Ob Mensch, ob Tier,
Ob Jung, ob alt.
Es fordert die Gier,
sie macht kein halt.
Der Kampf hat begonnen,
es lodern die Flammen.
Doch nichts ward gewonnen,
durch des Menschens Verlangen.
Eure kleine Kurai
Lebewesen
Moderator: Cpt Bucky Saia
Hi kleine Kurai,
gefällt mir dein Gedicht. Toll, dass du wieder schreibst.
Manchmal find ich solche Kämpfe ganz lohnenswert. Vor allem, wenn man verliert, was man eh nicht mehr braucht.
Zwei Leute innem Heißluftballon könnten beispielsweise ums Verlieren spielen, praktisch Streichhölzer ziehen, und wer den kürzeren zieht, darf als erstes Sandsäcke und Ballast verlieren, loslassen und abwerfen. Das wär man lustig. Oder aber alternativ Mücken und Blutegel damit pfählen und pflocken, wenn gerad keine Sandsäcke da sind. Aber da oben gibts die ja nich. Die schwirren ja meistens nur in Sumpfgegend herum, bei den bissigen Raptilien*g*
Liebe Grüße
SW
gefällt mir dein Gedicht. Toll, dass du wieder schreibst.

Zwei Leute innem Heißluftballon könnten beispielsweise ums Verlieren spielen, praktisch Streichhölzer ziehen, und wer den kürzeren zieht, darf als erstes Sandsäcke und Ballast verlieren, loslassen und abwerfen. Das wär man lustig. Oder aber alternativ Mücken und Blutegel damit pfählen und pflocken, wenn gerad keine Sandsäcke da sind. Aber da oben gibts die ja nich. Die schwirren ja meistens nur in Sumpfgegend herum, bei den bissigen Raptilien*g*
Liebe Grüße
SW