kuro samas enthüllungen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
kuro sama
Beiträge: 54
Registriert: 29. Okt 2017 21:45
Religionszugehörigkeit: evangelisch
Wohnort: handeln ist macht.

kuro samas enthüllungen

Beitrag von kuro sama »

Jetzt ist es endlich an der zeit, das ich in diesem Forum , Informationen die ich von einigen wesen erhalten habe enthüllen darf.


Da es sich bei den Informationen um etwas sehr ernstes handelt, möchte ich darauf hinweisen , das alle die mehr darüber erfahren wollen, mich bitte über pn anschreiben möchten .

ich gebe die Informationen auch nur über pn weiter , da es nicht für die breite masse bestimmt ist und ich nicht möchte , das diese Informationen verspottet werden.
kira is the god of the new world
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von khezef »

kuro sama hat geschrieben:Jetzt ist es endlich an der zeit, das ich in diesem Forum , Informationen die ich von einigen wesen erhalten habe enthüllen darf.


Da es sich bei den Informationen um etwas sehr ernstes handelt, möchte ich darauf hinweisen , das alle die mehr darüber erfahren wollen, mich bitte über pn anschreiben möchten .

ich gebe die Informationen auch nur über pn weiter , da es nicht für die breite masse bestimmt ist und ich nicht möchte , das diese Informationen verspottet werden.
Wenn du öffentlich nichts dazu sagen darfst oder willst, warum machst du dann so ein großes öffentliches Tamtam?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von WerwesenWendi »

Das ist ja nunmal total logisch .............
Man muß ja erstmal BEKANNTGEBEN, dass es überhaupt was "wichtiges" (was immer es sein könnte) GIBT .
Und nun kann jeder mit "diversen" Fragen kommen , und wird SO rausfinden ,
ob er mit der Antwort klarkommen kann , oder nicht .
Oder man fragt erst garnicht .
WISSEN wird nicht einfach so in den Raum geschmissen und kaputtdiskutiert ,
sondern soll von Jedem der anfragt dementsprechend erstgenommen werden .
Für MICH völlig logisch und wahrscheinlich auch so gemeint .
Wenn dementsprechend "was dahinter ist" , ist das völlig richtig so .

Und er schreibt ja auch , warum nicht öffentlich .

Und großes Tamtam ? Große Erfahrungen sind schon "Großes Tamtam" ,nur eben immer nur für jeden ganz allein ,und immer nur in DEM einen Moment wo sie stattfindet .
Ob da dann jemand drüber schreibt ................tun die Wenigsten .
Also brauch ers AUCH nicht .
Und es werden sich wohl auch nur DIE leute bei ihm melden , die genau DIESES WISSEN für ihre Weiterentwicklung brauchen .
Alle Anderen "juckt diese Ankündigung" sowieso nicht und bleibt nur oberflächliches Bla bla .

Für MICH ist das völlig klar und gibts nix zu fragen :o
Es sei denn .............und dann natürlich NUR über PN , versteht sich von selbst .
Von da her gehts hier im Text eigentlich NICHT weiter ...........auch klar :o
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von Mirror »

Nein Danke.

Was ich suche wird mich schon finden.



Mirror
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von izento »

Zumindest solltest du mal sagen von welchen "Wesen" du die Information hast.

Wenn es irgendwelche Götter, Engel, Feen oder so nen Zeug ist, verzichte ich auch gerne
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich denke mir das mal so :
Wenn man selbst zu einem Wesen geworden ist :o und DAS für einen selbst
ne schwierige Angelegenheit ist :chaos: , KANN man eventuell überhaupt nichts
darüber in Worte fassen .Denn das ist nur eine RIESIGE :bau:
Solls wohl AUCH geben . :o
Ansonsten wäre ja zumindest DIESE Frage LEICHT zu beantworten ;)
Da wäre ja nun nix Verwerfliches dran, und KÖNNTE man ja ruhig machen :lala:

Würde mich mal interessieren , ob ich mit meiner Vermutung in etwa "richtig liege" .
Vielleicht schreibt er ja noch was dazu .
Fände ich schon ganz gut ........... :dafuer:
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von Remus Horizon »

Spott ist es, dass du mit Ankündigungen von Offenbarungen auf dich ziehst, die du im Verborgenen hältst.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
kuro sama
Beiträge: 54
Registriert: 29. Okt 2017 21:45
Religionszugehörigkeit: evangelisch
Wohnort: handeln ist macht.

Re: kuro samas enthüllungen

Beitrag von kuro sama »

es sind auch ein paar botschaften von Dämonen dabei , ich mache ein grosses taM TAM DAS
DIE LEUTE DIE ES SUCHEN FINDEN UND DIE ES NICHT ERNSTNEHMEN GETÄUSCHT WERDEN
kira is the god of the new world

Zurück zu „allgemeine Themen“