Kontackt mit Succubus?

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Waynia »

Ich habe mich mit dem Dämon Succubus beschäftigt und wollte versuchen einen zu Beschwören. Mir war es egal ob es gefährlich ist ich wollte einen Beweis haben ob sie real sind. Als es spät in der Nacht wahr wollte habe ich es ausprobiert. Ich schaltete das Licht aus so dass es im ganzen Raum dunkel war. Dann zog ich mich ganz Nackt aus und legte auf mein Bett und habe versucht mich zu entspannen. Als ich ganz entspannt war versuchte ich den Succubus herbeizurufen, ich habe den Succubus versucht herbeizurufen mit dem Versprechen das sie sich an meinen Körper stärken kann, Danach sprach ich noch von meiner Sehnsucht nach ihr usw. Ich möchte nicht zu viele Details verfassen da es mir etwas unangenehm ist das ganze zu verfassen. Es ist zuerst nichts passiert, nach ca. einer Viertelstunde fühlte ich mich so als wäre ich nicht mehr alleine so als würde jemand mit mir im Raum sein. Kann aber nur Einbildung sein dachte ich mir weil man sowas nicht jeden Tag macht. Je länger ich gewartet habe desto mehr verspürte ich was, zwar nur ganz schwach aber immerhin. Es fühlte sich so an als würde mich jemand ganz leicht berühren. Ich entspannte mich immer mehr und konzentrierte mich nur noch darauf. Ich bin nach einiger Zeit von den Gedanken abgekommen, doch dann spürte ich überall auf meinen Körper dass ich dort angefasst werde, ich hatte überall Gänsehaut bekommen hatte aber auch sehr viel angst gehabt an diesen Moment. Doch ich machte weiter und versuchte mich wieder zu beruhigen und mich wieder zu entspannen. Ich spürte am ganzen Körper wie jemand mich berührt, es gefiel mir sehr doch es war auch sehr anstrengend da ich immer weniger Kraft hatte. Ich zitterte auch sehr stark am ganzen Körper je länger es ging. Irgendwann wurde es zu viel für mich und stand auf versuchte mich abzulenken und ging wieder ins Bett. Ich fühlte mich dann nach viel besser als davor, ich fühlte mich ganz Befriedigt und schlief schnell ein. Das Ganze ist gestern passiert und heute habe ich immer noch die Lust auf mehr davon. Wahrscheinlich ist sie immer noch bei mir in der Nähe, glaube ich.
Meine Frage ist hat jemand auch solche Erfahrungen gehabt?
Und was soll ich jetzt machen?
Und kann das noch gefährlichere Folgen haben?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von gabor »

Wenn man die Heizung ganz runter dreht, kriegt man nicht nur Gänsehaut...man kann erfrieren! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Waynia »

Die Heizung war an...
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von khezef »

Und kann das noch gefährlichere Folgen haben?
Mir war es egal ob es gefährlich ist ich wollte einen Beweis haben ob sie real sind. Als es spät in der Nacht wahr wollte habe ich es ausprobiert.
Damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet ;)
Wahrscheinlich ist sie immer noch bei mir in der Nähe, glaube ich.
Wie kommst du darauf?
Und was soll ich jetzt machen?
Weiterleben wie bisher? Abwarten? Schlau machen, was außer mentaler Masturbation sonst noch alles basteln kann? ;)
Mach doch wonach dir der Sinn steht.

Khezef
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Waynia »

Ich habe geschrieben das es mir egal WAR, das heist also das es mir nicht mehr egal ist, sondern ich wollte wissen was für folgen das haben kann.

Ich komme darauf da ich sie nicht weggeschickt habe.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mirror »

Waynia hat geschrieben:Ich habe geschrieben das es mir egal WAR, das heist also das es mir nicht mehr egal ist, sondern ich wollte wissen was für folgen das haben kann.
Das Schlimmste wäre ständiger Energieverlust und emotionale/psychische Abhängigkeit. Aber nur WENN es wirklich ein Succubus (kreative Wahl übrigens) war. Einbildung darf nie unterschätzt werden.
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Waynia »

Das Schlimmste wäre ständiger Energieverlust und emotionale/psychische Abhängigkeit. Aber nur WENN es wirklich ein Succubus (kreative Wahl übrigens) war. Einbildung darf nie unterschätzt werden.[/quote]

Okay, danke!
Warum ist ein Succuubus eine kreative wahl? gibt es andere Sexdämonen?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von gabor »

Find ich nun nicht sonderlich kreativ..... eher "normal".
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Gast »

Mit der Technik kannst du auch verstorbene erdgebundene Menschen anziehen, die stark an ihren Leidenschaften hängen aber die nicht mehr ausleben können, da ihr Körper halt hinüber ist. Im schlimmsten Fall kommt es zur Besetzung. Kann sich dann so anfühlen wie bei Goethe "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von gabor »

Da hast Du den alten Herren wohl missverstanden.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Gast »

war so als Gleichnis gedacht :lol:
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mirror »

gabor hat geschrieben:Find ich nun nicht sonderlich kreativ..... eher "normal".
Fand meinen Kommentar auch nun nicht sonderlich ehrlich...... eher "sarkastisch".

Waynia hat geschrieben: Mir war es egal ob es gefährlich ist ich wollte einen Beweis haben ob sie real sind [...] Warum ist ein Succuubus eine kreative wahl? gibt es andere Sexdämonen?
Passt nicht.
"Kreativ" war deine Wahl, weil es immer entweder "irgendein Dämon" oder eine Succubi ist. Was anderes scheinen die "Anfänger" heute nicht mehr zu kennen.
Meine ganz persönliche subjektive Theorie zu deinem Erlebnis: Einbildung nach Wunschtraum (Euphemismus).
Was kann dir passieren? Im Schlimmsten emotionale Abhängigkeit und Schwächung des Realitätsbezuges.
Was sollst du jetzt tun? Bleibt, wie Khezef schon sagte, dir überlassen.
Waynia
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2016 09:44

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Waynia »

Okay, dann warte ich mal ab.
und schaue was noch so passiert.
Grimnir
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2015 06:50

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Grimnir »

Ich hoffe Du hast bei der Beschwörung nachgesehen im Rahmen der Astralsicht ob es sich wirklich um einen Succubus gehandelt hat?! Ich hätte das lieber über Lilith gemacht, der sind Succubi unterstellt! Außerdem ist sie selbst zum Teil einer und relativ) leicht zu rufen. Für Leute die magische Kenntnisse und Erfahrung haben ist ein Succubus nicht gefährlcuh, kenne selbst einige Hexen mit einem. Muggel allerdings die sehen wollen ob es sowas gibt greifen jedoch mächtig in die AA manchmal.. Pass auf das Du Dir keine Fremdbesetzung eingefangen hast. Das kann bis zu Erinnerungslücken etc. führen. Habe das in meinen Anfangsjahren auch erleben "dürfen"!
Gruß in die Nacht... :har:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von WerwesenWendi »

Es war bestimmt keine einmalige Sache , weil Du jetzt "wissend" bist .
Du wirst bestimmt in jeglicher Sache MEHR wollen .
Versuch ihren Namen rauszubekommen . Dann ist vieles leichter ...............
Du wirst jetzt wohl lernen müssen , "damit" umzugehen und achte drauf , ob sich am Tage irgentwas , was auch immer , "tut" .
In irgenteiner Form wird sich das auch im normalen Altag niederschlagen und zeigen .
Sei achtsam ...............
Hat es gefallen , und davon gehe ich mal aus , wird es wahrscheinlich ein Teil des normalen Lebens werden ............
Nur nicht mehr mit so großem Aufwand sondern es wird "einfacher" werden , aber große Energie wird es Dich auch weiter kosten ,
denn "Absolutheit" kostet IMMER, und Du wirst weiter dazu lernen ............
Und manchmal stellt man sich die Frage : Wollen oder NICHT wollen , Sollen oder NICHT sollen , Müssen oder NICHT müssen , Können oder Nicht können
Denn JETZT, ist man nicht mehr allein und dann entscheidet schonmal auch "der Andere" .
Ein Anfang ist gemacht ...............
Zwischen zwei Welten .............IN zwei Welten und die Frage : WER oder WAS bin ich überhaupt ?
So sehe ichs !
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mina »

Ich finde, dass das ein sehr prekäres Thema ist. Ohne genug Vorwissen und Schutzmaßnahmen der eigenen Energie würde ich davon die Finger lassen. In der Vergangenheit hat es schon einige gegeben die sich damit " verheizt" haben und sehr verärgert gewesen sind.
Alles was verboten ist und geheimnisvoll ist verlockend, ich weiß, man sollte sich aber fragen ob man diese kurzzeitige Lenkung der menschlichen Instinkte über das tatsächliche Wohl stellt.
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von gabor »

Schutzmassnahmen der eigenen Energie....wie muss man sich das vorstellen?
Das esoterische Kondom?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mina »

Erdung, Reinigung, bestimmte Rituale und Gegenstände
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von gabor »

Also beschmiert man erst alles mit Schlamm, dann putzt man....und wedelt dann mit`ner Klobürste rum?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mina »

Wenn Dir danach ist, wieso auch nicht? >:->
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von gabor »

Aus dem Alter bin ich ungefähr seit 40 Jahren raus.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mina »

Dann liest Du wohl eher in der Renterbravo? >:-> :lol:
Liberte Toujours
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von WerwesenWendi »

Verboten und geheimnisvoll ............ :har:
Das Dämonenforum "steht dafür" :dafuer:
Kann es evtl. sein , daß Du Dich (sorry) verlaufen hast ? :shock:
Was hat Dich hierher verschlagen ?
HIER .... geht man einen ANDEREN Weg als den Üblichen :cool:
Und WEISSE Kerzen :shock: ? Neee, nich gut :dagegen:..............zu hell und lieblich :grummel :har:
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von Mina »

Mehrere Facetten führen zwangsläufig zu Irritationen bei anderen. Nicht verunsichern lassen
Liberte Toujours
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kontackt mit Succubus?

Beitrag von WerwesenWendi »

Hallo Waynia
Was hat sich denn noch so zwischenzeitlich "getan" ?
Oder "alles beim Alten" ?
Manchmal dauert es ja schonmal gerne "etwas länger" , bis mal wieder "was passiert" .