Hier eine Auswahl der Besten:

Moderator: gabor
Austrahlen nicht, aber dafür immerhin verstrahlen:Zerberus hat geschrieben:ich bin nicht wirklich in der lage einer regierung zu glauben die bodenproben auf dem mars nimmt , und sonden zum mond vom pluto schickt , das sie keine scheinwerfer entwickeln können die den meeresboden ausstrahlen
Sogar mit Sicherheit. Vielleicht stellen wir ja auch nur so eine Art von Virus bzw. tödlichem Bakterium in einem größeren (und für uns unüberschaubaren) Rahmen bzw. Organismus - dar.Zerberus hat geschrieben:ich denke das leben wird einen weg finden trotz des mülls zu leben . wenn die menschheit schon lange nichtmehr ist
Nicht nur der Erde, sondern (wahrscheinlich) auch - vor dem Exodus, versteht sich - iwann alle andere Planeten (und Galaxien?), zu denen wir gelangen (welche in diesem Gedankenspiel vergleichsweise z.B. auch iwelche Organe oder-was-weiß-Ich-noch-was darstellen könnten.gabor hat geschrieben:Ich kann mich mit dem Gedanken"Der Mensch ist der Virus der Erde"nicht so recht anfreunden,jedenfalls nicht mit dem negativen Image.
Siehste. Bezüglich o.g. wäre das wohl auch nicht anders.gabor hat geschrieben:....im Endeffekt hat alles irgendwo einen Sinn.