre pubertären Teenies ihre geistigen Wünsch erfüllen und diese nur ausnutzen.

Falsche Eltern sind das eigentliche Problem, die Wurzel.
Das ist auch eines meiner Probleme, was mich bissl dissen läßt.

Ist jetzt auch egal, irgendwie würde ich mich mal gerne mit so einem Fampia prügeln.
Mit so einem wie Miss_Fambia da hat, also mit ihren "neuen" Freunden.

Übrigens Miss_Slampiar, fals du das Lesen solltest, es gibt keine neuen oder alten Freunde, es gibt nur Freunde, alles andere sind keine Freunde, schon in deinen ersten Postings hast du das Wort neu benutzt was zeigt das du nicht grad viel Ahnung hast vom Leben und Sterben, das einzige was du hast ist ein schlechtes Elternhaus und keine Freunde.
Ich habe auch kein gutes Elternhaus....aber zumindest traf ich die richtigen Menschen in meinem Leben, freundemäßig gesehen.
Psychisch gesehen bin ich ein Psychopath aber das bin ich halt, habe nächste Woche ein Beratungsgespräch.

Sag mal ist noch Platzt in deinem Kampir Verein? Würde gerne mich mal Wandeln lassen, will auch ein Vampyr werden, mein das Ernst, vermutlich bin ich sogar mehr Vampyr als du und deine ganze Gruppe zusammen, körperlich, seelisch, gesehen.

lg,
Ate.

Gib Aids keine Chance.
Aids entstand durch das trinken von Affenblut, das tierische Virus mutierte im menschlichen Körper und HIV war geboren, das selbst mutiert auch immer weiter.
Weshalb Affenblut getrunken?
Weil diese Menschen dem Blut auch wieder falsche Werte zugespielt haben.
Menschen machen mich krank-nein wirklich, das machen sie wirklich.

Ehrlich das war Mutter Theresa zumindest am Anfang.
Könnt mich gerne korrigieren.
1+1=2
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Alveradis »

Interessanter Beitrag.

Auch wenn ich nicht alle Probleme dieser Welt auf ein schlechtes Elternhaus zurückführen würde.
Klar, einen gewissen Knacks bekommt man immer von sowas. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Vamp »

Den Anfang fand ich gut, bis auf das mit den Eltern, das ist blödsinn und bis auf die Tatsache das ich nicht eine Sekunde glaube das Miss Vampire schon mal Blut getrunken hat.

Zum Schluss verliert der Beitrag leider an Seriösität, durch das veralbern ihres Namens. Sollte sie das hier lesen wird sie nur die Beleidigung sehen, nicht die Warnung.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Alveradis »

Sehe ich auch so.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Vamp »

Das mit dem Blödsinn ist nicht als Beleidigung gemeint. Ich bin nur kein Fan von der Verantwortungsabgabetheorie.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Ate »

Vamp hat geschrieben:Das mit dem Blödsinn ist nicht als Beleidigung gemeint. Ich bin nur kein Fan von der Verantwortungsabgabetheorie.

Verständlich...
Jeder Mensch ist ja auch eine Persöhnlichkeit für sich, aber bestimmte Dinge können nunmal Persöhnlichkeitsstörungen nach sich ziehen.
Und an dennen leidet sie offensichtlich (2-Suizidversuche)SVV=Borderline Symptome).

Mich hat sie überzeugt, ich glaub ihr das sie Blut trinkt und von einem wesentlich älteren Menschen entjungfert wurde und somit zum Vampir wurde, wraurr.

Auch konnte ich ihren Eröffnungstext nachvollziehen. Sie hat keine Lust so ein Leben zu führen in dieser Gesellschaft, leider haben es Frauen da etwas schwerer.
Als Mann kannst du deine 7 Sachen packen und nach Frankreich gehen, wenn du gut genug bist, wirst du Legionär und ziehst erstmal paar Jährchen um die Welt.
Genug Bedenkzeit.
Das mach ich vielleicht nach der Schule, aber wayne.

Es gibt ja noch Foren von dennen, wo sie wie sie sagen nicht belächelt werden, aufgrund einer Haltung, wie sie Miss_Vampire vertritt.
Das ist echt schlimm, wie gesagt gibt halt kein Kondom für den Mund und Magen.

Die Medien sind mächtig.
Hoffentlich überlebt sie diese Phase ohne Aids zu bekommen, den das könnte sie sich denke ich schlecht verzeihen.
Würde mich hassen, wegen sowas einen Countdown gesetzt zu bekommen.

Ist sie noch aktiv hier?
Hey Vampire nicht beleidigt sein, *Handreich* nicht reinbeißen!!!

lg,
Ate.
1+1=2
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Alveradis »

Ate hat geschrieben: Und an dennen leidet sie offensichtlich (2-Suizidversuche)SVV=Borderline Symptome).
Um noch mal kurz rumzumotzen:

SVV ist nicht gleich Borderline.
SVV steht zwar auf der Liste der Möglichen Symptome für Borderliner, aber nur etwa 5% der Selbstverletzer sind wirklich Borderliner.
Mal abgesehen davon, dass sich auch nicht alle Borderliner selbst verletzen. Sie haben eben nur ein sehr viel höheres Aggressionspotenzial, welches sich aber auch gegen Andere richten kann. (auch wenn das eher selten ist)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von V@µpy »

ich möchte den Rest mal unkommentiert lassen, aber eines muss ich los werden.
Normalerweise ist es in der Vampyrszene üblich sich einen aktuellen Aidstest unter die Nase zu halten, bevor man von einander trinkt! Nicht alle Vampyre sind lebensmüde! Ausnahmen schließt die Regel, wie immer, mit ein.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Ate »

Das ist gut.

Wohin sich heutzutage die Menschen alles verirren xD.
Ausnahmen wirds wohl immer geben.

@Alveridas: Wie gesagt Symptome.

@Miss_Vampire: Wenn du willst, kannst du mir schreiben, fals du dich hier nicht äußern möchtest, interessiert mich.

@Topic: Meine Definition von Vampi/yr ist ein menschenverachtendes(nicht unbedingt) Wesen, das auch mordet...und sich nicht dagegen wehren kann, es muss.

lg,
Ate.
1+1=2
Cyric

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Cyric »

.
Zuletzt geändert von Cyric am 3. Dez 2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lord_Diabolus

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Lord_Diabolus »

Deine Definition des menschenverachtenden, blutrünstigen Vampyrs ist übrigens völlig falsch, aber das sind eben die Vorurteile der unwissenden!^^

Ich sag jetzt ma nichts zu deiner Überlegenheit gegenüber Unwissenden, Minimus. Ich will dir den Spott ersparen. ;)


Zum Thema:
Ich seh's im Grunde wie Alveradis.
Nicht alles ist auf ein schlechtes Elternhaus zurückzuführen.
Aber dennoch interessanter Beitrag.
Cyric

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Cyric »

Lord_Diabolus hat geschrieben:Ich sag jetzt ma nichts zu deiner Überlegenheit gegenüber Unwissenden, Minimus. Ich will dir den Spott ersparen. ;)
Einer muß immer seinen sinnlosen Senf zu meinen Beiträgen dazu geben.
Aber mit deinen Worten hast du ja bewiesen dass du wirklich keine Ahnung hast sondern immer nur anderen zustimmen kannst, danke fürs outing obwohl ich natürlich schon wußte dass DU nichts weißt! :fu:
Lord_Diabolus

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von Lord_Diabolus »

Meinst du das? :chaos:

Glaubst du ernsthaft, du bist eine seriöse Persönlichkeit, Minimus?

Allein deine Äußerungen zu Satanismus, deine Angriffe auf Forummitglieder und deine recht SINNLOSEN Kommentare zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast (nicht zu vergessen deinen eigenen kleinen Spielplatz, nich?) zeugen ja gerade von deiner Weisheit.

Aber nun ja.
Es sieht so aus, als müsste sich jedes Forum mit einem Insekt wie dir herumplagen.

Und wenn du weiterhin sinnlose Dinge ablassen willst, wie beispielsweise deine Definition von Scientology und Weltherrschaftsverschwörungen, dann tu das bitte in deinem Spielkasten und nicht vor Leuten, die ernsthaft sinnvolle Antworten erwarten.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Mein Kopf schmerzt...

Beitrag von V@µpy »

langsam fangt ihr an mich zu nerven. Streitet euch auf dem Spielplatz!
Gruß
V@µpy