Liebesmagie?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
niemand

Liebesmagie?

Beitrag von niemand »

Welche Arten von Liebesmagie gibt es, und wie kann man sie anwenden? z.B. mit Sigillenmagie?

Ich meine nicht sowas wie ,,Wie sorge ich dafür, dass er/sie sofort unwiederstehlich und für immer und ewig in mich verliebt ist?"
Sondern viel mehr ein bisschen Unterstützung... Dass der gegenüber mal (positiv!) von einem träumt. Dass man mehr beachtet wird.
Zumindest die Chance bekommt.

Irgendwelche Ideen?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Liebesmagie?

Beitrag von gabor »

Erschlag einen Drachen, und lege ihr/ihm/(wie schreibt man jetzt gleich für diverses Geschlecht?)...das Haupt des Unholdes zu Füssen.
Das sollte für Beachtung sorgen!
Immer bereit!
P.S.: Ein Sieg nach Punkten gegen Dalip Singh Rana dürfte auch schon Eindruck schinden... ;)
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Theoretisch kannst du mitr so gut wie jder magischen richtung irgendeine Form von Liebeszauber performen.
Das reicht von Tränken über Puppen bis hin zu Wesenheiten.
Allgemein wird aber häufig eine Technik benutzt bei der Teile des Körpers (nein Gabor keine Arme oder Beine) oder der Kleidung (Fingernägel, Haare, Schweiß, Blut ... das übliche eben) benutzt werden. Entweder die eigenen die man dann an die Person "verfüttert" oder von beiden die man dann zusammenführt um symbolisch eine bindung herzustellen.
Daneben gibts noch eine ganze Bandbreite an Methoden.

Normalerweise postet Gabor ja immer YouTub Videos ... machs ich jetzt halt mal
https://www.youtube.com/watch?v=k9oPgn8X1fI
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

Es gibt da noch verschiedene Techniken im Voodoo diese aufzuzählen würde sehr lange dauern, dann gibt es noch spezielle Mantras um jemanden an sich zu binden und verliebt zu machen, und natürlich ganz viele Amulette.


Auch kann die hilfe von vielen Dämonen im Bereich der Liebesmagie beansprucht werden.
Sanctimonia Vincet Semper
niemand

Re: Liebesmagie?

Beitrag von niemand »

Und was kann man konkret machen? Ich bin nicht so bewandert auf dem Gebiet... was kann ich tun?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Liebesmagie?

Beitrag von khezef »

Kursus der praktischen Magie. Modul I - Frater V.D.

Es hat einige Abschnitte über die Nutzung von Techniken für genau diese Zwecke, gibt dir aber auch das allgemeine Grundrüstzeug mit, was wesentlich wichtiger ist. Sei es nun für Sigillen, Spieglein, oder rituelles Herumgehopse.
Sei dir auch bewusst, dass einiges an "Liebeszaubern", vor allem wenn es um Manipulation anderer und nicht deiner selbst geht, es sich dabei durchaus auch als Schadenszauberei auslegen lässt. Willenssklaverei und derlei Späße. Ich will dir jetzt nichts von-wegen Karma und derlei Blödsinn erzählen, jedoch schadet es nicht ein gewisses Bewusstsein für solche Handlungen zu entwickeln. Und jetzt lauf los und zieh ein paar Katzen an den Schwänzen (nachdem du deine Hausaufgaben in Sachen Magie gemacht hast natürlich) :daumen:

Khezef
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

Eine Warnung vielleicht noch @niemand, es ist in der Liebesmagie ein breiter Grundsatz dass man sich durch die liebesmagie an das Objekt seiner Begierde selbst stark bindet, deswegen nur bei Personen verwenden die du ganz sicher haben möchtest.

Dass kann soweit gehen dass man an nichts mehr anderes als an diese Person denken kann oder einfach wie besessen von der Liebe zu dieser Person ist.

Da muss man aufpassen wegen unliebsamer Nebenwirkungen.
Sanctimonia Vincet Semper
Analena87
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2019 16:17

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Analena87 »

Hey Hallo :) Bin neu im Forum. Ich bin schon mein ganzes Leben sehr gläubig was Magie etc an sich angeht. Im Internet findet man viele Leute dir nur Geld verdienen, aber wie soll man Leute finden die einen helfen können ohne Internet.
Kann ich mit etwas Übung selber Liebesmagie/Partnerrückführung durchführen? Oder kennt jemand eine Person die sowas wirklich kann?
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

Mit ein bisschen Übung kannst du dass auch selber.
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Liebesmagie?

Beitrag von gabor »

Partnerrückführung ?????
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

Eher Rückverführung
Sanctimonia Vincet Semper
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Mirror »

Da (zielgerichtete) "Liebesmagie" auf Manipulation und Beeinflussung basiert wirst du mehr als "etwas" Übung benötigen... Glücklicherweise würde ich sagen. Stellt euch mal eine Welt vor in der jeder zu sowas in der Lage wäre.
Khezef hat oben schon gute Hinweise gegeben. Befasse dich mit Magie, gibt viele gute Bücher, lerne, wachse, sammle Erfahrung. Wenn du das Prinzip der Magie verstanden und einen individuellen Zugang gefunden hast verlernst du den Satz "das gibt es nicht" und ersetzt es mit "mal sehen ob ich das erschaffen kann". Ein entfesselter Geist kann frei fliegen, ohne dass er sich über feste Straße und Wege Gedanken machen kann.

Mirror
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Liebesmagie?

Beitrag von gabor »

Ich glaub ja nicht, dass der Fragesteller nach Sprüchen sucht, die vom Herrn Yoda stammen könnten.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nicht mit den Gefühlen andere du spielen sollst.
Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

Jaja Die Liebe ist ein Seltsames Spiel...
Sanctimonia Vincet Semper
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Remus Horizon »

Um den Geist einer Person zu manipulieren, muss eine Verbindung aufgebaut werden. Idealerweise eine Verschränkung. Es muss ein Band zwischen beiden geben, auf dem der Aggressor aufbauen kann. Mit einem einzigen Impuls ist es selten getan. Die betroffene Person muss über einen längeren Zeitraum bearbeitet werden. Dies kann durch direkten Kontakt stehen. Dabei nutzt der Magier meistens den Herzschlag. Er fühlt, wie das Herz der Zielperson schlägt, stellt sich darauf ein und schlüpft darin über deren Felder/die Aura in sie, um die Saat der Liebe abzuladen.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Spiegel, Puppen usw. zu arbeiten. Es ist der indirekte Weg und der Magier muss sich nicht die Mühe machen, der Person zu begegnen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

Gut geschrieben Remus
Sanctimonia Vincet Semper
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Mirror »

Ich ein bisschen viel es finden gleich mit Meister Yoda verglichen zu werden. Immerhin ein sehr weises Wesen er war.
Und ich nicht glauben das die Fragestellerin nach solchen Sprüchen sucht, sondern eher Anleitungen, welche zwischen dem Abendessen und der neuesten Ausstrahlung von "Der Bachelor" umgesetzt werden können. Hier schon alles gesagt es wurde. Doch die beste Anleitung nutzlos ist, wenn umzusetzen der Anwender nicht in der Lage ist. Technik kein Garant für Kraft ist.

Also sprach Yoda.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Remus Horizon »

Mirror hat geschrieben:Technik kein Garant für Kraft ist.
Ein Axiom, der Yoda würdig ist. :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Liebesmagie?

Beitrag von Sakute Hanostra »

In der Tat
Sanctimonia Vincet Semper

Zurück zu „Fragen zur Magie“