Man kann es nicht glauben

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Man kann es nicht glauben

Beitrag von Clown »

Lord_Diabolus hat geschrieben:
Ist das noch ein WOLLEN? :evil: Hallo? Jemand zu Hause?
Du verfehlst schon wieder das Thema. Es geht darum, dass diese Menschen KEIN Kopftuch tragen wollten und deswegen nicht aus den Flammen gerettet wurden -

Gruß
Diabolus
Falsch. Es steht im Text dass die Mädchen, da Sie von einer Lehrerin unterrichtet werden und getrennt Unterricht haben ihr Kopftuch am Eingang zurücklegen. Wer zum Geier denkt da noch dran sein Kopftuch an der Pforte abzuholen wenn Sie schon in Flammen steht?!
Vermutlich waren die Feuerwehreute nur nicht über die Sitten in der Schule informiert (sicher irgendsoeine bescheuerte religiöse Regel) und dachten genauso wie DU, "Sie WOLLTEN es nicht tragen". Was im Grunde sowieso jeder Depp weiss dass man den Schei** nicht tragen will, aber trotzdem nicht richtig ist...also gleich 2 Mal verfehlt von dir.
Lord_Diabolus hat geschrieben: - und dass das nicht Schuld des Kopftuches ist sondern dass die Verantwortung für diesen Vorfall allein die Feuerwehrmänner selbst tragen.

Gruß
Diabolus
HÄH?! :???:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Man kann es nicht glauben

Beitrag von Clown »

Lord_Diabolus hat geschrieben: - und dass das nicht Schuld des Kopftuches ist sondern dass die Verantwortung für diesen Vorfall allein die Feuerwehrmänner selbst tragen.

Gruß
Diabolus
Oder hast du in dem Text nicht gelesen dass manche Feuerwehrmänner die "Kopftuchlosen" wieder in die Flammen geprügelt haben?

Du willst mich verarschen oder? :cool: :lol: Lustig lustig hahaha. :| Clowni ringt mit einem Kopftuch wie süüüss

Ah verstehe. Dein Orakel hat dir gesagt dass heute Hausputz ansteht. Ja ich hasse es!!! :evil: Egal dafür winkt mir für heute Nacht feierlich das Bier :) ...Mann!!!...
Lord_Diabolus

Re: Man kann es nicht glauben

Beitrag von Lord_Diabolus »

Oder hast du in dem Text nicht gelesen dass manche Feuerwehrmänner die "Kopftuchlosen" wieder in die Flammen geprügelt haben?
DAS SAGE ICH DOCH DIE GANZE ZEIT, CLOWNI!!!

*Kopf gegen Wand schlag*
Diabolus
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Man kann es nicht glauben

Beitrag von Bella Aurora »

Re: Man kann es nicht glauben
Der Thementitel verfehlt auch diesbezüglich nicht seine Wirkung ...
Sag mal Clown, hast du überhaupt unsere Beiträge richtig gelesen oder nur überflogen? Ich wiederhole mich nicht nocheinmal, lies dir alles in Ruh durch und dann wird dir bestimmt auch die Essenz dessen, was wir hier ausgedrückt haben, nicht entgehen... :leier:

Mit den besten Wünschen Aurora
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Man kann es nicht glauben

Beitrag von Clown »

Bella Aurora hat geschrieben: Ich wiederhole mich nicht nocheinmal,
Mir schlottern schon die Knie *bibber heul*...ich les mir das nicht noch einmal durch. Das ganze Thema frisst mich schon auf und nun auch noch dem Löwen in´s Maul hüpfen? Hehehe. Neineinein...ich hab alles durchschaut und bin glücklich wie es gekommen ist.

Ich habe nun keine Angst mehr vor dem Kopftuch und kann den Haushalt bewältigen. Danke!!
Lord_Diabolus

Re: Man kann es nicht glauben

Beitrag von Lord_Diabolus »

Neineinein...ich hab alles durchschaut und bin glücklich wie es gekommen ist.
Genieße Dein Glück in Schweigen.

Gruß
Diabolus