"Liebeszauber"..

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
withewolf 65
Beiträge: 9
Registriert: 21. Sep 2013 21:36

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von withewolf 65 »

daimao Copa

Noch kleiner ging der letzte Satz wohl nicht :o , aber der war ja fast der wichtigste !!! Wie viele Arten der Kommunikation gibt es um Gefühle auszudrücken ... und genau das ist letztendlich die Liebe ... so wie die Gier , der Hass , Neid und nicht zu vergessen die Eifersucht.
Am Ende ist es wie bei einer Versicherung .... ob sie gut oder schlecht ist zeigt sich doch erst wenn es um die Regulierung eines Schadens geht und selbst dann wird dir jeder etwas anderes sagen. :lala:

Liebe kann schön und grausam sein, endlich und unendlich, speziell oder allumfassend , tief oder oberflächlich sein ..... nur man sollte sie wenigstens einmal im Leben in der für jeden eigenen Form rein und wahr erfahren haben.

PS: Nicht der Zauber sollte Liebe sein .... sondern Liebe der Zauber !!!!

Gruß withewolf
Die-Wahrheit
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jan 2015 03:05

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Die-Wahrheit »

Hier was zum Liebeszauber

Symptome des Liebeszauber
1. Übertriebene Liebe und Hingabe
2. Eine extreme Begierde nach Geschlechtsverkehr
3. Keine Geduld im Zustand ohne Geschletsverkehr
4. Extreme Lust beim Anblick einer fremden Frau
5. Blinder Gehorsam zu einer fremden Frau
Wie der Liebeszauber zustande kommt

Streit in der Ehe gibt es oft, doch löst sich dieser schnell wieder auf und das normale Leben des Paares schreitet vorran. Dennoch gibt es manchmal die ungeduldige Frau, die den Weg zum Magier oder Hexe sucht und ihn um einen Zauber bittet, der ihren Mann dazu bringen soll, sie mehr zu lieben. Dies geschieht aufgrund eines Fehlers in ihrem Glauben oder ihrer Ignoranz in Bezug auf die Gesetze Gottes. Der Magier bittet sie einen Gegenstand wie ein Halstuch, Mütze oder Kleidungsstückt ihres Mannes auf dem sein Duft vorhanden ist, zu beschaffen. Der Magier zieht einige Fäden daraus, pustet darüber und zieht Knoten aus den Fasern. Die Frau muss dieses dann an einen abgelegenen Ort vergraben. Der Magier würde ebenfalls einen Zauberspuch auf Wasser oder Nahrung legen. Der Zauber wird in Schmutz oder Menstruationsblut gelegt und von der Frau in das Essen, Trinken oder Parfum ihres Mannes versteckt.

Nebenwirkung des Liebeszauber

1. Manchmal wird der Mann krank. Ich hörte von eine Mann, der drei Jahre lang erkrankt war.

2. Manchmal geht der Zauber nach hinten los und der Mann wird seine Frau hassen. Das geht aufgrund des mangelnden Wissen der Zauberei hervor.

3. Gelegentlich fragt die Frau den Zauberer nach einer zweifachen Magie, der ihren Mann dazu bringen soll nur sie zu lieben. Das Ergebnis ist, dass der Ehemann alle seine weiblichen Familienmitglieder hasst.
Wie Mutter, Schwestern und Tanten.

4. Es kann sein das der zweifache Magie nach hinten los geht und der Mann alle Frauen mitunter seiner Ehefrau hasst. Ich kenne einen Fall indem ein Mann seine Frau anfing zu hassen und sie geschieden hatte.
Die Frau ging zurück zum Magier um den Zauber rückgängig zu machen. Doch als sie ankam, fand sie den Magier tot vor.

Ursachen für das Legen des Zaubers.

1. Ehestreit

2. Die Ehefrau ist an dem Vermögen des Mannes interessiert. Besonders wenn er wohlhabend ist.

3. Eine Frau befürchtet, dass ihr Mann eine weitere Frau heiraten will.



Hier auch was zum Trennungszauber


Verschiedene Arten dieses Zaubers:

1 Spaltung zwischen ihm/ihr und seiner/ihrer Mutter.
2. Spaltung zwischen ihm/ihr und seinem/ihrem Vater.
3. Spaltung zwischen ihm/ihr und seinem/ihrem Bruder.
4. Spaltung zwischen ihm/ihr und seinem/ihrer Freund/Freundin.
5. Spaltung zwischen ihm/ihr und seinem/ihrer Geschäftspartner/in
6. Spaltung zwischen ihm/ihr und seiner/ihrem Ehefrau/mann. Das ist die gefährlichste und verbreiteteste Art.

Symptome des Zauber

1. Ein plötzlicher Gefühlswechsel von Liebe zu Hass.
2. Viel Missvertrauen wird zwischen den beiden betroffenen Personen geweckt.
3. Es gibt keine Entschuldigungen. Auch wenn eine von beiden Parteien im Unrecht ist.
4. Eine übertriebene Auseinandersetzung der betroffenen obwohl der Grund banal ist.
5. Die Ehefrau macht sich ein schlechtes Bild von ihrem Mann oder andersrum. So das der Mann seine Frau als hässlich empfindet obwohl sie hübsch ist. Doch in Wahrheit ist es der Dämon, der vom Zauberer damit beauftragt ist in der Gestalt der Ehefrau vor ihrem Mann zu erscheinen.
6. Die Person die mit diesem Zauber betroffen ist, hasst alles, welches von der anderen Seite begangen wird.
7. Die betroffene Person hasst jeden Ort, andem sich die andere Person befindet. Beispielsweise ist das Gefühlsempfinden des Ehegatten gut wenn er ausserhalb des Hauses ist, doch wenn er nach Hause kommt, fühlt er sich bedrückt.

Wie kommt dieser Zauber der Spaltung zustande?

Eine Person sucht einen Zauberer auf und wünscht das eine bestimmte Person von seiner Frau getrennt wird. Der Magier fragt seinen Kunden nach den Namen sowie Namen der Mutter des Mannes. Dazu verlangt er etwas persönliches der Zielperson wie Haar, Kleidung oder Halstuch auf dem der Geruch der Person vorhanden ist. Wenn dies zu schwer zu beschaffen ist, wird der Magier den Zauber auf etwas Wasser aufbringen, den der Kunde auf den Weg verteilen muss, den die Zielperson für gewöhnlich nimmt. Wenn nun die Person den Weg mit dem Wasser überquert, wird er von diesem Zauber getroffen. Ein andere Möglichkeit ist das Wasser in das Essen der Zielperson zu geben.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Alveradis »

Du tust ja gerade so, als ob nur Frauen Liebeszauber einsetzen wollen würden.
Und die größte und schlimmste "Nebenwirkung" ist und bleibt das tatsächliche Funktionieren. Da muss sonst nichts mehr passieren, das bringt jede Beziehung ins Grab (auch wenn die leeren Beziehungshüllen dann gerne bis zum bitteren Ende weiter zelebriert werden).
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Die-Wahrheit
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jan 2015 03:05

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Die-Wahrheit »

Es war nur ein beispiel
Klar machen das auch Männer aber in geringen fällen mehr tuhen es die Frauen

Ich hab mal eine Frage an dich Bist du ein Magier ?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Alveradis »

Nö.
Als Begriff würde wohl "Völva" oder "Wala/Valar" am Besten passen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von khezef »

Die-Wahrheit hat geschrieben:Es war nur ein beispiel
Klar machen das auch Männer aber in geringen fällen mehr tuhen es die Frauen

Ich hab mal eine Frage an dich Bist du ein Magier ?
Interessant, ich wusste nicht, dass es dazu Erhebungen gibt welches Geschlecht was öfter macht.
Ich bin viel in Foren unterwegs, rein von dem was ich in den Jahren bisher gesehen habe den Anfragen her nach Liebeszaubern sind dabei aber meist (nach eignen Angaben, ist ja immerhin das Internet) männliche User eher vertreten. Andererseits weiß man ja nie, wer aller schweigend liest und anwendet, was denn schon geschrieben steht. Immerhin, wer sucht, findet auch schnell etwas. Ob es das ist, was er sich wünscht ist dann wieder eine andere Sache.

Ich stimme mit Al dahingehend überein, dass das Schlimmste, was bei einem solchen klassischen "Liebeszauber" (die Zwangsmethode) passieren kann, in der Regel das Gelingen ist. Misslingen beim Auffangen des Bumerangs, wenn man so will. Und wenn es ganz blöd läuft, reißt der Bumerang beim Zurückkommen auch noch Äste von den Bäumen um einen herum ab, die einem dann auf den Kopf fallen, sozusagen Kollateralschaden.

Khezef
Die-Wahrheit
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jan 2015 03:05

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Die-Wahrheit »

was soll das heissen Völva oder wala noch nie was von gehört >:->
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Alveradis »

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lva ;)
Praktizierende im Nordischen Pantheon. Aber nachdem das eigentlich eine historische Bezeichnung ist und die Überlieferungen recht vage sind, bin ich vielleicht auch keine, wer weiß. Aber zumindest bin ich kein Magier, und das war ja die Frage.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Die-Wahrheit
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jan 2015 03:05

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Die-Wahrheit »

Ok jetzt weiss ich bescheid zaubern kannst du auch :lol:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Alveradis »

Klar, wäre ja traurig wenn nicht ;P
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von gabor »

Ich kann nicht zaubern...aber Kruzifixe klauen! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von Alveradis »

Ach, wie sagt man so schön? "Jedem Troll wohnt ein Zauber inne." Oder so ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von gabor »

Gut....dann bin ich...dann bin ich Gebieter über die Dexter,Schwarzbunten,Pinzgauer,Herefords,Highlands...und ihre behornten,bocksbeinigen Mit-"Dämonen"!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Robin1991
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2017 21:14

Re:

Beitrag von Robin1991 »

evoi hat geschrieben:Du sagts es..

Und für alle, die weder Liebe noch Magie begriffen haben, hier eine Anleitung. Allerdings müsst ihr immer noch selbst was machen, bevor er fertig ist. In der Hoffnung, dass ihr dabei merkt, was ihr da tut!

Ihr braucht Utensilien, die euch bzw. jene bedauernswerte Person repräsentieren, die ihr so liebt, dass ihr sie mit einem Fluch belegen wollt..

Geeignet scheinen 2 Wachfiguren, die euch selbst und das Opfer darstellen. Bei der Herstellung der Wachspuppen solltet ihr eine Verbindung zu den tatsächlichen Personen schaffen. Das heisst, ihr knetet in das Wachs "etwas" von der betreffenden Person ein. Je nachdem wie lange der verhängnisvolle Zauber halten soll, solltet ihr das "Material" auswählen. Haare oder die Reste vom Fingernagelschneiden sind zum Beispiel geeignet (da gibts auch noch die Chance, dass der Zauber mal nachlässt). Für jene, die das Leben der betroffenen Personen für immer versauen wollen, eignet sich aber besser Material, das den "Keim des Lebens" in sich trägt (also jene Flüssigkeiten, die beim Sex entstehen).

So knetet ihr das Wachs und stellt die Püppchen her..

Wie bei jedem Ritual solltet ihr mit einem magische Kreis anfangen.. allerdings eignen sich Erzengel für einen solchen Zauber nicht. Ihr braucht "finstere" Gestalten .. sucht einfach mal in diversen Mythologien - oder konsultiert das Dämonenlexikon.

Ist der Kreis geschaffen, ruft die "helfenden" Mächte an. Für euer Vorhaben eignet sich zum Beispiel ein Duett: Freya und Loki.. Freya hatte selbst kein Problem damit, sich eines Liebeszaubers zu bedienen, und Loki, würde auch alles machen und jeden betrügen, um seine eigenen Ziele durchzusetzen.

Also..

magischer Kreis..
herbeirufen von Freya und Loki .. (wie das geht? .. mit richtigen Symbolen und Räucherwerk usw... sucht mal im Internet rum.. )
Dann tragt ihr den beiden euren kranken Wunsch vor..
Von mir aus könnt ihr auch so tun, als ob ihr es für Liebe halten würdet.. also irgendein Gesülze, von wegen.. ".. dass wir uns für immer lieben..blabla.."

Während ihr eure Lüge vortragt bindet die beiden Püppchen mit einem Band (am besten rot.. wie das Blut) .. zusammen.. und dabei sollte der Reim so was sagen wie.. ".. so wie dieses Band, mich und ......... (<Name des Opfers einsetzen) so soll unsere Liebe.. blabla.."...

Dann "opfert" den helfenden Mächten etwas.. eure Seele, Lebensglück, oder ein paar Jahre eures Lebens.. (bitte keine Glasperlen, denn sonst suchen sich die "helfenden Mächte" slebst aus, welches Opfer sie für angemessen halten, und nehmen sich einfach die..).

Dann könnt ihr irgendwas von "miteinander verbinden" daherlabern.. und dabei die beidem Püppchen miteinander verkneten..

Danach bedankt euch.. und harrt der Dinge!


..)
[/list]

Der Zauber da oben, hat eine Menge Potential zu funktionieren, aber hat nichts.. gar nichts.. überhaupt nix.. mit Liebe zu tun! Wer ihn trotzdem durchführen will, der muss
evoi
Habe ne ganz wichtige Frage: Was macht man wenn man keine Gegenstände von seiner ex hat??? hab weder haare noch sonstirgendwas leider. Vollkommen wirkungslos oder kann es trotzdem funktionieren??
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: "Liebeszauber"..

Beitrag von gabor »

Vielleicht noch eine Einschränkung.....
Also welchen "Keim des Lebens" jetzt Vaginalsekret enthalten soll, erschliesst sich mir nicht so ganz.
Sicher, für`n DNA Test zur Identifizierung der Person langt`s, aber das geht auch mit Spucke.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?