Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück

Moderator: Cpt Bucky Saia

Gast

Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück

Beitrag von Gast »

Hallo Forum,
ich habe einen Klasse-Lesetipp für die an der schwarzen Magie Interressierten unter Euch, die sich gerade überlegen, ob sie den Satanismus fröhnen sollen. Zuerst sollte die Feststellung zur Kenntnis genommen werden, daß Satanismus und schwarze Magie zwei Paar unterschiedliche Stiefel sind, die absolut nichts miteinander gemein haben. Dieses Buch liest sich spannend, zügig in einem durch und wird den Zweifelnden unter Euch ein klares Bild des Satanismus vor Augen führen, auch die Gefährlichkeit solcher Logen, mit denen nicht zu spaßen ist. Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Tötungen von Säuglingen, das Verzehren von Menschenfleisch liegen in solchen Kreisen an der Tagesordnung. Wer einmal drinnen ist, kommt nicht mehr raus und wenn, muß er befürchten, verfolgt und umgebracht zu werden.
Der ortsübliche Volksglaube, daß Satanismus literarischer Zeitvertreib ist, muß klar widerlegt werden.
Ich habe in langjährigen Studien zum Thema:
" Satanismus in der heutigen Zeit " erschreckende Bestandsaufnahmen machen müssen, wie unmenschlich, verwerflich und menschenverachtend wirklicher Satanismus ist.
Davon kann nur abgeraten werden !
Hier der Buchtitel für die Unverbesserlichen:

Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück
Lukas, 15, gerät in die Klauen einer der mächtigsten Satanssekten Deutschlands.
Wer aussteigt muß sterben !

" Böses ersetzt das Gute, Hass ersetzt die Liebe."
Nach dieser Ideologie eioner Satanssekte lebt Lukas vier Jahre lang.
Psychoterror und kriminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs-und Schändungsrituale.
Brutale Strafen sorgen dafür, dass sich jeder den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt.
Aber eines Tages erhält Lukas einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelanger Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet.
Er beschließt auszusteigen und unterzutauchen.
Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrortrip, denn für die Sektre steht er auf der Liste der Todgeweihten.

Schonungslos, offen und brisant !

Bastei- Lübbe- Verlag
ISBN 3-404-61339-2 unter undefined://www.luebbe.de
Kostenpunkt: 7,95 Euro

Lohnt sich sehr zu lesen !!! Nichts für sensible Gemüter !!!
Gruß :D
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist das Pauschalisierung.
Nichts für ungut, aber das klingt ein bißchen nach Bildzeitungs-Berichterstattung - differenziertes Betrachten ist angebracht.
Denn es ist müßig, dass sich Christen und Satanisten (die sich in unzählige Richtungen aufsplittern) ständig gegenseitig Gräueltaten vorwerfen. Die Dinge aufzuzählen, die im Namen des Christengottes ausgeführt wurden und zu unendlichem Leid geführt haben würde ganze Bibliotheken füllen - da müßten Satanisten noch Jahrhunderte daran arbeiten um da 'mitzuhalten'.

Die Zahl der Narren ist aber sicher in beiden Strömungen groß :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Wer sagt denn, daß ich Christ bin ? :???:
Lies es doch erst mal und bilde Dir dann dein Urteil dazu (denn sonst pauschalisierst doch Du ?!)
Zu meiner Person: Ich bin grau, wenn Dir das was sagt,
Gruß ! :har:
(Aufklärung halte ich schon für wichtig, gerade den Suchenden,Jungen gegenüber; außerdem bin ich es leid, daß unser ganzer Berufsstand unter diesen weitverbreiteten Klischees leiden soll und ich meine nicht den Kommerz, das ist ein anderes bedauerliches Thema)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich habe das Buch mal gelesen und es ist tatsächlich nicht schlecht, wenn es das ist was ich meine, ist schon eine Weile her. Ich glaube auch nicht das Aza sich auf das Buch bezogen hat, sondern eher auf deinen Vortext wonwegen alle Satanisten wären gefährliche Mörder, Vergewaltiger und Schläger.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurai »

Nicht alle Satanisten sind so wie du es beschreibst.
ich kenn einige und die sind ganz anders als du es beschreibst.
Mag sein das es einige oder mehrere gibt die so handeln wie du es sagst, aber es sind nicht alle so.
Sie sind so wie sie es für richtig halten und dagegen kann keiner was sagen.

Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Jepp, seh ich genauso.
Hast du dir auch schon mal die andere Seite angehört?
Sprich mit Satanisten gesprochen, und zwar nicht nur mit einem?
Wenn ich das mal so sagen darf, fühl ich mich durch deine Worte ziemlich angegriffen.

Dunkle Grüße

Akasha
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Gast

Beitrag von Gast »

Lest ihr die Post´s eigentlich ganz ?
ich kann nirgends entdecken in meinen Ausführungen, daß ich pauschalisiert habe, noch ist von "allen" Satanisten die Rede, sondern von dem wirklichen Satanismus !
Damit ist sicherlich nicht gemeint, wenn sich jugendliche treffen, weil Satanismus interressant oder verboten gilt.
Ihr solltet schon differenzieren, ich rede von Satanismus in der krassesten Form, oder schlachtest Du Säuglinge, Akasha?
Man sollte sich schon mit den Fakten dieser Sektenstruktur auseinandergesetzt haben, keiner schmiß alle Satanisten in einen Topf !
Aber hören wir doch auf, in Wolken zu schweben, denn wer meint, solche Riten und Praktiken gäbe es nicht, ist weltfremd !
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Sorry, aber ich kann da oben nicht rauslesen, das du damit den krassensten Satanismus meinst.
Aber gut okay, is jetzt auch egal.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann tuts mir leid.

Aber ich habe nichts davon gesagt, das ich Säuglinge schlachte.
Also kannst du dir die Frage selbst beantworten, nicht?


Darüber hinaus hat auch keiner hier gesagt, das es diese Riten nicht gibt.


Dunkle Grüße

Akasha
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Anonymous hat geschrieben:sondern von dem wirklichen Satanismus !
"Gast" .. ich persönlich bin kein Satanist, aber zur "Präzisierung" dieser Diskussion möchte ich anmerken:

Was "wirklicher" Satanismus ist? .. ich weiss es nicht... aber das was du da beschreibst ist (m.E.) eher eine Art "Sekte", die sich auf Satanismus beruft.
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Außerdem gibt es keinen "wirklichen" oder "falschen" Satanismus.
Nur so nebenbei.
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurai »

Es gibt den nachgeahnten Satanismus den sagen wir mal irgendwelche Leute die es in filmen gesehen oder irgendwo gelesen haben sagen das ist interressant, das möchte ich auch mal machen und sich da rein steigern.
Und dann gibt es denn anderen Satanismus der sich so gesehen zwar auf solche Praktiken beruht aber die Heut zu tage nur noch mit Tieren und nicht mehr mit menschenopfern ausgeführt werden.

Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann keine Präsizion der Diskussion beobachten, evoi, sorry !
Ich sehe nur, Ihr habt alle keine Ahnung, redet aber pauschalisiert und von "angeblicher" festen Überzeugung "
Und werte Akasha, es gibt sehr wohl Unterschiede im Satanismus, sowie unterschiedliche Logen mit unterschiedlichen Riten und Evokationsausführungen.
Ich rede auch von Erwachsenen, die dies aus Überzeugung praktizieren und nicht von Teenys, die ein bißchen in verbotenen Büchern schmökern und sich ultracool vorkommen, aber ich seh schon, Ihr habt keinen bei Euch dabei, der sich wirklich auskennt, also träumt ruhig weiter, den Traum der verbotenen Früchte, auch wenn es belächelt werden muss.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Alles klar.. wenn wir mal wieder genaue Aufklärungen oder Definition brauchen, melden wir uns bei dir.. (oder rufen einfach nach dem Gast..)
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurai »

ich glaube das du einerseits recht hast aber es gibt auch immer noch andere seiten und das was du schreibst ist dein blickpunkt und auch der von vielen die keine Satanisten kennen oder satanisten sind und davon gehen die meisten aus.
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Gast

Beitrag von Gast »

@Kurai

Kennst Du denn wirkliche Satanisten ?
Vielleicht sollte man die Frage zuerst erörtern, was denn allgemein unter Satanismus verstanden wird, damit man nicht aneinander vorbeiredet, oder sich äußerst wie evoi, übrigens sehr weise gesprochen :|
Für die meisten ist LaVey Satanismus, und das ist nicht was ich meine.

Kurai, Deine Meinung interressiert mich sehr !
Gruß :peace:
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

@Gast..

zum "Satanismus" kann ich in der Diskussion nicht viel beitragen (bin weder einer, noch kenn ich einen..

Aber ob die "wirklichen" Satatnisten nun die sind, von denen du sprichts? ..

Wer bestimmt denn was "wirklicher" Satanismus ist?

Die Gruppierung die du da beschreibst ist bestimmt keine der ich beitreten wollte. Aber ob das "wirklicher" Satanismus ist?
Wenn es eine Gruppierung gibt, die einen "Glauben" oder ähnliches postuliert, dann ist das entweder eine "Kirche" oder eine "Sekte" (da gibt es ein paar "legale" Unterschiede) ..

Keinesfalls würde ich irgendjemand auch nur irgendwas abnehmen, der sagt das sei die "wirkliche" Ausprägung. Das mag die "wirkliche" Ausprägung der spezifischen Kirche oder Sekte sein, in jedem Fall aber ein Eingriff in meine persönliche Freiheit (wenn ich mich denn anschliessen würd..). ´

Es gibt auch Gruppierungen, die sich "Telemiten" nennen und Mitgliedsbeiträge verlangen. Da gibt es sogar welche die Satan anbeten.. obwohl es im telemitischen Wassermannzeitalter keinen Satan mehr gibt.. Und vieleicht ist das sogar die grösste dieser "Sekten", die sich auf Thelema beziehen. Deswegen werden sie aber auch nicht zu den "wirklichen" Thelemiten..

Ich beziehe meine Aussagen nicht auf "Statanismus" oder was ähnliches, ich meine nur, daß es wohl keinen geben kann der bestimmt was "wirklicher" Satanismus ist. (Das könnte nur Satan - kann ich aber auch nicht fragen, weil´s den in meinem Weltbild nicht gibt).
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Danke evoi.
Das meinte ich in meinem letzten Beitrag.
Es gibt KEINEN "richtigen" Satanismus. Jeder Satanist representiert seinen eigenen Satanismus und das ist gut so. Denn sonst würden wir ja so enden wie die Kirche. "Unser Glauben ist der richtige und alle die anderer Meinung sind werden in der Hölle landen"
Mein Gott, wo hast du denn bitte deine Infos her?

Außerdem, du hast oben geschrieben wir würden deine Beiträge nicht richtig lesen. Bevor ich sowas sage, würde ich mich vergewissern, ob ich denn dasselbe tue. Das nur als kleinen Tipp am Rande.

Dunkle satanistische Grüße

Akasha
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurai »

ja ich kenne Satanisten.
Bezweifelst du das etwa.
Und ich bleib bei meiner meinung das es zwar unterschiedlichen Satanismus gibt aber ekinen richtigen und keinen falschen.

Was vestehst du denn unter allgemeinen Satanismus, das ich erstmal versuchen kann dich zu verstehen.


Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Gast

Beitrag von Gast »

@evoi
schön, daß Du Dich entschlossen hast Dich wieder konstruktiv zum Thema zu äußern :)
Die Telemiten sind auch zum Teil in solchen Kreisen involviert, auch wenn Sie nur eine Randerscheinung in dieser Extremform des Satanismus widerspiegeln.
Mir liegt es fern, zu klassifizieren, was nun einen echten von einen theoretischen Satanisten unterscheidet, das war auch nicht meine Intension. Mehr ging es mir darum Beispiele zu nennen, wie sich Satanismus in seiner destruktivsten, bösartigsten Form manifestieren kann. Das jegliche Art von praktischer Religions-Glaubensrichtung in seiner ausgeführten, gelebten Ausführung dem Geist der Individualität entspricht ist das eine, der gruppendynamische Effekt, der panzergleich über Leichtüberrumpelbare, im Geist nicht gefestigte Menschen hinwegrollt und zwar leichter wie manch einer denken mag, ist das andere.
In diesem literarischen Bekenntnis geht es um Satanismus in äußerst widerwärtiger Art und es ist ein gutes Buch für die, die sich überlegen solchen Zirkeln? beizutreten.
Was jeder letztendlich glaubt oder macht ist ihm überlassen und nicht meine Frage oder mein Statement gewesen.
Ich bekehre niemanden, aber ich erlaube mir gerade junge Menschen auf dieses Buch aufmerksam zu machen, weil ich es wichtig finde, Kids auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die schneller eintreffen können, mit den falschen Leuten wie man denkt.
Warum wohl bekam die Teufelsbrücke Ihren Namen;weil sich alljährlich immer wieder junge Menschen, die meinten Satanisten zu sein, von dort in den Tod stürzten, und jedes Jahr kommen neue dazu.
@Akasha, kränken will ich Dich sicherlich nicht, aber Deine äußerst menschlich-sensitive Art hat mit dem realen Satanismus nichts zu tun, denn wirkliche Satanisten kennen kein Gefühl von Reue, Scham, Liebe, Verständnis, Dinge die dem Magier, zum Beispiel wichtig sind, den meisten zumindestens. (aber auch das nicht pauschalisiert betrachten!)
Gruß :peace:
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

@Gast..

.. nun haben (mindestens) wir einander verstanden.. kann deinem letzten Post voll und ganz zustimmen. :chaos:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

@Akasha
Dann frag ich Dich mal direkt.
Findest Du es denn ethisch vertretbar, daß Säuglinge geopfert werden ?!
oder Menschenfleisch gegessen wird von Opfern, die man vorher entführte ?

Gruß
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurai »

warum sollten wirkliche Satanisten sowas wie reue usw. nicht besitzen.
Ich versuch dich nur zu verstehen
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Gast

Beitrag von Gast »

Kurai, ich unterstelle nicht, daß es Satanisten die Reue nicht zeigen nicht gibt, ich rede von denen die keine Reue kennen !
Und davon laufen mehr rum, wie Du glaubst !
Daß die, die du kennst, vielleicht Freunde sind, die menschlich leben oder sich menschlich verhalten kann ich verstehen, aber es gibt weißwohl andere !

Gruß

Ich unterscheide zwischen denen die Menschen töten aus perfiden Gründen, denen sie den Satanismus also als Rechtfertigung vorschieben,
dem Satanismus dem sich die braune Ideologie bedient,
und dem der vermainstreamt wird.

Gruß
Benutzeravatar
Akasha
Beiträge: 216
Registriert: 29. Nov 2005 19:20
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

@Gast Ich habe nur Probleme damit, wenn man alle Satanisten über einen Kamm schert. Ind das hast du mit deinem ersten Post hier getan. Ob nun absichtlich oder nicht ist ne andere Frage.

Darf ich dir mal einen Frage stellen?

Du schreibst hier ständig von den "wirklichen" Satanismus, aber woher willst du das wissen?
Du bist nicht in der Lage um über richtigen und nicht richtigen Satanismus zu Urteilen. Wer hat dir denn gesteckt, das der Satanismus den du hier beschreibst der "wirkliche" ist?

Und zu deinem Post das hier keiner genau weiß was Satanismus ist, woher willst du das wissen?
Wie kannst du dir anmaßen das zu behaupten?
Woher hast du diese Theorie, das der wahre Satanismus der ultra Brutale und perverse sein muss?
Ich will dir nichts unterstellen, aber diese Sichtweise klingt ziemlich Kirchlich.

Mal ne Frage.
Wer sagt denn das Satan das Böse und perverse representiert?
Dasist nur eine der vielen Geschichten, die die Kirche erfunden hat, um die Menschen sich unterwürfig zu machen.

Sorry, aber das is mein Standpunkt und wenn du jetzt der Meinung bist das ich deswegen nichts vom "wirklichen" Satanismus verstehe, dann is das dein Problem.

PS: Satan ist der beste Freund den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben erhalten.

Akasha
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Gast

Beitrag von Gast »

@Akasha
Daß Satan eine Erfindung des Christentums ist behauptet die Kirche, nicht ich
Du weißt selber, daß Satanismus wesentlich älter ist, es ihn schon immer gegeben hat in reiner archaischer Struktur.
Ich gehe völlig in Einklang mit Dir, wenn Du sagst, man kann alle Satanisten nicht über einen Kamm scheren, aber daß dürfte man doch mittlerweile rausgelesen haben, oder etwa immer noch nicht ?
Deswegen diskuriert man ja miteinander, den virtuell läßt sich leicht etwas mißverstehen.
Ich unterstelle Dir gar nicht mal daß du keine Ahnung von dieser art des Satanismus hast, jedoch wundert es mich schon, Akasha, daß Du weder auf die Frage der Ethik antwortest, noch was du unter Satanismus verstehst, ob es zum Beispiel Lehren des LaVey sind.
Anmaßen will ich mir bestimmt nichts, noch bewerten, aber die Tötung von Unschuldigen verurteile ich aufs Schärfste, denn daß hat mit freier Reliogions-Alternativ-Ausübung rein gar nichts zu tun.
Was verstehst du denn unter Satanismus, Akasha ?
Gruß :peace: