Liebeszauber für Anfänger?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Frederica Krüger

Liebeszauber für Anfänger?

Beitrag von Frederica Krüger »

hey,
sind liebeszauber auch für anfänger wie mich empfehlenswert oder sollte ich mich vorher nicht doch lieber intensiver mit der magie auseinandersetzen? mit dem zauber will ich übrigens keine bestimmte person beeinflussen, er soll nur unterstützend wirken, um den idealen partner für mich zu finden.

danke
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Liebeszauber für Anfänger?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Wenn du einen Liebeszauber wirklich nur unterstützend zur Partnersuche anwenden willst,
dann empfehle ich dir es ganz sein zu lassen und dich lieber voll und ganz auf dein Gespür
zu verlassen. Ein Liebeszauber - egal wie stark - enthält immer Zwang und genau diese
Tatsache wird dir bei der Suche nach dem perfekten Partner im Weg stehen.

Der perfekte Partner liebt um seinetwillen - nicht um jemand anderes Willen. ;)

Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen: ja, für einen Liebeszauber muss man
nicht unbedingt X Jahre an Erfahrung haben. Bewusst mit seinen Gefühlen und dem nötigen
Willen zu arbeiten, muss man aber schon können.

Egal wofür du dich entscheidest, lies dir vorher das hier gründlich durch und überdenke nochmals deine Intentionen.
Bild
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Liebeszauber für Anfänger?

Beitrag von Clown »

Also mal verständlich ausgedrückt.

Eine Kröte liebt einen Bastard. Die Kröte macht nen Liebesbeweis und schlabbert an seinem Bein herum. Der Bastard denkt "Ui die ist ja lieb, die nehm ich mit" und steckt die Kröte in einen Eimer. Der Bastard jedoch vergisst die Kröte im Eimer und Sie krepiert elendig am Hunger.

Will meinen: Liebeszauber können Liebe verstärken aber nicht einfach so herbeizaubern. Cool?
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Liebeszauber für Anfänger?

Beitrag von Deyja »

Daimao_Kooper
Der perfekte Partner liebt um seinetwillen - nicht um jemand anderes Willen. ;)
Besser kann man es nicht ausdrücken ;)

@ Frederica
An sich ( wenn Du Dich vom Liebeszauber abgesehen auch so für Magie interessierst) wirst Du mit der Zeit wahrscheinlich selbst dahinterkommen, dass die meissten Arten von Liebeszaubern nicht unbedingt das bewirken was man sich oft eigentlich insgeheim wünscht- sondern einfach nur eine Art Schleier sind...


@Clown
Will meinen: Liebeszauber können Liebe verstärken aber nicht einfach so herbeizaubern. Cool?
Finde statt einer Soap von kröte und Bastard hätte dieser Satz vollkommen genügt fürs Verständniss ;)



LG
Einfach mal die Kresse halten ;)

Zurück zu „Archiv“