Kontaktaufnahme?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Patrizius

Kontaktaufnahme?

Beitrag von Patrizius »

Hallo liebe Community. Ich habe mich erst gestern bei euch angemeldet und habe eine für mich sehr wichtige Frage die ich euch gerne stellen würde.

Ich hatte noch nie wirklich Kontakt zu Geistwesen . Auch gab es so gut wie keine Ereignisse die mich von ihrer Existenz überzeugt hätten ausser diser einen Geschichte die ich gleich noch schildern werde. Ich bin NICHT gläubig, Das soll jetzt nicht heissen dass ich an GAR NCHTS glaube,, ich glaube zumindestens nicht an Gott. Dennoch verwehre ich mich nicht zwingend dem Glauben an von uns nicht erfassbaren Existenzen... zumal mich diese Vorstellung in unbeschreibliche Euphorie versetzt.^ ^

So, jetzt erstmal das einzige paranormale Ereigniss was mir bis jetzt wiederfahren ist (bin 18 Jahre alt)

An heilig Abend (ich war 15) ging es los. Ich lag irgendwann nachts wach in meinem Bett und mir war *****kalt. Dann viel mir auf dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Also echt gar nicht mehr.. nichtmal einen kleinen Finger, das Atmen und mit den Augen umherschauen funktionierte allerdings wie gewohnt. Ich geriet selbstverständlich in Panik... ich meine,,, ich lag gelähmt in meinem Bett.. kann mir schöneres vorstellen ^^ Dann bekam ich so ein Gefühl dass mich etwas in mein Bett hinneinziehen will.. irgendwann hörte das dann auf und ich konnte mich langsam wiedder bewegen bis mein Körper irgendwann wieder komplett funktionierte. Starr vor Schreck und vollkommen aufgewühlt konnte ich erst eine Stunde später wieder einschlafen. Das ganze erlebte ich sogut wie 2 Jahre jeden Nacht die ich in dem Haus meines Vaters verbracht habe. Ich wohne bei meiner Mutter und wenn ich dort geschlafen habe passierte es nur einmal in 2 wochen oder so.. Dann war erstmal 1 Jahr lang Ruhe. Vor ein paar Monaten kam es allerdings wieder und war anders.. wieder das gleiche bis auf ei paar "kleine" unterschiede. Ich wachte auf und sah ein schwarzes wesen am Ende meines Bettes welches "Achnon Diangall" rief. Hab schon gegoogelt,... diese Sprache scheint es nicht einmal zu geben ^^

Desweiteren hatte ich schon einige Astralbegegnungen. Ich träumte, war mir dessn aber bewusszt und konnte meinen Traum steuern.. das geschah bis jetzt um die 3 mal. Mehr habe ich bis jetzt nicht erlebt..

Meine Frage an euch: Wie kann man am besten Kontakt mit Geistwesen aufnehmen sofern diese existieren sollten? Überall lese ich dass man das für den Anfang nicht allein tun sollte da sonst einiges schief gehen könnte. Soweit so gut.. aber egal wo ich suche und mich umhöre ich finde irgendwie niemanden der sich mit sowas wirklich gut auszukennen scheint. ICh will aber unbedingt damit anfangen und meine Erfahrungen auf diesem Gebit erweitern. Mein größter Wunsch ist es irgendwann einmal KOntakt mit einem "Dämon" aufzunehmen sofern man diese überhaupt kategorisieren kann. ICh glaub nicht daran dass es nur schwarz und weiss gibt.^ ^ Vielleicht kan ich irgendwann sogar so etwas wie einen Pakt mit einem solchen Wesen aufnehmen? Wäre gut.. ich habe schon oft gelesen dass es einigen Menschen gelungen ist kleinere Pakte mit Geistwesen abzuschließen und sich das Leben damit angenehmer zu gestalten... woran ich aber nicht glaube.. was könnte ein Geisterwesen shon von einem Menschen wollen? Ich denke tote Energien wie man sie auch immer nennen mag mögen das Leben nicht besonders. (neid?) ich glaube im Übrigen NICHT zwingend dass das was ich erlebt habe en Dämon oder sonstiges gewesen sein muss.. kann auch sein dass ich mir das nur eingebildet habe oder es ein Traum war.. das ändert aber nichts an meiner Frage ^ ^

wie dem auch sei... wie fange ich am besten an Kontakt zu solchen Wesen aufzunehmen? an wen kann ich mich wenden ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mi+

Re: Kontaktaufnahme?

Beitrag von Mi+ »

Aha, Dämonen anrufen? Bei der heutigen Jugend scheint das Stichwort "erfülltes Leben" ziemlich hintanzustehen.

Den Text rückwärts aufschreiben und im Hen. Wörterbuch nachschlagen. Ist ab und an frapant.

Wie schon so oft in diesem Forum angeraten: (Gähn) das Pentagrammritual. Ansonsten ist die Suchfunktion hier hilfreich.

Mi
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Hmm, da muss ich Mi+ recht geben, diese Geschichten werden langsam irgendwie eintönig.

Jemand meldet sich hier an für eine Problemlösung, macht 2-3 Beiträge im selben Thema und verschwindet dann wieder. Ein weiterer toter Acc mehr.
Vielleicht wäre es besser, einen eigenen Threat dafür einzurichten, wo Gäste gleich mal ihre Probleme hineinposten und wo geholfen werden kann und wo trolling untersagt ist, das würde sicher vieles erleichtern.

Also, was dein Problem angeht: Du sagst, du kannst deine Träume steuern? Das hat doch nicht wirklich was mit einer astralreise zu tun, zumindest nicht zwangsläufig, soweit ich weiß. Wenn du kein absolutes Talent bist, dann würde ich sagen, du träumst einfach luzid, kann das sein?

Ansonsten versuch doch das kleine bannende Pentagrammritual.
Hilft das nicht, dann versuche einmal, das Wesen etwas genauer zu gesicht zu bekommen und etwas mehr von ihm zu sehen. Dann schaue, ob du etwas findest, was auf diese Beschreibung passt. Wenn man weiß, was es ist, lässt sich auch leichter etwas dagegen tun.

Aber zu allererst: kleines bannende Pentagrammritual.

Grüße,
Khezef
Patrizius

Beitrag von Patrizius »

ICh verstehe eure Einwände. Ich denke nicht dass ds hier ein toter Account werden wird... ich interessiere mich einfach zu sehr für dieses Thema. Naja aber danke fr euren Rat. :) werde das kleine bannende Pentagrammritual mal ausprobieren und in diesem Thread selbstverständlich meine Erfahrungen damit kundtun.. wenn in dieser Richtung Interesse bestehen sollte :) Danke
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wir sollten ein eigenen Schubfach aufmachen: Erfahrungen mit Bannritualen, speziell dem KBPR.

Patrizius, Du weißt aber hoffendlich das dann Berge an Arbeit, Jahre der Einsamkeit und Entbehrung, heftige innere Prozesse Dir bevorstehen? Also auch hier: Lesen.

Thorwald Dethlefsen, Schicksal als Chance. Preiswerte und in sich sehr stringenten Einführung in die Hermetik.

Wenn Du Schüler bist, mehr lernen, wenn Du Lehrbub bist, auch hier mehr lernen. Das Leben annehmen, alle Fragen beantwortet bekommen, alle Probleme gelöst bekommen.

Mi
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

Mi, generell ist es richtig was du sagst, aber man bekommt nicht ALLE Fragen im Leben beantwortet.
Man sollte versuchen Antworten zu finden und strebsam sein, aber viele Dinge beantworten sich erst dann, wenn der richtige Zeitpunk gekommen ist oder auch garnicht...

Liebste Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Patrizius1

Beitrag von Patrizius1 »

Danke Leute. Ich habe definitiv kein Problem damit dass das viel Arbeit wird. Ich bin mir dessen bewusst und gerne bereit dies in Kauf zu nehmen. Es gibt einfach nichts was mich mehr interessiert ^^ Ich werde mir zuerst die Lektüre aneignen die ihr mir emfohlen habt und verschlingen. Desweiteren werde ich selbstverständlch meine Erfahrungen posten und euch was meinen Fortschritt angeht auf dem Laufenden halten. .. sofern euch das interessiert ^^ Danke nochmal. Tut mir leid dass ich niht in einem anderen passenden thread gepostet habe aber ich wollte halt eine individuelle Antwort und ich habe immer Angst dass in alte threads nicht mehr reingeschaut wird, werd ich aber jetzt nicht mehr tun. Bis dann Community
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

...es soll ja Leute geben,die toben durch JEDEN thread,von daher war Deine Sorge unbegründet!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Gabor, das Troll-Trüffelschwein, auf der Suche nach einem Beitrag den es noch nicht zugemüllt hat.

Bella, selbst wenn die Fragen anstrengend werden, wer wird denn mit einigen halbheiten Aufgeben. Weiters, wer schon die Haltung kultiviert, nicht alles wissen zu können, der hat sich schon klein gemacht, halb aufgegeben.

Anfänger die ernsthaft sind, das baut auf, das ist löblich.

Mi

PS, ich bin mit den Trollen zwar im gleichen Forum, doch mich bitte nicht mit denen in einen Topf werfen, wir sind keine Gemeinschaft.
Bella Aurora

Mi ich sprach nie vom aufgeben, strebsam zu sein und immer nach Antworten suchen zu wollen ist wichtig, nur bekommen wir nicht immer eine, vlt weil der Zeitpunkt noch nicht passend ist, vlt auch weil es eine Frage ist die nicht beantwortet werden muss, weil man die Antwort doch schon kennen sollte aber sie übersieht.

Bleib beim Thema Schatz, du kannst dich im Zwietracht auskotzen und kloppen, hier ist es falsch!
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Goethes Faust rüberschieb.... an euch beide, Bella & Patri.

Unterhalb dessen lohnt noch nicht mal frühes Aufstehen.

Bella beliebt sich kryptisch auszudrücken, welcher Schatz denn? Kürbis, Melone, Rüben und Kartoffeln?

Mi
Bella Aurora

Mit Schatz meinte ich natürlich deine bescheidene Wenigkeit, wen könnte man hier sonst als Schatz definieren, bei deiner übergroßen Weisheit ^^

Faust hab ich schon gelesen, war Pflichtlektüre in der Oberstufe, ich hatte nämlich das groß Glück ein ganzes Semester nur Goethe zu behandeln :)
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Na, dann ist das Faustsche Streben im Hundehalteralltag untergegangen.
Bella Aurora

Oder meine Wenigkeit klebt niht nur bloß an den Buchstaben eines Buches, sondern benutzt ihre Gehirnzellen zum selber denken...ist doch auch eine Maßnahme oder?
Du hast schon echt was putziges an dir, ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten, du erheiterst mein Gemüt :lol:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Leute.... Wenn ihr euch schon anzickt, könnt ihr dann nicht wenigstens mal was Neues bringen?

@khezef: An sich gibt es einen solchen Bereich. "Fragen zur Magie" ist genau für solche Themen gedacht.
@patrizius: Zu dem Thema gibt es eine FAQ und das Eine oder Andere dürfte die Suchfunktion ausspucken. Ich habe grade keine Zeit, mir deinen Beitrag gründlich durchzulesen, aber kommt noch ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“