Liebesleben - C

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Liebesleben - C

Beitrag von Lirael van Clayr »

Da hat mich doch der Zerberus darauf aufmerksam gemacht, das ich noch was tolles in das Zwielicht schreiben wollte. Das tu ich dann mal hier mit. ;)


Ich war kaum in meine Wohnung eingezogen, da überlegte ich mir, ich möchte ein Haustier. So oder so hatte ich vor, das aus zu leben, was ich schon in aller Heimlichkeit getan hab, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, ich war eine andere Person sobald ich die Nacht betrat, niemand meiner Familie hätte das für möglich gehalten und sie hätten mich auch so nicht wieder erkannt. Doch es sollte alles anderes kommen.

Ich überlegte mir also, das ich eine Ratte möchte und reif einen Freund an. Dieser konnte mir nicht weiter helfen, aber er meinte, er hilft grad jemandem beim Umzug, ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen.
Nun, nach einiger Überwindung tat ich es. Wir trafen uns an der Straßenbahnhaltestelle, mein Kumpel, 2 weitere Herren und ein Mädel.
Einer der Herren schäkerte so n bissel mit dem Mädel rum. Hm, dacht ich mir, musst herraus finden ob die zwei zusammen sind.
In einer kurzen Phase, in der sich unsere Gesichter begegneten, sahen wir uns tief in die Augen, der junge Mann und ich, und ich wusste, er ist es. Ich hatte so ein bestimmtest Gefühl und Phase ein war schnell abgeschlossen.
Nun kam Phase zwei und auch hier machte er es mir recht einfach. Wir waren in der neuen Wohnung und die Leuts kratzten die Tapete von der Wand. Das sah interessant aus und ich griff zum Spachtel um mit zu machen. Das wiederrum beeindruckte ihn. Herz erobert im Sturm.
Phase 3 konnte beginnen.

Er fuhr mich nach hause und oh, ich hatte mein Handy bei ihm vergessen. Ich hatte es wirklich vergessen nicht mit Absicht, so wie ihr jetzt denkt.

Ich ging also am nächsten Tag zu ihm um mein Handy weider zu bekommen und an dem Tag wurde auch sein Portemonnaie geklaut. Nach dem er bei der Polizei war, ging er zu einer Freundin die ich, unabhängig von einander auch bereits kannte. Sie erkannte gleich seine Liebelei für mich und hatte mit einer Frage etwas bestimmtes im Kopf.

Ich bekam eine Sms in der stand das Chrischi, unsere Freundin, fragte ob wir "Herr der Ringe - Abend" machen und wo. Klar ich hatte ja ne eigene Wohnung und so viel die Antwort nicht schwer.
Einen Tag vorher gingen wir einkaufen. Und an dem Abend bin ich mit meinem freund zusammen gekommen. Wer könnte als Mädchen nicht einem unwiderstehlichen Dackelblick mit glänzenden Augen widerstehen? Und so war es geschehen.

Zu dem gewissen Abend tauchte irgendwann mein Ex - Freund auf und nach langen Gesprächen warf er mir vor, ich hätte ihn betrogen. Gros war mein schlechtes Gewissen und ich weis heute, das er mir nur eins Auswischen wollte, und dahin die Liebelei. Mein Herz war plötzlich weider vereist und hart und unnahbar. Kurz um, für mich ging eine Welt unter.
Ein Jahr lang hat es gedauert bis ich wieder richtig lieben konnte. Ein Jahr lang haben wir uns fast nur angekeift und geweint ja sogar trennen wollten wir uns wieder und in dem Jahr sagte ich immer nur zu ihm Ich liebe dich einfach um es zu sagen, es kam nie aus dem Herzen.
Und Voila, wir haben Jahrestag und plötzlich ist alles anders. Wir waren am Abend aus da überkam mich das große nachdenken was meine Wohnung betraf und ab dem Zeitpunkt, kommt mein "Ich liebe dich" von Herzen und mit viel Liebe und eine innere Stimme sagte mir, das es der Mann ist, den ich heiraten werd und mit dem ich meine Kinder haben werd.
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 9. Jan 2008 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

*hat tränen in den augen*


Hach wie romantisch





:lol:

und wie ging das mit den ratten aus?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Zwielicht“