Landtagswahlen in NRW

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Assozial
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mai 2005 07:33
Wohnort: Ich brauch kein Sex-Das Leben fickt mich jeden Tag
Kontaktdaten:

Landtagswahlen in NRW

Beitrag von Assozial »

So also weiter ein konservatives Land mehr...Was meint ihr dazu?Also auf der einen Seite haben die ,,Sozialdemokraten" es irgendwie mit ihrer rechten politik verdient,is nur schade dass es den Steinbrück getroffen hat,der einer der wenigen war die noch ganz gut waren.Auf der anderen Seite is doch alles besser als die konservativen Drecksäcke,oder?Die im Verbund mit Edmund-durchrasste Gesellschaft-Stoiber stehen,dessen Parteigenossen von Assylanten ,,Deutsch in Wort und Schrift" fordern und das von den letzten Hinteranatolen,der noch niemals überhaupt ein Wort geschrieben hat bzw. nichtmal weiß,wozu ein Kugelschreiber gut ist, und solche Scherze wie Nationalhymde vor der Schule und Kindergarten absingen.Und dann wollen wir uns noch an die geile Aktion bei Beginn des Irak-Krieges errinnern,als Angi Merkel zu Busch gejatet ist und sich für das ,,verblendete", ,,unkapitalistische" und von gottlosen Sozis regierte und bevölkerte Deutschland entschuldigt hat.Und dann wollen wir die Worte unserer Bundeskanzlerin Angi nicht vergessen ,,Freiheit oder Sozialismus",soll heißen Sozialleistungen auf Kosten der Wirtschaft weitestgehend abzuschaffen. Und das obwohl ihre Parteikameraden und sie sich selber gegen die ,,ungerechte" Sozialpolitik der Bundesregierung äußern.Wobei wir beim nächsten Thema sind:Neuwahlen,was haltet ihr davon?
Und hier schonmal ne Bitte für die über 18jährigen nicht schwarz oder gelb zu wählen.
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

Die im Verbund mit Edmund-durchrasste Gesellschaft-Stoiber stehen
Wo denkst du hin?
Diese komische Büroklammer intressiert doch keinen mehr.
Der fette kampfpott wird stattdessen Kanzler.
Zuletzt geändert von Namenloser am 24. Mai 2005 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Assozial
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mai 2005 07:33
Wohnort: Ich brauch kein Sex-Das Leben fickt mich jeden Tag
Kontaktdaten:

Beitrag von Assozial »

Glaubst du der und seine Kameraden werden nicht auch in der Regierung mitmachen?
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

Also wenn ich was zu sagen hätte wird ich Stoiber zum Direktor einer Schokoladenfabrik ernennen oder irgend eine ähnlich verantwortungsvolle Aufgabe.
Merkel wird Moderatorin in irgend so einer Talkshow wo es um Parntnerschaft und son krams geht...

...öh..

...und den rest stecken wir in nen Zug so wie damals.
Zuletzt geändert von Namenloser am 24. Mai 2005 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
larsscox
Stammposter
Beiträge: 97
Registriert: 21. Mär 2005 13:20
Wohnort: Was bleibt ist vergessen...

Beitrag von larsscox »

Naja ne Wahl ist es nicht gerade. Die einen können froh sein, wenn sie abgewählt werden. Denn selbst bei einem Sieg könnte die andere Seite ihren Stellungskrieg fortsetzen. Und die anderen können bei einem Sieg bloß zusehen, das der Kahn Fahrt aufnimmt. Egal wer das Ruder im Herbst in die Hand bekommt er hat eine schwierige Aufgabe.
Für eine andere Wirtschafts- und Gesellschaftsform sind die ganzen Leutz noch nicht bereit. Wollen auch viele garnet, leider. Langfristig sollten aber schon jetzt solche Konzepte erarbeitet werden. Was die aktuelle Situation betrifft: den Regierenden Säcken(egal wer) Feuer unterm Ärschl machen, das es wirtschaftlich etwas voran geht. Denn wenn sich Menschen weniger Sorgen um ihre wirtschaftliche, erwerbstechnische Zukunft machen, haben sie auch eher ein Auge für Grundrechte und soziale Belange. Klingt komisch ist aber so.

greetz
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich wähle im Herbst die Partei der Freien Dämonen und dann wird Aza Kanzler und alles wird gut. ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

gute Idee

Beitrag von Azazel »

Kanzler...*g* das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob das was ich mit der Macht eines Kanzlers in Händen, dann tatsächlich auch wirklich gut wäre..sicher Vorstellungen habe ich schon und die unterscheiden sich deutlich von dieser Art der Gesellschaft, aber mit Macht in Händen wird die Seele leicht korrupt, vielleicht ohne das man es merkt?

Ich habe übrigens noch keine der etablierten Parteien in den letzten Jahren gewählt, da die Unterschiede nur Makulatur sind - früher gab es noch die Punk-Partei aus Hamburg (APPD) - das war eine echte Alternative.. :D
Zuletzt geändert von Azazel am 24. Mai 2005 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Also jetzt mal ehrlich, Rot werde ich nicht wählen, allerdings ist mir Schwarz deutlich zu konservativ. Und so wie die sich in Bayern aufführen, z.B. Kürzungen in der Jugendarbeit. Wenn die was kürzen wollen, dann sollen sie die Politikergehälter kürzen. Ich bin echt unentschlossen. Ich dachte ja ich hätte noch zwei Jahre Zeit drüber nachzudenken, doch jetzt bin ich eine 18jährige die im Herbst wählen soll und nicht weiß was sie wählen soll, aber einfach nicht zu wählen finde ich auch nicht gut.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Assozial
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mai 2005 07:33
Wohnort: Ich brauch kein Sex-Das Leben fickt mich jeden Tag
Kontaktdaten:

Beitrag von Assozial »

Dann wähl doch PDS,Grünen(gehn auch noch) ODER(was natürliches die Allerbste Partei ist) die APPD!!!!! Die gibts noch bzw. wieder,also für die absolute Rückverdummung der Menschheit und den Polithof zum Kotzen zu bringen,wählt den anarchistischen Frühling!
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
To Mega Saurus

WASG/PDS!!!

Beitrag von To Mega Saurus »

Die einzige Möglichkeit, die SPD mitregieren zu lassen.
Mit einer starken Linken im Nacken wird sich die Große Koalition (SPD+CDU) bilden, und dann bleibt das Erststudium vielleicht doch noch gebührenfrei... O bitte, ich will nicht bezahlen!!! :mad:

Zurück zu „Archiv“