Magischen Rutsch

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Magischen Rutsch

Beitrag von triyann »

Wünsche allen einen guten Rutsch zum Kalenderwechsel und alles Gute für das Schicksalsjahr 2012.

Lasst uns alle ganz fest die Augen schliessen, Daumen drücken und vor uns hinmurmeln: "Wir schaffen das, Wir schaffen das..." Und uns ganz doll auf 2013 freuen.

Ansonsten besaufen und abwarten.


Euer Triyann
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Mi+

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Mi+ »

Normalerweise bin ich ja so gar nicht der Sylvestertaumler, aber wegen dem Weltuntergang 2012 würde ich glattweg hier eine Ausnahme machen.

So laßt uns dieses Jahr noch in Askese verweilen ...

mi
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Tsaphyre »

Yeah, guten Rutsch Euch allen! Schön viele Dämonen einladen, damit der Jahreswechsel so richtig Spaß macht! :lol:

Tsaphyre Ziegenfuß
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von khezef »

Alles gute euch allen beim Jahreswechsel. Wir sehen uns hoffentlich alle wohlbehalten auf der anderen Seite wieder. :o
Zuletzt geändert von khezef am 31. Dez 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Tsaphyre »

@khezef, Deinen Kopf hast Du wohl letztes Jahr verloren? Vielleicht findest Du ihn ja dieses Sylvester wieder... ;) Schönen Abend wünsch ich Dir,

Tsaphyre
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Daimao_Koopa »

Aus 11 wird 12... unser letztes Stündlein hat geschlagen. ;) Bin gespannt, was sich ergeben wird!

Jedenfalls, feiert ihr nur schön. Aber nicht so laut - sonst bekommen wir Dämonen noch Angst und verschwinden aus der Welt. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Eno »

Mi+ hat geschrieben:
So laßt uns dieses Jahr noch in Askese verweilen ...
Ab 23:55 Uhr wäre ich bereit den Rest des Jahres in Askese zu verweilen...

Guten Rutsch und viel Spass beim Weltuntergang !
V.I.T.R.I.O.L.
Mi+

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Mi+ »

Der soll erst 20.12.12 kommen, der begrehrte Weltuntergang.

Bin dahin ist das einzig Wahre
Askese.

mi
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Seth Atum »

Gutes neues Jahr! Auf das wir den Weltuntergang überleben :cool: :chaos: :lol:

Macht euch noch ein paar schöne Monate.....
Mi+

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Mi+ »

Und das Schädelweh ist nicht von Dämonen herrührend, das ist der gute, alte, hausbackene Suff.

:chaos:

Mi
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von triyann »

Das ist noch lang kein Grund, so laut zu sprechen. Bitte etwas Rücksicht. Und wehe dem, der meine Aspirin versteckt hat...
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Eno »

Von Champagner bekommt man zum Glück keinen Kater....
V.I.T.R.I.O.L.
Mi+

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Mi+ »

Gleichwohl ist dies letztendlich Nervengift.

Euch allen ein fröhliches Wiederzusammenfinden, (Die Ausnahmen von diesen Gruß wissen das sie gemeint sind),

frisch gestärkt ans Große Werk.

mi
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von gabor »

"Grosses Werk"?
Also ich lass in dem Fall die Kirche lieber im Dorf.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Mi+ »

Bei dir sind wir ja schon mit kleinem Werk zufrieden.

Alle angekommen? Keiner Vermißt? Keiner Geflohen?
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Bella Aurora »

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ;-)

@Eno
Und aus diesem Grund hab auch ich nur Champagner getrunken. Wobei man zB von Möet auch einen leichten Kater bekommen kann. Heidsieck Champagner ist gut!

Naja euch allen viel Glück, Gesundheit und Sex für 2012 :D

Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Mi+

Re: Magischen Rutsch

Beitrag von Mi+ »

Ein paar sehr guter, gerne auch transformatorischer Bücher als Wunsch meinerseits.

Wo immer die Reise endet.

mi

PS. Champagnerdrosseln.

Zurück zu „Archiv“