Kennt ihr Rollenspiele? Ich meine die ganz normalen, auf denen man ein Charakterblatt hat und ihm Rüstungen an Körperteile zuweist.
Seit 2 Wochen ordne ich mir so Magie zu. Ich schaffe Ordnung im Chaos. Mir reicht´s. Irgendwann muss auch ich mich festlegen. Ich kann nicht zu jedem Kleinvieh ja und Amen sagen und mich in Euphorie verliern, weil die Entdeckung ja wieder einmal so supertoll war

Also ist es denke ich von Vorteil sich magische Symbole dem Körper zuzuweisen, damit Sie nicht wie Obdachlose auf der Strasse umherirren
Dabei kann man kreativ sein und Stärken in seinen Körper einfliessen lassen. Kontte man als Kind zum Beispiel grossartig einen Kreisel auf seiner linken Hand balancieren, so ist das ein Zeichen zum Beispiel die Ansuzrune in die linke Hand zu schmieden. Das wird Kraft verliehen und so hat die Rune ihr zu Hause gefunden...das wollte ich mal mitteilen, weil ich denke das kann dem ein oder Anderem sicher weiterhelfen...
Achja. Es hat sich natürlich Vorteilhaft erwiesen, KEIN Symbol 2Mal zu verwenden. Sonst verliert man sich auch noch im eigenem Körper und das sollte man wenn möglich verhindern. Es gibt viele Runen, Pentagramme, Kreuze, eigene Symbole...das Alles kann man einbauen. Und man sollte wissen wo man welches Symbol verwendet. Denn auch ein Körperteil sollte nur ein Symbol tragen, damit es nicht verwirrt. Also muss es wohlüberlegt sein.
Runen sind in der Hinsicht ein verdammt gutes Werkzeug. Denn teilt man eine Rune einem Körperteil zu kann man notfalls noch auf andere Runen ausweichen...denn Ansuz die A-Rune zum Beispiel beinhaltet noch die Runen N-S-U-Z wie man in dem Wort der Rune ja schon erkennt.
Viel Spass damit hehe

So ich denke das ist mir mal wieder gut gelungen