Magic News Network

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Magic News Network

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Vorgeschichte: Ich hatte gestern den Eindruck das die Ströme der Energie irgendwie unruhig sind.
Trotz Recherche und diverser Erkundungen konnt ich nicht herrausfinden warum und wieso der Eindruck der Unruhe entstanden ist.

Da mich das enorm kekst und ich bislang keine möglichkeit gefunden habe da nähere Erkundungen einzuholen bin ich beim Grübeln darüber auf die Idee gekommen eine Art Newsticker für Magische Nachrichten ins Leben zu rufen oder jedenfalls mal anzustoßen sowas umzusetzen.

Das ganze muß nicht mal objektiv sein einfach nur ein sammelsurium von Nachrichten die sich in irgendeiner Weise mit Okkultismus oder Kryptozoologie oder sonstwas auseinandersetzen. Da reicht schon ein Satz und vieleicht ne kurze Erklärung ... eben wie so nen Newsticker in der Glotze.

Ich fänd das sogar recht intressant wenn da die ein oder andere Prophezeiung bei wäre oder einfach nur wilde Verschwörungstheorien zu Ereignissen in der Welt.

Naja
Nachrichten des Tages ...
Großraum Köllefornia und östlich davon:

Die Ströme scheinen sich beruhigt zu haben.

Der Nexus ist stabil.

Gestrige sichtung von Flugaffen durch Discordier. Grund unbekannt.

Aufgrund mangelnden Kontakts zur aussenwelt bedingt durch beschissene Arbeitszeiten hab ich leider nicht viel mehr.

So nen Newsticker würde natürlich ein gewisses Netzwerk benötigen sowie eine gewisse Anzahl an Leuten die gewillt sind ihre Nachrichten und Eindrücke dort einzustellen.

Vieleicht hat ja jemand lust das umzusetzen. Ich hab leider von der technischen Seite keinerlei Ahnung würde aber in gewisser Regelmäßigkeit Nachrichten aus der Region bereitstellen.

Edit: Quasi ein bischne wie die Dämonischen News in Form eines Tickers gewürzt mit persönlichen Eindrücken. Könnt man auch die Resultate diverser Divinationssitzungen reinschreiben. Ich fänds cool.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Magic News Network

Beitrag von Tyger »

Ich zweifle ein wenig am Sinn der Sache, da das alles ja kaum irgendwie verifizierbar ist und jeder von rein subjektiven Empfindungen bis zu absichtlich konstruiertem Nonsens alles reinschreiben kann. Interessant fände ich so ein Experiment aber trotzdem. Wie wärs einfach mit einem Thread dafür hier im Forum?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Magic News Network

Beitrag von Remus Horizon »

Hier werden immer wieder interessante Dinge gepostet. Du kannst einen Youtubekanal eröffnen und wöchentliche eine magische Nachrichtensendung machen. «Jesus zum Dämon erhoben», «Verrückte jage Blutsauger in Malawi»… Die Quellen für solche News findest du hier oder frage einfach nach. Es muss auch nicht wöchentlich sein, mach es einmal im Monat, um etwas tolles zusammenzubekommen.

Ich denke, Qualität geht über Quantität.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.

Zurück zu „allgemeine Themen“