[crossposting] Liebesgedicht an Eris

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

[crossposting] Liebesgedicht an Eris

Beitrag von fehlgeleitet »

Orginal zuerst hier :-)
Hail Eris!

Als ich ein grießgrämiger Eremit war, locktest du mich aus meiner Höhle. Du machtest mich neugierig mit deiner verspielten, lebendigen Art. Waren die Dinge am Ende doch nicht so, wie ich sie nach langer Grübelei festgelegt hatte?

Du versprachst mir nichts und vielleicht glaubte ich dir genau deswegen.

Du fülltest meine innere Wüste mit Heerscharen von Fata Morganas, inspiriertest mich dazu mich allerorts zum Narren zu machen und all die Illuminaten und Graugesichter die mich so lange Zeit verdrießlich machten wichen von mir.

Ich weiß nun, dass es nichts Größeres gibt auf dieser Erde als mein bestes Stück, drum fürchte ich mich nicht und brauche vor niemanden mehr zu knien.

Dein fehlgeleiteter
Ich hoffe die Schleichwerbung für das obercoole A23 Forum fällt nicht zu sehr ins Gewicht :chaos:

Zurück zu „Kunst und Krempel“