Wie Ihr feststellen werdet, habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und den Elementargeisterregister ausgebaut, bzw, alles nochmal neu gesetzt, nach alphabetischer Reihenfolge, sowie Layout und Pics.
Das macht Sinn, weil es für Euch übersichtlicher wird, zumahl die Anzahl der neuhinzugefügten Elementargeister stets wachsen wird, ein übersichtliches System mußte her.
Alle gesetzten Post´s wurden übernommen, der jeweilige Poster wird immer am Ende des Threats genannt.
Ich möchte Euch bitten, eventuelle Kommentare, Meinungen, etc. in diesen Threat zu setzen, sowie "neue" Dämonen und Elementargeister, die Ihr hinzufügen wollt, um das Register zur Fundgrube und Schatzkammer für den Interressierten aktiv mitzugestalten.
Meine Brüder Noriel de Morville, Kirah Yato, sowie meine Wenigkeit werden sie dann ins Register einfügen.
Leider ist dieser Schritt der einzig logische gewesen, denn würde ich für jeden Buchstaben einen Thread setzen, ist der Kryptosektor zu dominant mit diesem einen Thema zugebaut, ich hoffe, Ihr versteht den Zweck meines Tuns.
Wir freuen uns in Zukunft mit Euch das Register mit weiteren, interressanten Wesen und Dämonen zu füllen und falle selbst jetzt mit schmerzenden, aufgequollenen und brennenden Glubschern in die Gruft....carpe noctem hatte ich genug für heut, adios.
Ned wundern, dass ich das Register gesperrt habe, is nur für die Umstellungsphase,

Dieser "neue" übersichtlichere Register ist ein kleines, bescheidenes Geschenk an meinen geistigen Bruder Aza als Geste meiner Wertschätzung Ihm gegenüber, denn ich habe ihm sehr viel zu verdanken, blicke ich zurück...

undefineds://daemonenforum.com/lexikon-der-elementargeister-und-daemonen-a-z-t2968.html
Greets