kontakt zu verstorbenen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
artistica85

kontakt zu verstorbenen

Beitrag von artistica85 »

hallo zusammen!

schon mehrmals,habe ich versucht,mich hier anzumelden.aber jedes mal, wenn ich mich bei gmx anmelden will um die bestätigungsmail anzuklicken,stürzt die seite,auf meinem handy ab.
ok,nun zu meiner frage: ich lese jetzt schon seit monaten in diesem forum,hab aber konkret dazu nichts gefunden.also,ich hatte dieses jahr im april einen todesfall in der familie zu beklagen.ich würde gerne kontakt ,zu ihr aufnehmen.meine mutter,war schon bei einem medium und dieses medium wusste auch einiges ,ohne auch nur die kleinste vorinformation zu bekommen.aber ich möchte einen direkten kontakt.vermutlich wûrde man mir ein hexenbrett empfehlen,aber ich habe keins und stehe dieser art der kommunikation eher skeptisch gegenûber... also,hat jemand einen rat für mich?
ich bin über jede nachricht dankbar!!!!
liebe grüße
artistica
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von gabor »

Mmhh...etwas respektlos "die verstorbenen" nicht mal mit eine zusätzlichen Tastendruck zu ehren....ist aber natürlich nur eine recht subjektive Meinung.... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
artistica85

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von artistica85 »

hallo gabor ,
ich habe schon genug gespekt,keine sorge ;-)

hat sonst niemand eine idee?
artistica85

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von artistica85 »

oh man!! das sollte respekt und nicht gespekt heißen!!!!!
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Gibts denn nen triftigen Grund oder soll das ganze nur so just 4 fun abgezogen werden?

In der Regel wird die annahme vertreten, dass ein Kontakt nur des Spaßes wegen nicht besonders gut ankommt.

Davon mal ab jo Hexenbrett wäre ne möglichkeit. Kost auch nicht viel so nen Teil. Nachteil wäre allerdings das du am besten mehrere Personen brauchst.
Kannst halt auch Würfel oder Karten nehmen wenn dir das mehr behagt (in der hoffnung das beides vom Verstorbenen dahingehend manipuliert wird das eine Antwort ersichtlich ist ... ist aber eher unwahrscheinlich)

Ganz allgemein lässt sich noch sagen das jede Form der kontaktaufnahme beiderseitig funktioniert. Sprich: Öffnest du ein Tor zur anderen Seite kannst du dir nie genau sicher sein was noch so durchkommt.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von khezef »

artistica85

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von artistica85 »

hallo Cpt.BuckySaia

erstmal vielen dank,dass du dir die mühe gemacht hast ,zu schreiben!
also nein,zum spaß ist das nicht,aus dem alter bin ich raus.außerdem bin ich der meinung,dass solche dinge zu ernst sind ,um damit. "spaß" zu machen.
mit würfeln und karten ,kenne ich mich nicht aus.du sagtest aber ja schon,dass eine antwort ,eher unwahrscheinlich ist!
das hexenbrett wollte ich nicht nutzen,weil ich damit auch andere wesen anziehen könnte,die sich dann nen spaß mit MIR erlauben....oder schlimmeres... es wäre schön,wenn ich das hexenbrett umgehen könnte....

@khezef
danke ,für den buchtipp! weil mein datenvolumen aufgebraucht ist,braucht die seite ewig zum laden.ich hab mir aber die kritiken ansehen können. das hörte sich sehr interessant an! danke dir! sag mal,hast du nicht noch eine idee zu meinem thema?

schönen tag noch an alle ;-)

artistica
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von khezef »

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich auch nicht viel vom Klemmbrett, Hexenbrett oder Bretterzaun halte.
Ebenso wenig von Spielereien mit Verstorbenen (stinkige Angelegenheit), aber das Buch gibt dazu auch nochmals entsprechenden näheren Einblick.
artistica85

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von artistica85 »

also ,wenn ich was in dieser richtung unternehme,dann ist das bestimmt keine spielerei.
bitte urteile nicht ohne überhaupt den hintergrund zu kennen!!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von khezef »

Das war ein generelles Statement, ich persönlich halte nichts von Totenstörung und Leichenspielen, da es meinen Prinzipien widerspricht. Wenn man eine Frage stellt, riskiert man auch danach beurteilt zu werden ebenso wie durch das geben einer Antwort.

Du hast nach weiteren Ideen dazu gefragt, das sind meine 2 Cent und Lesetipp dazu. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von Ischade »

Eine Idee von mir: Lass den Toten ihre Ruhe! Wen immer Du verloren hast, er gehört nicht mehr in diese Welt und versucht ein neues Leben zu beginnen. Du kannst diesen Menschen nicht so sehr gehasst haben, dass Du ihm das nicht gönnst... Es ist schon grenzwertig, Dämonen gegen ihren Willen in unsere Dimension zu zerren. Meist hat das auch keine guten Folgen für den Beschwörenden. Aber Seelen sind Materie-gebunden. Wenn sie den sterbenden Körper verlassen, schwächt es sie, körperlos zu bleiben. Also Bitte, lass einfach los!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Immer diese erhobenen Zeigefinger ...

Lass die Leute doch einfach ihre Erfahrungen machen. Ich denk mal jeder der sich ersnthaft damit beschäftigen möchte wird sich früher oder später eh durch nen Wust an Warnungen kämpfen.
Das einzige was denn nervt ist wenn die gleichen Personen nen halbes Jahr später auftauchen und um Rat fragen weil irgendwas in ihrer Wohnung spukt.

Was solls.

Was Würfel und Karten angeht ist der Grundgedanke eigentlich ähnlich wie mit dem Brett. Du rufst nen Geist und der soll dann das ergebniss im Kontext mit deiner Frage manipulieren. So nen Brett ist halt immernen bischen visueller. Mehr aktion und drama baby, drama Bild

Nimmt man das als Grundlage kann so ziemlich alles was irgendwie manipuliert werden kann herhalten um Kontakt herzustellen. Mein Tip ist immer noch der gute alte Magic 8 Ball aber den meißten ist das zu ungenau.
Automatisches schreiben wäre da auch ne möglichkeit oder halt die klassische Seance mit einem Medium. Somnambulen sollen sich da durchaus bewährt haben.

Naja den Rest kennst du ja ... obligatorischer Zeigefinger ... kannst dir Kroppzeug in die Wohnung holen oder besessen werden aber das weißt du ja selber. In diesem Sinne viel Spaß.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
kylesimmons
Beiträge: 12
Registriert: 12. Nov 2018 22:12

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von kylesimmons »

Hexenbrett u.s.w. sind Humbug. Aber, wie du schon selbst erwähnt hast, kann es auch sein, dass der Kontakt nicht (oder nicht nur) mit der verstorbenden Person deiner Wahl stattfindet.
Stell dir das wie einen Flughafen vor bei dem du über Lautsprecher nach z.B. Frau Züblin fragst. "Frau Züblin, bitte zum Terminal 4".

Nur mit Glück kommt auch tatsächlich nur Frau Züblin zum entsprechenden Schalter. Denn wie am Flughafen, versteht auch dort keine Sau wirklich wer gemeint ist. Ergo laufen alle hin, die sich irgendwie mit üblin identifizieren können. Dazu kommen noch die, die meinen, sie bekommen ihren Flug schneller, wenn sie einfach mal mit vor rennen so ala "Ich, haben sie mich ausgerufen? Denn ich müsste ganz dringend nach... u.s.w.)

Und wie bei den Lebenden, gibt es auch bei den Toten Wesen mit schlechtem Vorhaben. Von Dämonen u.s.w. ganz zu schweigen. Und dieses Tor bekommst du so schnell nicht wieder zu.

Eine Kontaktaufnahme wird sowieso überbewertet. Denn du kannst mit verstorbenden nicht auf die selbe Weise kommunizieren . Das funktioniert nicht. Aus vielerlei Gründen. Du kannst keine Fragen stellen wie "Wie geht es dir?, Wie ist die Safekombination? Es tut mir leid das... usw. " Das geht nicht. Du bekommst keine exakte Antwort. Medien, die auch noch Geld nehmen sind zu 95% Scharlatane, die verzweifelte Meschen gut lesen und sich gewandt auf Fragen einlassen können. In der Regel geht einem Hausbesuch eines Mediums eine äußerst gute Recherche vorraus. Du glaubst nicht, was Google ausspuckt, wenn du deinen Namen und deine Adresse eingibst (Was ja Voraussetzung für eine Einladung eines Mediums ist)

Schon alleine die "Berufsbezeichnung" "MEDIUM" lässt mir Pusteln wachsen. Jeder kann Kontakt zu Verstorbenden aufnehmen. Aber dennoch kann kein Geist deine Fragen akustisch oder telepatisch exakt beantworten. Das ist gar nicht möglich. Und wenn tatsächlich soetwas vorkommt (also akustische oder Telepatische Sätze), dann solltest du dringenst den Kontakt abbrechen. Denn dann unterhälst du dich mit einem Dämon.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von WerwesenWendi »

Irgendwann wird sich die "Sache" in Träumen finden ...............
Wird nur sehr lange dauern, aber wenns wichtig für Dich ist ,
passiert es irentwann und dann kannst Du Dich damit auseinander
setzen . Bei mir brauchte es 55 Jahre , um eine Sache "gelöst"
zu bekommen . Das versteht man DANN erst , wenn mans
verstehen KANN, und dann ist die Sache erledigt .
Hätte ich ja AUCH nicht für möglich gehalten, aber
DIE Erfahrung durfte ich neulich erst machen .
Alles braucht seine Zeit ...........und ERZWINGEN oder BESCHLEUNIGEN ..... zwecklos

Tote "kommen zu einem" , wenn sie es es für angebracht halten, und NICHT
weil DU es gerne möchtest .

Mal so aus MEINER Erfahrung ;) :har:
Aszanoulgown
Beiträge: 8
Registriert: 5. Nov 2018 22:50
Wohnort: Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur tief genug ist um eine Welt zu sein

Re: kontakt zu verstorbenen

Beitrag von Aszanoulgown »

^^ gebe da wehrwesen wendy vollkommen recht.

Was anderes, du solltest Wissen dass sich nach dem Tod meist Teile der Seele abgespalten, sie wird gereinigt, die Seele ist im grunde unsterblich , der Geist ist im Grunde die Ansammlung von Erinnerungen und Erfahrungen, DIE ein Mensch in diesem Leben Macht. Damit Sie also weitergehen kann in ein neues Leben werden DIE wichtigsten Erinnerungen in den Tiefen der Seele komprimiert, und alles andere zurückgelassen, sonst wäre ein erneutes Leben nicht möglich, klar dauert das und Seelen haben Zeit, was ich sagen will ist dass Erinnerungen, und Erfahrungen in Form von Geistern zurückbleiben, wenn die Seele weitergeht .
Man muss wissen dass diese Geister von der Energie Leben dessen Aufmerksamkeit Sie haben, das kann sehr ausufern, so können Sie auch an Gegenstände usw gebunden werden.
Was Sie nicht können sind Entscheidungen treffen, Sie reagieren nur.
Die wirkliche Seele also der Mensch wird zb nie etwas Verlangen , was Geister oft machen.
Es ist wichtig diesen Unterschied zu kennen, oft hat die seele dann die Entscheidung ob sie weitergeht oder wartet, selbst wenn sie in eine andere Welt geht kann trotzdem eine Verbindung aufgenommen werden, Bsp.astralreisen. generell kann jede Seele grundsätzlich kontaktiert werden über die energienetze, ist wie beim telefonieren.
Man sollte sich bitte nicht vorstellen dass die verstorbenen irgendwo dahinvegetieren, nein ihr Leben geht weiter entweder sie passen noch ein bisschen auf jemanden auf oder sie fangen neue Leben an ob als Mensch oder in einer anderen Welt. Auch wenn sie in einer anderen Welt neu anfangen können Seitenteile zu Hinterbliebenen reisen und sie besuchen, die Seele ist sehr komplex und vorallem teilbar, man kann gleichzeitig an mehreren Orten sein, wobei sich immer kleine Teile abgespalten und dann wieder zurückkommen. Ist auch ne Frage der Tiefe gibt große Unterschiede.

Der sicherste Weg ist der dass man weiß was man macht , energiewahrnehmung und realitätsschulung, ich rate dir astralreisen, denn dann bist du bewusst dabei.

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“