LSD sekten

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
TripleXX

LSD sekten

Beitrag von TripleXX »

Was wisst ihr über LSD sekten das erschaffen eines neuen universums und zwitter?

gruss
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: LSD sekten

Beitrag von khezef »

Etwas, warum?
TripleXX

Re: LSD sekten

Beitrag von TripleXX »

weil meine psychose sagt ich soll das universum verlassen etc und ich viele intressanten infomationen aus meinem kopf praktisch aus dem nichts habe....

und meine gefühle emotiionen wurden bei meinem ersten mdma trip gestohlen und hängen am robonischen kreuz und ich weiss nicht was machen glaube irgendwie auch das der himmel mich zurück will und das neue universum dort begründen darauf hab ich keinen bock ich will schnellstmöglich weiter
TripleXX

Re: LSD sekten

Beitrag von TripleXX »

welches etwas weisst du denn? ich weiss etwas viel nur fehlt mir der nötige abschied und die sekte die mit mir meine rituale durchgeht und mich verabschiedet....
TripleXX

Re: LSD sekten

Beitrag von TripleXX »

und einer der beiden säfte wurde mir von bender geklaut...
TripleXX

Re: LSD sekten

Beitrag von TripleXX »

Muss ich meine katze satan opfern damit das vorangeht? in der steckt viel drinnen? oder soll ich die bedingungslose liebe ermorden?
TripleXX

Re: LSD sekten

Beitrag von TripleXX »

mein vater könnte die hauptmaschine sein...

Zurück zu „Archiv“