Kostenloser Download des neuen DJ-Harders-Albums

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Kostenloser Download des neuen DJ-Harders-Albums

Beitrag von Azazel »

Hier ist der Link zum Download des neuen DJ Harders Albums 'Sick Rituals' + Bonus-CD

Der DJ ist ein alter Freund und hat unter anderem die Musik zum Intro der www.horrorliteratur.de komponiert! Gutes Album für Freunde des Dark Electro!

Zum Download
Lord_Diabolus

Re: Kostenloser Download des neuen DJ-Harders-Albums

Beitrag von Lord_Diabolus »

Danke für den Tipp!
Bin normalerweise nicht der Dark Electro-Fan, aber eigentlich gefällt's mir ganz gut. Werd's mir wohl heute Abend genauer zu Gemüte führen.
Dankeschön, Aza!

HS
Diabolus
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Kostenloser Download des neuen DJ-Harders-Albums

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Dunkle Musik“