mal wieder hexenjagd

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

mal wieder hexenjagd

Beitrag von Azazel »

..dieses mal in Indien
Ishtar66

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Ishtar66 »

Es ist eine Schande das es noch sowas gibt! Die Menschheit wird nicht klug! :brute:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von gabor »

Ich gebe zu bedenken:kein TV,kein Internet,kein Kino,kein McDoof....was sollen die anderes machen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Seth Atum »

Gabor da gebe ich dir volkommen recht! :)
Mi+

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Mi+ »

Still über die Gehorsamsexperimente von Milgram nachsinnend, die Menschheit hier ist um keine Deut besser.

Mi
Benutzeravatar
Nuyem
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mai 2011 13:45

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Nuyem »

Still über die Gehorsamsexperimente von Milgram nachsinnend, die Menschheit hier ist um keine Deut besser.
Da kann ich nur zustimmen.
Klar, die Verfügbarkeit von Wissen ist sicherlich hilfreich, um Dingen wie diesen vorzubeugen.. aber am Wesen des Menschen etwas zu ändern, scheint so gut wie unmöglich.
Natürlich werden einige behaupten, sie würden (im Beispiel von Milgram) niemals handeln wie die anderen, nie wissentlich die Grenze zu überschreiten. Scheint eher ein Fall von Selbstbetrug zu sein. Folter, Mord, ich seh da keinen großen Unterschied.
Aber solange man sich über das Verhalten anderer Stören kann, sich selbst eine "andere" Form der (oder überhaupt) Moral zuschreibt, scheint's in Ordnung zu sein. Bessere, klügere, moralischere Menschen.
I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work. [Edison.]
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Ich »

Wahre Worte.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Nuyem
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mai 2011 13:45

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Nuyem »

Da sich das Thema wohl sowieso schon erledigt hat, und es wahrscheinlich gleich weitergeht mit dem Streit: Clown war derjenige, der unpassend gepostet hat - dazu sagt keiner was. Könnt ihr eure Privaten Streitigkeiten nicht woanders klären?

Nur ein Hinweis.
I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work. [Edison.]
Gast

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Gast »

Mi+ hat geschrieben:EDIT: hallo - mein name ist whitestorm und ich räume hier lediglich auf.
fühlt euch nicht gestört und macht weiter im thema. dann komme ich euch auch nicht auf diese weise besuchen! solltet ihr zu böse auch für uns dämonen sein, absolut respektlos oder sonstiges benehmen an den tag legen, was sozial nicht einzuordnen ist - kommt das schöne pink zu euch - ich hab euch lieb...FAST ALLE
"Texte mit rassistischem, volksverhetzendem oder pornographischem Inhalts sind - diese werden nach erfolgter Kenntnisnahme entfernt!"
- Dämonenforum

Ich bezweifle, dass dies hier der Fall war.

Ich sah gestern, dass "komisch der neue besoffene *** sieht genauso banal aus wie der alte" (Pseudonyme anonymisiert) auch gelöscht wurde.
Warum das gelöscht wurde verstehe ich nicht zumal Clown selbst mehrfach klar sagte, dass er Alkoholiker ist und überhaupt nicht ernst genommen werden möchte. Und wenn er Schabernack treibt, dann brauch er sich nicht zu wundern wenn irgendjemand mal genug davon hat und das auch sagt.

Ansonsten schließe ich mich Nuyem an.
Benutzeravatar
Nuyem
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mai 2011 13:45

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von Nuyem »

Darum scheint's hier garnicht mehr zu gehen.
Eher um persönliche Abneigung und den Wunsch, dem anderen eins auszuwischen. Wenn Clown beleidigt, ist er der Böse. Das kommt oft genug vor, er vermüllt die Threads, etc. - dann sagt jemand was, in dem Falle eben Mi, leider eben als "Neuling". Ab dem Zeitpunkt hatte meiner Ansicht nach Clown bei diversen (nicht allen!) Moderatoren (und nicht-Moderatoren) einen Freifahrtsschein, neues Hobby: Wir versuchen Mi fertig zu machen, weil er Clown fertig macht. Autorität untergraben? Machtgefühl verletzt? Langeweile?

Also warum der Krieg? Letztenendes ist es doch egal. Es macht nur die wirklich interessanten Themen kaputt, sonst würde ich auch einfach die Klappe halten. Klar gehört ein gewisser Respekt dazu, aber wenn die Fronten erstmal verhärtet sind, dann ist normales Kommunizieren nicht wirklich möglich.

Also - Tief durchatmen.
I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work. [Edison.]
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: mal wieder hexenjagd

Beitrag von whitestorm »

da hier ja eh das thema nicht mehr im vordergrund steht

p.s. hier wird jeder troll/spamer/unruhestifter gleich scheisse von mir behandelt - FAKT

/closed
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Dämonische News“