Kraft übertragen
Moderator: cool_orb
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Mär 2012 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Re: Kraft übertragen
Sry, habs übersehen.
Wieso soll es Selbstbetrug sein. weil dein Verstand es nicht mehr rational erfassen kann? weil dein Verstand es überhaupt nicht erfassen/erklären kann? weil es gegen menschlich-genetische Richtlinien verstößt?!
Wie willst du über den Tellerrand hinausblicken wenn du in deinen kleinen Leben gefangen gehalten wirst? Wenn du dich von all dem löst, was dich daran hindert zu erkennen, dass wir nicht verschieden sind sondern alle gleich und gleichzeitig eins, wirst du verstehen wovon ich spreche.
Wenn man die Natur des eigenen Geistes erkennt, weiß man das dies nur eine Täuschung ist. in Wirklichkeit ist nichts von einander getrennt, in wahrheit existiert nur Leerheit, die die Fähigkeit hat wahrzunehmen.
Wieso soll es Selbstbetrug sein. weil dein Verstand es nicht mehr rational erfassen kann? weil dein Verstand es überhaupt nicht erfassen/erklären kann? weil es gegen menschlich-genetische Richtlinien verstößt?!
Wie willst du über den Tellerrand hinausblicken wenn du in deinen kleinen Leben gefangen gehalten wirst? Wenn du dich von all dem löst, was dich daran hindert zu erkennen, dass wir nicht verschieden sind sondern alle gleich und gleichzeitig eins, wirst du verstehen wovon ich spreche.
Wenn man die Natur des eigenen Geistes erkennt, weiß man das dies nur eine Täuschung ist. in Wirklichkeit ist nichts von einander getrennt, in wahrheit existiert nur Leerheit, die die Fähigkeit hat wahrzunehmen.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Mär 2012 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
-
- Religionszugehörigkeit: Atheismus
- Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende
@ Burning Seoul
Ich würde es mal mit Gebete versuchen oder eine Personalmeditation
Gebete an: Den Vater, JHWH, oder sogar Krishna.
Du kannst es auch mit meinen 3 Göttern versuchen:
Sinus, Cosinus und Tangenzius
Master D.
Ich würde es mal mit Gebete versuchen oder eine Personalmeditation
Gebete an: Den Vater, JHWH, oder sogar Krishna.
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Die Götter der Geometrie werden dir helfen!
Heil Sinus!

-
- Religionszugehörigkeit: Atheismus
- Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende
Wohl eher die Götter der Trigometrie.
Ich habe schlamperhafterweise "Cotangenzius vergessen" aber macht nix.
Von all meinen Formeln sind mir die Drei am liebsten.
Master D.
Ich habe schlamperhafterweise "Cotangenzius vergessen" aber macht nix.
Von all meinen Formeln sind mir die Drei am liebsten.
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "