Kurze Frage zu eurem Dämonen-Glauben

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
I_DoN't_No
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2007 19:07
Wohnort: auch wenn dein körper fort ist,wird deine Seele immer leben und hier bleiben
Kontaktdaten:

Beitrag von I_DoN't_No »

ok ich erkläre es:

mancjhmal fange ich an zu zittern und zu zucken kann es kaum kontrollieren...manchmal ist es so hart,dass mein Körper anfängt zu schmerzen! Ich rasste aus schlag gegen die wand oder schreie meine freunde an, was ich garnicht will!
Ich sehe auch immer wenn ich in den Spiegel schaue ein kind das ich nicht kenne was näher kommt un ich bekomme angst!!

langt das??
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Klingt für mich eher nach verdrängten Erinnerungen als nach einem Dämon im engeren Sinne. Mach am Besten ein Selbstfindungsritual. Irgendwo weit draußen, an einem Ort, wo Du bis dato noch nie gewesen bist.

:|

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!