Lexikon

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Dark Lord

Lexikon

Beitrag von Dark Lord »

Grüße euch!

Im Rahmen meine "Studien" brauche ich einen Lexikon für magisches Wissen. Hab schon meine ganze Bibliothek durchsucht und leider nichts umfangreiches gefunden.
Deswegen wende ich mich an euch ^^..habt ihr ein paar Tipps für mich auf Lager??


lg Lord
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Lexikon

Beitrag von Azazel »

ein kleines Okkultlexikon gibt es [url=undefined://www.enctype.de/Daemonen/littext.htm]hier[/url]

siehe unten auf der Seite
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Lexikon

Beitrag von therion »

....ansonsten soll FRAGEN auch eine ganz gute alternative sein.

gruß

t.
Langweilt mich nicht!
Dark Lord

Re: Lexikon

Beitrag von Dark Lord »

weil du OBJEKTIV sein kannst ^^...
Ja fragen kann ich auch, aber auf Dauer ist es einfach anstrengend, außer du erklärst dich bereit mein 24h online Lexikon zu sein :lol:
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Lexikon

Beitrag von therion »

wunschdenken ist doch was schönes, gelle? :chaos:
Langweilt mich nicht!