magische Beeinflussung zur Lösung zwischenmenschlicher Probleme
Moderator: cool_orb
-
Gast
magische Beeinflussung zur Lösung zwischenmenschlicher Probleme
Hey,
Ich bin neu in dem Forum und muss auch ehrlich sagen,dass ich kaum bis gar keine Erfahrung habe...Naja,ich habe schon mal die "Schattenseiten"der schwarzen Magie kennen gelernt,aber ich denke mal,dass hier jeder so was sagen kann.
Ich habe trotzdem eine Frage:Kann mir jm.bei einem zwischenmenschlichen Problem helfen,dass nicht mehr anders geklärt werden kann?Ich bin seit 3 Monaten mit den Nerven am Ende und möchte endlich,dass was passiert.Ich habe schon viel im Internet rumgeforscht,aber alle sagen,dass man als Unerfahrene keine Dämonen beschwören sollte,was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.Hat jm.Erfahrung und kann mir helfen einen Menschen zu beeinflussen?Ich kenne die negativen Folgen sehr gut,habe Menschen kennen gelernt,die darunter leiden.Aber ich möchte das trotzdem...
Danke schon mal im voraus.
Ich bin neu in dem Forum und muss auch ehrlich sagen,dass ich kaum bis gar keine Erfahrung habe...Naja,ich habe schon mal die "Schattenseiten"der schwarzen Magie kennen gelernt,aber ich denke mal,dass hier jeder so was sagen kann.
Ich habe trotzdem eine Frage:Kann mir jm.bei einem zwischenmenschlichen Problem helfen,dass nicht mehr anders geklärt werden kann?Ich bin seit 3 Monaten mit den Nerven am Ende und möchte endlich,dass was passiert.Ich habe schon viel im Internet rumgeforscht,aber alle sagen,dass man als Unerfahrene keine Dämonen beschwören sollte,was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.Hat jm.Erfahrung und kann mir helfen einen Menschen zu beeinflussen?Ich kenne die negativen Folgen sehr gut,habe Menschen kennen gelernt,die darunter leiden.Aber ich möchte das trotzdem...
Danke schon mal im voraus.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Beschwören
Sende doch erstmal`nen Golem aus....so für`s Grobe!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Streunerin
Golem aussenden?Okay,wie funktioniert das und wirkt das?Ich bin wirklich blutige Anfängerin..leider...was ich weiß ist,dass Magie mit Dämonen sehr gut funktionieren kann und Leute teilweise auch nicht damit leben konnten und Suizid begangen haben.Wäre echt dankbar,wenn mir jm.helfen könnte oder mich dazu anleiten.Danke
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 21. Jan 2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Streunerin
Okay,ich versuche mal den Zweck kurz zu fassen,obwohl das echt eine verworrene Geschichte ist...eigentlich geht es mir darum,dass der Mensch wieder Kontakt zu mir aufnimmt,den er abgebrochen hat.Ich habe Fehler gemacht,aber wirklich keine so krassen,dass diese Reaktion berechtigt ist...Okay,warum jetzt diese drastische Methode?Dieser Mensch hat mich sehr lange in meinem Leben begleitet.Er war einer meiner engsten Vertrauten.Durch einen anderen Menschen hat er sich abgewandt.Okay,dass kann ich nicht ändern.Mein Problem ist es,wie das alles zu Ende gegangen ist.Ich habe keine Möglichkeit mit ihm zu reden oder i-was zu klären oder mich zu entschuldigen,noch ein ernstes Gespräch zu führen.Das macht mich verrückt.Diese Machtlosigkeit...wirklich.Seit 3 Monaten geht das so und ich will mit ihm reden und er soll den Kontakt aufnehmen,so dass ich eine Möglichkeit bekomme.Die andere Person/Frau hat da allerdings auch noch Einfluss.Deshalb will ich so einen starken Einfluss haben.So einigermaßen nachvollziehbar?Könnte mir jemand helfen?
- Ich
Re: magische Beeinflussung zur Lösung zwischenmenschlicher P
...
Zuletzt geändert von Ich am 21. Jan 2012 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
-
Streunerin
Nein,ganz ehrliche Antwort.Ich habe keinen falschen Stolz.Ich habe schon echt alles möglich menschliche versucht.Brief geschrieben,Handynummer hat er geändert und daher kann ich ihn nicht mehr erreichen.Naja und meine Möglichkeiten sind wegen der anderen Person auch etwas beschränkt.Hey,mir ist das ernst.Das ist echt ein krasses Problem.Denn ich habe keine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen-ehrlich nicht.Ich habe gekämpft!Ich sch***in dem Fall auf Stolz.Deshalb möchte ich echt Hilfe.Aber welche,die funktioniert und ich glaube echt,dass mir hier jm.helfen kann.
- Vamp
- Co-Admin

Lass es einfach gut sein. Manchmal lebt man sich eben aussernander, hat oft auch mit nem Partner/Partnerin bei einem der befreundeten Menschen zu tun. Klar tut das weh aber die Wunden heilen und wenn er meint mit dir nichts mehr zu tun haben zu wollen dann hast du da im Moment keine Chance. Vielleicht trefft ihr euch irgendwann wieder und findet wieder zueinander.
Wahrscheinlich hälst du mich für doof, weil ich dir nicht sage was du hören willst. Aber glaub mir, es gibt keine magische Lösung die zum von dir gewünschten Ziel führt.
Wahrscheinlich hälst du mich für doof, weil ich dir nicht sage was du hören willst. Aber glaub mir, es gibt keine magische Lösung die zum von dir gewünschten Ziel führt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Streunerin
Nein,ich finde es nicht doof was du schreibst...ich wollte ihn ja nicht wieder zurück in mein Leben "zaubern",sondern einfach noch mal ein anderes Ende sozusagen,weil ich so keinen Frieden habe und das echt alles mehr als bescheiden gelaufen ist...meine Frage bleibt trotzdem,ob man so etwas theoretisch könnte und ob jm.Erfahrungen mit so was hat.Interesse habe ich ja so oder so 
- Vamp
- Co-Admin

Es gäbe Möglichkeiten Ergebnisse zu erreichen die den von dir gewünschten ähnlich wären. Aber es wäre nicht wirklich das was du dir erwünschst.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Ich
...
-
Streunerin
Ja,wahrscheinlich habt ihr ja in einem gewissen Bereich recht.Allerdings ist das,was mich daran ja am meisten stört,dass man etwas an der Situation ändern könnte,wenn ich die Möglichkeit hätte mit ihm zu reden...Den Brief habe ich ihm übrigens persönlich geschrieben und natürlich weiß ich wo er wohnt,allerdings halte ich mich darin zur��ck,weil die 3.Person das nicht möchte und ich somit sehr viel Stress verursachen könnte und das will ich nicht,in dem ich ihm dahin schreibe.Klar ist es mein Ziel,mit ihm Kontakt aufnehmen zu können...sonst würde ich nach 3 Monaten ja nicht hier um Rat fragen.
@Vamp:was genau meinst du denn?Egal,ob in dem Fall jetzt oder generell.Mehr über so was erfahren möchte ich so oder so.Danke euch trotzdem für die Antworten
@Vamp:was genau meinst du denn?Egal,ob in dem Fall jetzt oder generell.Mehr über so was erfahren möchte ich so oder so.Danke euch trotzdem für die Antworten
- Vamp
- Co-Admin

Naja, du könntest zum Beispiel seine Träume beeinflussen und in ihm so den Wunsch wecken mit dir zu sprechen.
-
Streunerin
Kann ich das auch schon als Anfängerin?Und wenn ja,wie funktioniert das?Ich könnte auch im Internet nach Anleitungen gucken,aber ich denke,dass ihr schon mehr Erfahrungen habt und das finde ich "seriöser" und vertrauensvoller.Danke für eure Antworten.
-
Clown
@Streunerin.
Nerven am Ende?...das bedeutet leider mindestens 1 Mal in der Woche in´s Fitnesscenter gehen zu müssen um deine Nerven zu stabilisieren. So kommst du in dieser Hinsicht wieder nach "Oben"...so bekommst du auch eine "Stabile Schale" und er wird deine Nerven nicht mehr so schnell geistig berühren können.
WICHTIG!: Übertreibe es mit der Fitness nicht...WICHTIG NUMMER 2! Du brauchst eine Schale also nutze die Geräte und nicht nur diese Ausdauerspässe.
Wenn er wirklich zu weit geht dann vergesse nicht dass es noch die BULLEN (Polizei) gibt die man "anrufen" kann.
Nerven am Ende?...das bedeutet leider mindestens 1 Mal in der Woche in´s Fitnesscenter gehen zu müssen um deine Nerven zu stabilisieren. So kommst du in dieser Hinsicht wieder nach "Oben"...so bekommst du auch eine "Stabile Schale" und er wird deine Nerven nicht mehr so schnell geistig berühren können.
WICHTIG!: Übertreibe es mit der Fitness nicht...WICHTIG NUMMER 2! Du brauchst eine Schale also nutze die Geräte und nicht nur diese Ausdauerspässe.
Wenn er wirklich zu weit geht dann vergesse nicht dass es noch die BULLEN (Polizei) gibt die man "anrufen" kann.
-
Streunerin
@Clown:Ja,ich habe dich auch lieb
Aber keine Sorge,ich geh schon zum Fitness und körperlich ist daher alles ganz okay bei mir-bin auch ansonsten noch recht normal
- gabor
- Moderator

Freundschaft!
P.S.:Wo bin ich hier gerade eigentlich?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Vamp
- Co-Admin

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber ein bissche Vorbereitung brauchst du schon. Lies dir mal die Beiträge über luzides Träumen durch. Das ist eine Möglichkeit irgendwann auch die Träume anderer zu beeinflussen.
-
Clown
Hm...so gesehen wundert mich dann warum dein Ex noch was von dir willStreunerin hat geschrieben:@Clown:Ja,ich habe dich auch lieb![]()
Dann kannst endlich mal auch in der Realität ganz gross dein Maul aufreissen und ihm die Meinung geigen hahaha! Gell das wäre geil!
*bülps*
-
Streunerin
@Clown: Du bist böse
Bleib trotzdem bei meiner Aussage
Ihr sollt mir helfen und nur einer antwortet mir ernsthaft
-
Clown
Ernsthaft. Da liegt dein Fehler, dann ziehst du "ernsthaftigkeit" an. Also deinen Ex. Es wird schlimmer werden verstehst du es nicht wieder zu den Wurzeln des Lachens zu gelangen.Streunerin hat geschrieben:@Clown: Du bist böseBleib trotzdem bei meiner Aussage
Ihr sollt mir helfen und nur einer antwortet mir ernsthaft
- gabor
- Moderator

..."sollt"?????
Mir erteilt hier niemand Weisungen!
Freundschaft!
Mir erteilt hier niemand Weisungen!
Freundschaft!
- Ich
...
-
Streunerin
Hmm...wirs zwar nicht gehen,weil ich wie gesagt echt schon sehr viel versucht habe,aber ist eure ehrliche Meinung-danke 
- Vamp
- Co-Admin

Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich bin absolut einer Meinung mit ich. Klär die Sache auf dem herkömmlichen weg bzw. Wie ich oben schonsagte lass es einfach gut sein.
Die Möglichkeit der Beeinflussung im Traum habe ich nur genannt weil du nach theoretischen Möglichkeiten gefragt hast.
Die Möglichkeit der Beeinflussung im Traum habe ich nur genannt weil du nach theoretischen Möglichkeiten gefragt hast.