Medial begabte Wölfe

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Medial begabte Wölfe

Beitrag von Zerberus »

Als Jack Lynch die Leitung des Projekts zur Erhaltung der amerikanischen Büffelwölfe übernahm, ahne er noch nicht , daß seine Schützlinge eine beinahe unheimliche, mediale Begabung an den Tag legen sollten. Die Tiere hatten offensichtlich ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Retter, E.H. McCleery, entwickelt, der das Reservat gegründet hatte. Lynch der mit dem Verhalten der Wölfe bestens vertraut war , übernahm McCleerys Posten, als dieser an Darmkrebs erkranke und die Aufgabe nicht mehr erfüllen konnte.

In der Nacht des 23. Mai 1962 hörte Lynch überrascht, wie alle Wölfe im Einklang heulten. "Wenn Wölfe etwas beunruhigt, heulen sie vielleicht 20 Sekunden lang " erklärte Lynch später. " Aber diesal heulten sie 10 Minuten. "

Tags darauf erfuhr Lynch, dass McCleery genau zu der Zeit gestorben war, als die Wölfe zu heulen begannen .

"Ich kann das nicht erklären " sagte Lynch, " vor allem, da McCleery 36 Meilen entfernt im Krankenhaus lag; ich weiss nur , was ich gesehen und gehört habe . "



Was haltet ihr davon ? Medial begabte Wölfe ; fiktiv oder Fakt ?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

solche 'Phänomene' sind durchaus glaubhaft - es gibt sie bei Menschen und bei Tieren gleichermaßen. Da 'Fühlen' wenn es anderen nicht gut geht oder wenn Menschn verstorben sind ist weiter verbreitet als man denkt - man muss es nur wirklich erkennen wenn man es spürt!

Zurück zu „Kryptozoologie“