Magie Doku

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Dark Lord

Magie Doku

Beitrag von Dark Lord »

Hier habe ich wieder einmal eine sehr interessante Dokumentation über Magie. Wirklich sehenswert! :

[url]undefined://de.youtube.com/watch?v=hLC-svYfhjg&feature=related[/url]
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Wirklich interessant... der "Order of the Temple of Astarte" interessiert mich schon seit einer ganzen Weile =)

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

schwafel, schwafel, schwafel...
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Wieso schwafel? wenn es dich nicht interessiert brauchst du dich auch nicht melden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Anzusehen lohnt sich das allemal!
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Ein alter Spinner, der meint, was aus dem Mittelalter käme, wäre alt. Und es nur deshalb für bare Münze nimmt. Dazu ein bißchen Autosuggestion und schon sind die Dämonen da.
...

Einbildung ist auch eine Bildung,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

Die Doku ist ne ganz nette Einführung für Leute die noch nie was davon gehört haben.


Soweit ich weiß ist der OTA eine Absplitterung vom OTO, und das sind bestimmt keine alten Spinner gewesen meiner Meinung nach.

Wer sich ein etwas mit Ritualmagie beschäftigt hat dem sollte auch die 'Goetia' und die dazu vom Golden Dawn entworfenen Rituale etwas sagen die in dem Bericht ausgeführt wurden.

Insgesamt eine sehenswerte Doku.
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Ich finds auch interessant.
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?

Zurück zu „Magie-Einsteiger“