Hallo Leute,
ich interessiere mich erst seit kurzer Zeit mit Dämonen etc.
Im Internet findet man großteils nur Fantasie Zeichnungen, nun würde ich euch bitten wenn jemand ungefähr eine Skizze zeichnen könnte wie ungefähr der Dämon ausgesehen hat den er beschworen hat bzw. der ihm erschienen ist.
nephil0
Könnte jemand einen Dämon zeichnen den er gesehen hat?
Re: Könnte jemand einen Dämon zeichnen den er gesehen hat?
Warum sollten wir das tun? Nur weil du dich seit kurzem für Daimonen interessierst?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Sprich bitte nur für Dich!
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
mit dem Zeichnen hapert es wohl ein bißchen:-) - zudem sind Dämonen Gestaltwandler und jede/r sieht sie anders
Nein , das geht nicht , aber das kannst Du JETZT noch nicht verstehen
DU allein mußt es für DICH allein rausfinden , empfindest Du da auch noch so viel
Alles hat auch HIER seine Zeit ...........
Du wirst schon "hinkommen" , wenn du "dranbleibst" .
Aber Zeitpunkte für Etwas im Voraus wissen zu wollen , DAS wird auf DEM Weg , den Du JETZT gehst , NICHT geschehen ..................
Es ist ein stetiger "Fluß" , indem Du lebst und nicht weißt , wohin er Dich führt und das
hat mit der realen Welt nicht IMMER was zu tun , aber die andere "Welt" kann durchaus mal durchbrechen ..........
Du kannst da schlecht an "was drehen" und denken , es müßte nach DIR gehen , oder so laufen , wie Du Dir das gedacht hast .
Fehlanzeige
Auch hier stecken immer 2 dahinter , wobei der Eine DU bist und "das Andere" eben was Anderes , was Dich interessieren kann ,
oder nicht . Und WENN es Dich interessiert , geht es mit evtl. Unterbrechungen auch immer weiter ...........
Wie gesagt : Nur nicht SO , wie Du Dir das gedacht hast
Du kannst es als sehr große LERNAUFGABE sehen , die persönlich FÜR Dich und AUF Dich persönlich individuell zugeschnitten ist .
Da hat man Erfolge oder Misserfolge , aber ANKOMMEN als Mensch an ein Ziel indem Sinne , ...........wirst Du nicht , denn
es ist :" Der etwas andere Weg ", auf dem Du Dich befindest

DU allein mußt es für DICH allein rausfinden , empfindest Du da auch noch so viel

Alles hat auch HIER seine Zeit ...........

Du wirst schon "hinkommen" , wenn du "dranbleibst" .

Aber Zeitpunkte für Etwas im Voraus wissen zu wollen , DAS wird auf DEM Weg , den Du JETZT gehst , NICHT geschehen ..................
Es ist ein stetiger "Fluß" , indem Du lebst und nicht weißt , wohin er Dich führt und das
hat mit der realen Welt nicht IMMER was zu tun , aber die andere "Welt" kann durchaus mal durchbrechen ..........

Du kannst da schlecht an "was drehen" und denken , es müßte nach DIR gehen , oder so laufen , wie Du Dir das gedacht hast .
Fehlanzeige

Auch hier stecken immer 2 dahinter , wobei der Eine DU bist und "das Andere" eben was Anderes , was Dich interessieren kann ,
oder nicht . Und WENN es Dich interessiert , geht es mit evtl. Unterbrechungen auch immer weiter ...........

Wie gesagt : Nur nicht SO , wie Du Dir das gedacht hast

Du kannst es als sehr große LERNAUFGABE sehen , die persönlich FÜR Dich und AUF Dich persönlich individuell zugeschnitten ist .
Da hat man Erfolge oder Misserfolge , aber ANKOMMEN als Mensch an ein Ziel indem Sinne , ...........wirst Du nicht , denn
es ist :" Der etwas andere Weg ", auf dem Du Dich befindest

Danke sehr T von N-H,
ich verstehe jetzt wie und was du meinst & werde das Thema jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Danke für die leichtverständliche und sachliche Antwort.

ich verstehe jetzt wie und was du meinst & werde das Thema jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Danke für die leichtverständliche und sachliche Antwort.

Also , ich freu mich WIRKLICH , solltest Du es verstanden haben 
Und GAST : Möchtest Du Dich nicht anmelden ?
Schonmal drüber nchgedacht ?
Falls Du auf diesem "Weg" bleibst , wärst Du doch HIER genau richtig !
Und NICHT allein
überlegs Dir mal .............

Und GAST : Möchtest Du Dich nicht anmelden ?
Schonmal drüber nchgedacht ?
Falls Du auf diesem "Weg" bleibst , wärst Du doch HIER genau richtig !
Und NICHT allein