Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

nola-blair

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von nola-blair »

Stumska hat geshrieben:
Ich sollte mich doch freuen...wieso kann ich es nicht...
Habe ich mich schon so dran gewöhnt, dass es mir schlecht geht?
Würde ich so nicht sagen, schau mal vielleicht ist es auch deine eigene Art so deine
Freude zu zeigen.
Ich meine wer sagt einem das man den ganzen Tag für andere das Grinsebärchen spielen
muss, hauptsache ist doch das du es fühst. Denn Freude an sich ist ein sehr kostbares Gefühl,
was man eben manchmal nicht zeigen kann. Es geht mir oft so, das man mir nachsagt das
ich wenn ich was bekomme, oder ich was erreicht habe das ich dann keine Reaktion zeige.
Aber die die mich kennen, wissen genau wie ich meine Freude zum Ausdruck bringe, und diese
Akzeptieren es.

Du solltest deshalb nicht vergessen, es fällt den anderen nur negativ auf, weil es eben Anders
ist, und die meisten Menschen sind eben sehr schnell verunsichert wenn ihnen nicht entgegen
gelacht wird. Und genau da wird die Zahl derer die auf Anhieb glauben dich zu verstehen sehr viel
geringer ausfallen.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Mirror »

nola-blair hat geschrieben:
Stumska hat geshrieben:
Ich sollte mich doch freuen...wieso kann ich es nicht...
Habe ich mich schon so dran gewöhnt, dass es mir schlecht geht?
Würde ich so nicht sagen, schau mal vielleicht ist es auch deine eigene Art so deine
Freude zu zeigen.
Da muss ich Nola widersprechen. Die Persönlichkeit ist nicht das was uns ausmacht, sie ist eher wie ein Gewand (oder auch eine Zwangsjacke) das auf unserer Psyche liegt. Wenn es einem lange Zeit schlecht geht ist die Emotion "Freude" oft nicht mehr wirklich in der Persönlichkeit verankert. Kann eine Weile dauern bis sich das ändert, da die Persönlichkeit immer versucht sich selbst zu erhalten. Aber das wird schon.

Was die Abhängigkeit angeht, ich werde mir jetzt nicht drei Seiten Postings durchlesen, daher nur eine allgemeine Info. Was du da hast hört sich wie eine Art "Totemtier" an, jedenfalls agiert dieses Wesen scheinbar recht ähnlich (und wer sagt dass das immer Tiere sein müssen). Man sollte zwar vorsichtig sein, aber meist ist es so das diese "Mentoren" einem nur etwas bestimmtes beibringen wollen. Sobald man das gelernt hat entfernen sie sich automatisch.


Mirror
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Erstmal Danke für eure Unterstützung...mir geht es schon sehr viel besser...
Aber es ist wieder etwas merkwürdiges passiert...
Ich war gestern in meinem zimmer und hatte gitarre gespielt als ich mich plötzlich an ein ereignis erinnern konnte was nie passierte...Zumindest nicht mir...
Ich kann mich nicht an viel erinnern...aber es war an einem strand und es war ein mädchen da mit mir...
Ich fragte sie warum sie meint das die Beziehung zwischen uns nicht möglich wäre...das ist alles an was ich mich erinnern kann...aber es hat nie statt gefunden und es fühlt sich aber auch so an als ob ich es erlebt hätte...
Kann es vlt sein das ich mich an etwas erinnern könnte was ein anderer erlebt hat?
MFG
Stumska
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Nein , denke ich NICHT
Ich denke mal , daß das SEHR WOHL mit DIR zu tun hat
Mir fällt dazu ein :
1. Eine Szene aus einem früheren Leben (was man ja so pauschal NICHT wissen kann) und dieses Mädchen KÖNNTE die jetzige Göttin sein ..........
2. Deine Göttin , die etwas möchte , zu dem Du noch nicht bereit bist , oder was Du Dir SO nicht vorstellen kannst , oder sogar ablehnst ...........
Wahrscheinlich hat Deinbe Göttin zu Dir gesprochen und Du bist jetzt aufgefordert , weiter nachzuforschen .
Achte weiter auf Träume ! :bau:
Oder ich müßte mal gezielt schauen , WAS nur der Traum allein bedeuten könnte :shock: ..........aber das könntest Du AUCH ;) !!!
Auf jeden Fall besteht da ein Zusammenhang ...............für MICH ..........klarer Fall >:->
Versuch doch mal selbst Deine Träume zu deuten !!!
Einen "besseren Wink mit dem Zaunpfahl" gibt es ja nun wirklich nicht :har:
Also ICH würde mich da :chaos: aber sofort "hinterklemmen" und versuchen "was rauszukriegen" ;)
Anton

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Anton »

Ich würde mal sagen, du überbewertest die ganze Angelegenheit. Man kann sehr viel Unsinn träumen, der nicht mal eine besondere Bedeutung haben muss. Wenn ich aus all meinen Träumen ein Mirakel machen würde, dann würde ich mich der Verwirrung anheim geben. Sieh es doch einfach mal ganz nüchtern. Bedeutungsvolle "Dämonen" nehmen nicht einfach so über Träume mit irgendwelchen Träumern nach Gutdünken Kontakt auf. Welchen Sinn und Zweck sollte das denn haben? Hochstehende "Dämonen" oder Geistwesen haben nur an menschliche Wesen ein Interesse, die selbst eine höhere Stufe in der geistigen Entwicklung erreicht haben, da sie auch von denen auch einen gewissen Nutzen haben. Allenfalls unentwickelte Geistwesen der niedere Astralebene haben ein Interesse daran, dafür empfängliche Menschen zu vampirisieren und sie als Energiefutter zu nutzen. Schau die mal spritistische Medien, die sich heute Channelmedien nennen. Ein Teil von denen spinnt sich was zurecht oder ist schon verwirrt, der andere Teil aus dieser Szene hat tatsächlich "Durchsagen", diese geben sich als Jesus, Erzengel und irgendwelche Götter aus, sind aber wahrscheinlich nur kleine Geisterchen, die ihre Opfer mit den einfachen Waffen der "schwarzen" Magie gefangennehmen. Mit Wesen der "andere Seite" sollte man genauso vorsichtig sein wie mit Wesen dieser Ebene. Ich meine sogar, man sollte bei Wesen der nicht sichtbaren Ebenen noch viel vorsichtiger sein, zumindest dann, wenn den Kontakt nicht irgendwie nachprüfen kann. Man kann sich sonst auf sehr dünnes Eis begeben. Eine ganze Menge Leute ist in dieses Eis schon eingebrochen, auch wenn man in der normalen Öffentlichkeit da nicht viel von ihnen hört, da solche Leute heute schnell in gewissen Sanatorien entsorgt werden.
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

Unerwünschte Geistwesen wird man durch Bannungen usw..recht schnell wieder los.

Ansonsten glaube ich auch, dass es viele Leute eher ihrer Einbildung zu tun haben. Channeln hat sich mittlerweile zum Eso-Markt hin entwickelt, wobei es da auch ganz interessantes Material von ernsthaften Channel-Medien gibt.
Anton

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Anton »

Einfach mal eben so als Anfänger bannen, wird bei ernsthaften Besetzungen so viel nutzen, wie wenn man eine Tafel Schokolade gegen Cholera-Durchfall frisst.
Ich halte nichts von Channelmedien. Was ich da bisher so gelesen habe, waren jedenfalls KEINE Botschaften, die auf mentale und seelische Befeiung abzielen, sondern oft nur weitere Abhängigkeiten schaffen, wie wir sie schon aus den dogmatischen Einheitsreligionen kennen, nur halt oft unterschwelliger und geschickter verpackt. Naja, niedere Schwarzmagie eben. Wer glaubt, mit Geld irgendwelche wohlwollenden Mächte in seine Leidenschaften einspannen zu können, der hat die Rückreise nur selten mitgebucht.

Man sollte als erstes lernen, wie man sich selbst mental und emotional unter Kontrolle halten kann. Es ist ja nicht so, dass ein Besetzter zitternd am Boden dämonische Botschaften verkündet, wie man das im Kino so sieht. Beeinflussungen durch solche Wesen finden immer über Bewusstseinsebene statt, da gibt es keine Abkürzungen. Manipulation findet in allen Bereichen immer da am besten statt, wo sich der Manipulierte der Manipulation nicht bewusst ist und glaubt, er würde aus freien Stücken handeln.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von khezef »

Anton aus Tirol hat geschrieben:Einfach mal eben so als Anfänger bannen, wird bei ernsthaften Besetzungen so viel nutzen, wie wenn man eine Tafel Schokolade gegen Cholera-Durchfall frisst.
Ich halte nichts von Channelmedien. Was ich da bisher so gelesen habe, waren jedenfalls KEINE Botschaften, die auf mentale und seelische Befeiung abzielen, sondern oft nur weitere Abhängigkeiten schaffen, wie wir sie schon aus den dogmatischen Einheitsreligionen kennen, nur halt oft unterschwelliger und geschickter verpackt. Naja, niedere Schwarzmagie eben. Wer glaubt, mit Geld irgendwelche wohlwollenden Mächte in seine Leidenschaften einspannen zu können, der hat die Rückreise nur selten mitgebucht.

Man sollte als erstes lernen, wie man sich selbst mental und emotional unter Kontrolle halten kann. Es ist ja nicht so, dass ein Besetzter zitternd am Boden dämonische Botschaften verkündet, wie man das im Kino so sieht. Beeinflussungen durch solche Wesen finden immer über Bewusstseinsebene statt, da gibt es keine Abkürzungen. Manipulation findet in allen Bereichen immer da am besten statt, wo sich der Manipulierte der Manipulation nicht bewusst ist und glaubt, er würde aus freien Stücken handeln.
Schließe mich dem an, da gibt es erstmal recht wenig zu ergänzen. Eine stabile Eigenverfassung und "Erdung" sollte eigentlich vor allem anderen Priorität haben.
Diese Schüttelscherze aus Hollywood, was sich als Besessenheit verkauft, ist übrigens weit überzogen. Ja, es gibt Besessenheitszustände, wo man rast und tobt (Berserker zum Beispiel), aber da sind gerne auch mal noch entsprechende Substanzen im Spiel. Oder aber es ist Show, wie es etwa im Shinto in Japan der Fall ist. Da erwartet man von einem Priester ein solches Schauspiel, wenn die Vorfahren sprechen sollen, obwohl für den Priester an sich die Besessenheit viel subtiler sein mag. Er macht es trotzdem zur Show ;)

Und auch Gerüchte wie etwa, dass man sich nach einer Besessenheit generell an nichts mehr erinnern kann sind quatsch. Kann zwar mal vorkommen, aber wesentlich öfter liegt das auch gerne mal an Substanzen, mit denen da etwas nachgeholfen wird als an der Besessenheit selbst. "Seidwärts" und die dazu im Quellenverzeichnisweiterführende Lektüre sind an sich empfehlenswert zu lesen und auszuprobieren.

Khezef
Ormendahl
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2016 19:06

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Ormendahl »

Stumska hat geschrieben:Erstmal Danke für eure Unterstützung...mir geht es schon sehr viel besser...
Aber es ist wieder etwas merkwürdiges passiert...
Ich war gestern in meinem zimmer und hatte gitarre gespielt als ich mich plötzlich an ein ereignis erinnern konnte was nie passierte...Zumindest nicht mir...
Ich kann mich nicht an viel erinnern...aber es war an einem strand und es war ein mädchen da mit mir...
Ich fragte sie warum sie meint das die Beziehung zwischen uns nicht möglich wäre...das ist alles an was ich mich erinnern kann...aber es hat nie statt gefunden und es fühlt sich aber auch so an als ob ich es erlebt hätte...
Kann es vlt sein das ich mich an etwas erinnern könnte was ein anderer erlebt hat?
Das was Du hier beschreibst, würde ich den Déjà-vu-Erlebnissen zuordnen. Diese verfäschten Erinnerungen, sind zwar wissenschaftlich noch nicht vollständig aufgeklärt, aber zu dem was Du hier bislang berichtet hast, passt das auch insgesamt ins Gesamtbild. Offenbar hattest Du in letzter Zeit einiges an familärem Stress und kommst nun langsam wieder zur Ruhe. Gerade in solchen Phasen können Déjà-vues gehäuft auftreten. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Und dass diese Erinnerung hier sich offenbar zumindest ein Stück weit mit Deinem Erlebten deckt, bestätigt mir das auch nochmal. Du hattest ja von einr Freundin gesprochen, die mit Dir keine Liebesbeziehung eingehen will.
Sorgen würde ich mir darum jedenfalls nicht machen, solange sich sowas nicht zu einer Regelmäßigkeit wie z.B. einmal-zweimal pro Woche häuft.
Ich persönlich freue mich darüber, wenn ich hin und wieder (geschätzt vielleicht 4mal im Jahr) über derartieg Erinnerungstäuschungen bei mir stoße. Das hat schon eine gewisse Mystik und Faszination. Wollen wir hoffen, dass sich sowas nicht irgendwann mal als frühzeitiges Symptom für Alzheimer herausstellt.
Hinsichtlich der physisch Erklärung geht man heute von neuronalen Fehlverknüpfungen und Abstimmunsgfehlern zw. Kurz- und Langzeitgedächtnis aus.
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ein Dejavu also...gut möglich ich hab sowas schon öfters erlebt...aber nur selten...
Aber ich möchte noch was anderes ansprechen...nähmlich glaub ich das ich endlich weiss wie es weiter geht...
Ich hab schon so lange nicht mehr gewusst wie es in meinem leben wieder weiter geht...aber ich habe letztens darüber nach gedacht warum alles so ist wie es ist...
Warum ich so traurig war...warum andere traurig sind...oder glücklich...weil das aus meiner sicht alles zum leben dazu gehört...wir alle sind mal traurig, glücklich, verärgert oder sonst was...und warum?
Weil das alles genau das ist, worauf es im leben drauf ankommt...so seh ich das...
Wir erinnern uns an so viele grosse Ereignisse...jeden tag...aber an kleine dinge erinnern wir uns auch mal...warum?...
Weil es schön war...oder traurig...oder auch weil man angst hatte...
Manchmal haben wir Vorfreude...wegen allem möglichen...
Ich frage mich so oft wozu man sich eigentlich freut oder warum man traurig ist...und meine antwort lautet:
Weil wir leben...manche leben für den nächsten tag...und manche sind weitläufiger und planen ihr leben für die nächsten wochen oder monate...aber wir alle leben...wir leben um uns zu freuen...und um traurig zu sein...und wir freuen uns/sind traurig weil wir leben...
Leben bedeutet für mich jeden tag auf zu stehn und sich auf Abenteuer zu stürzen egal wie groß sie sind...ob arbeit oder die besteigung eines berges...das spielt für mich keine rolle...und wenn ich mal wieder traurig bin kann ich mir sagen das es einfach nur weiter gehn kann...es geht weiter und man findet wieder einen grund zum lächeln...wenn ich zurück denke an alles was mir passiert ist...egal ob gut oder schlecht...kann ich nur sagen das ich jeden einzelnen tag schätze...und ich will jeden weiteren tag meines leben erleben...ich habe endlich meine augen aufgemacht und sehe zurück, voraus und auf das jetzt...und ich kann jedem dem es so geht wie es mir ging oder auch schlimmer sagen das es vorbei geht...und das man danach zurückblickt und es hintersich lassen kann...
Alles in allem bin ich nur froh das ich hier bin, das ich lebe...für jetzt und für jeden weiteren tag...


Ich musste das jetzt alles los werden...Entschuldigung
Und ich weiss das es mehr gefühle gibt als nur fröhlich und traurig...aber dadurch wäre das alles nur noch viel länger und nerviget geworden

Danke...an euch alle
MFG
Stumska
nola-blair

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von nola-blair »

Das freut mich für dich das du weißt wie es bei dir jetzt weitergeht.
Wenn ich dir ein Tip geben darf, achte immer auf dein Kälte-Wärme
Gleichgewicht. Auch wenn es manchmal leichter gesagt bzw. geschrieben
ist als getan.

Und viel Erfolg weiterhin.
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Das freut mich AUCH ;)
Weiter so :)
Und wenn was ist ..........Du weißt ja nun , wohin Du Dich wenden kannst ..........
Alles Gute ..........war ne verteufelt schwierige Zeit :har: für Dich ;)
Jetzt bist Du durch ;) :)
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Sie ist weg...

Inaera ist verschwunden...
In meiner letzten Begegnung mit ihr hat sie mir gesagt das sie jetzt fort geht...und das ich keine angst haben soll...ich hätte mein ziel erreicht...fürs erste, und sie würde wiederkommen wenn es mir schlecht geht...
Für mich ist sie ein lebensretter...eine heilende kraft die mir auf hielf als alles verloren schien...ich hoffe dass ich ihr mal wieder begegne...sie war da als es mir schien als ob niemand sich um mich kümmert...
Und ihr wart auch da...
Danke dafür...an euch alle
Ihr gabt mir die kraft mein leben wieder lebenswert zu machen...und das lässt sich mit nichts vergleichen
MFG
Stumska
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Genau sowas hat mir mal jemand geschrieben .
Nachdem sich eine wirklich SEHR miese Lebenssituation zum Guten gewendet hatte ,
"waren se weg" . Eigentlich ja schade , aber sie ist ja noch
"anderweitig" bei Dir und kommt bestimmt "mal wieder vorbei" .
Aber doch auch schön , daß Du jetzt die Gewißheit hast , auch allein
klarkommen zu können , aber ganz nebenbei noch einen "Unsichtbaren"
Beschützer hast , der ja doch im Hintergrund immer noch etwas auf Dich aufpaßt .
Gut , prima und sei nicht traurig deswegen .............
MUSS wohl so sein ...................................
Und ich glaube auch : WEG hießt nicht , GANZ weg
Weg im Sinne von , nicht anwesend , aber MIT Verbindung
Nah dann ist ja alles gut und bis bald
Bekomme weiter Dein Leben auf die Reihe und man liest sich irgentwo ...............
bis dann
ChrHo
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2016 14:10

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von ChrHo »

Evokation, Dämonen rufen... Mein erster Beitrag in diesem Forum.
Über gewisse Dinge kann man ja nun nicht mit jedem Menschen sprechen, wenn man sich der Gefahr entziehen möchte, als lächerlich zu gelten.
Ich bin ein intuitiver Mensch und kann mittlerweile selber nicht mehr erklären, wie die Veränderungen eintraten, die mich auf den "spirituellen" Weg brachten. Aber dieser Weg brachte Fragen über Fragen mit sich und so landete ich in diesem Beitrag.
Ich habe keine Ahnung von Teufelsanbetung, aber ich habe aus meinen Erfahrungen heraus gewisse Dinge abgeleitet.
An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich die Dinge, wie ich sie sehe nicht als allgemein gültige Wahrheit danieder schreibe, sondern es sich wirklich nur um meine persönlichen Erfahrungen und Erklärungen handelt.
Der menschliche Körper ist ein "Behälter" für einen Geist oder Dämon oder wie man auch sagen will.
Ich glaube, dass durch das Ausüben der Evokation in der Tat mit Dämonen kommuniziert werden kann. Ob als Einzelner oder in der Gruppe.
Nach der Lektüre eines Beitrages über das Rufen eines Dämons mittels langfristigem Verweilen vor einem Spiegel an einem ruhigen und ungestörten Ort kann sicherlich auch der eigene Dämon in Erscheinung gerufen werden.
Ich bin mir sicher, dass dies ein sehr erschreckendes Erlebnis sein kann, wenn sich dieser Dämon auf seine Weise zeigt, da wir gesellschaftlich hauptsächlich so erzogen sind, dass wir glauben, unsere menschliche Persona wäre die allumfassende Erscheinung von allem, was wir in uns vereinen.
Auf meinem Weg bin ich mir an einer Stelle nicht sicher: Sind die Visionen, die ich habe Bilder, die mir mein Dämon zeigt oder sind es seine Erinnerungen, die er meiner menschlichen Psyche mitteilt?
Wie dem auch sei, ich bin froh, das alles hier gelesen zu haben und hoffe, mein Beitrag wird nicht als gänzlich unpassend in diesem Thread eingestuft.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Mirror »

ChrHo hat geschrieben:Auf meinem Weg bin ich mir an einer Stelle nicht sicher: Sind die Visionen, die ich habe Bilder, die mir mein Dämon zeigt oder sind es seine Erinnerungen, die er meiner menschlichen Psyche mitteilt?
Schwer dazu was ohne weitere Infos zu sagen.
Vielleicht ist es das eine oder das andere... Oder es sind einfach nur Gedankenfetzen die einem durch den Schädel wehen. Sowas kommt auch vor.
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Hallo ChrHo
Um das rauszufinden , mußt Du ganz cool recherchieren , sowie bei Träumen , deren Botschaft man entschlüsseln möchte ,
oder Du setzt Dich mit dem Dämon , oder wie immer Du "es" nennst auseinander und fragst und redest mit ihm .
1. Enthalten die Visionen "etwas" , was ich wissen sollte ?
Also , sind sie evtl. nützlich für mich ?
2. Solltest Du diese Visionen mit einem "Wesen besprechen und entschlüsseln wollen" , kann es sehr schnell gehen , oder
sehr lange dauern . Kommt drauf an , mit WEM man es zu tun hat .

Also als Mensch ganz klar VERSTAND einschalten und denken . Sich richtig "reinhängen" , um Antworten zu bekommen .
Dranbleiben . Und dabei KÖNNTE sich dann durchaus auch "irgentwas" im täglichen Leben zeigen , was Dich schier "umhaut" , oder
auch in Träumen , die Du rein intuitiv als sehr wichtig ansiehst , aber AUCH wieder entschlüsseln müßtest .
Bekommt man aber gut hin , wenn man weiß "um was es geht " und mit WAS man sich gerade beschäftigt .
Ich gehe AUCH immer intuitiv vor und auch MEIN (lächel) Dämon hat mir lange noch nicht ALLES gesagt , aber wird er
wahrscheinlich auch nicht . Die können da sehr konsequent sein . Da gebe sogar ICH mit meiner Sturheit manchmal auf .
Und : DEIN Dämon ? Schön !!! :) Dann klär das ganz einfach mit ihm ab ;) ................so einfach >:-> ...........und doch so unendlich schwierig :chaos: ....ich weiß :o

Und auch DA kann der Traumdeuter .ch sehr gut zur Aufklärung beitragen ........
Nicht NUR , aber ab und zu zu Hilfe nehmen , kann durchaus ganz nützlich sein ............

Ich bin genauso vorgegangen wie Du . Immer intuitiv und allein und hab daraus gelernt und meine eigenen Schlüsse gezogen .
Meiner Meinung nach , das Beste , Reinste , Klarste und auch EHRLICHSTE für einen selbst , doch ein einsamer und schwieriger Weg .................
Macht sich aber auch GENAUSO bemerkbar , aber mit "Arbeit" ist es eben AUCH immer verbunden , denn es geht ja weiter .............
Also !!!! Kümmer dich um diese Visionen ...................an die Arbeit und viel Erfolg !!! Und das meine ich grundehrlich und ernst ;)
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ich weiss es ist schon ne weile her das ich wieder was schreibe...aber ich möchte wieder etwas los werden...
In letzter zeit hat sich mein leben noch mehr verändert...zum guten aber auch zum schlechten...

Ich bin jetzt endlich vollkommen selbstständig und habe eine eigene wohnung die ich selbst finanzieren muss...
Zum anderen ist mein Leben jetzt auch sehr viel geordneter...
Aber es ist auch viel schlechtes passiert...
Inaera existiert nicht mehr...schon seit einer weile...und ich hätte es nie gedacht aber ich empfinde tiefe trauer dafür...

Und jetzt bin ich komplett alleine...daher habe ich mich auch viel mit meinem verstand beschäftigt...ich kann jetzt sogar kontrollierte luzide träume "verursachen"...und dadurch lebe ich jetzt in zwei welten...die reale...und meine welt in meinen träumen...dort habe ich angefangen mein persönliches Paradies zu erschaffen...aber das hat jetzt das problem das ich lieber dort bin als in der Realität...ich mein in "meiner welt" ist alles perfekt und wenn mal was nicht passt muss ich nur sozusagen mit den fingern schnippsen und alles ist wieder in Ordnung...

Ich bin nach und nach immer mehr davon überzeugt das ich es schaffen kann diese traumwelt "real" zu machen...
Ich hab dabei einfach das gefühl das es nicht gut enden kann...
MFG
Stumska
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von khezef »

Ich hab dabei einfach das gefühl das es nicht gut enden kann...
Koma ist sicherlich keine lustige Angelegenheit
Bild
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

...das würde ich in kauf nehmen wenn es dazu führt dauerhaft im Paradies zu leben...
MFG
Stumska
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

eine trennung zwischen realität und traumwelt ist eine illusion, vielleicht liegst du schon längst im koma.
nola-blair

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von nola-blair »

Stumska hat geschrieben:
.und meine welt in meinen träumen...dort habe ich angefangen mein persönliches Paradies zu erschaffen...aber das hat jetzt das problem das ich lieber dort bin als in der Realität...ich mein in "meiner welt" ist alles perfekt und wenn mal was nicht passt muss ich nur sozusagen mit den fingern schnippsen und alles ist wieder in Ordnung...
Sorry, aber für mich klingt das nach Flucht. Mehr nicht. Nimm dein Leben in die Hand, und mach was drauß.
.das würde ich in kauf nehmen wenn es dazu führt dauerhaft im Paradies zu leben...


Jetzt Ernsthaft, hast du auch nur die leiseste Ahnung was das heißt im Koma zu liegen ? Das bezweifel ich konzequent, denn
sonst würdest du bevor du sowas herausposaunst überlegt haben.
Zuletzt geändert von nola-blair am 24. Jun 2016 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Wenn man die Gabe "zum bewußten Erschaffen" hat und es KANN .............
Sollte man doch alles nochmal GRÜNDLICH überdenken ...........................
GANZ so einfach ist es dann nämlich DOCH nicht .............
Und so schön das wohl auch ist , siehste ja , macht AUCH Probleme
Aber einfach so "über einen Kamm scheren" , sollte mans dann eher DOCH nicht
Denk , denk , grübel ...................
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ich weiss...
Das leben ist halt nie zu 100% freude und perfektion...aber genau das ist es was mich dazu bewegt ...ich weiss auch das ich über mein leben rede als wäre es nichts...darum würde ich mit jedem tauschen der ewig schläft...soll er seine chance kriegen...weil ich damit einfach nicht viel anzufangen weiss...aber ich sollte mir solche gedanken auch aus dem kopf schlagen... "meine welt" ist momentan eine spielwiese...und das wird so bleiben...denn wenn nicht, werde ich zum Schöpfer meiner eigenen welt...und das will ich nicht...

Mal eine andere sache...
Wenn ich schon sowas hinkrieg...könnte ich dann auch wieder Inaera an meine seite holen?
Oder ist das was vergangen ist unwiderruflich?
MFG
Stumska
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

Es ist okay, dass du diese Wünsche hast und es ist auch okay, dass du mit deinem Leben nichts anzufangen weißt. Zu sagen, dass jeder der im Koma liegt gerne mit dir tauschen würde stimmt nicht, denn es geht nicht um deine Situation, sondern um deine Psyche. Und ich glaube, kein Komapatient möchte mit jemandem tauschen der sich wünscht, im Koma zu liegen.

Es gibt keine Regeln. 'Unwiderruflich' ist nur ein Begriff und wenn du dir vorstellen kannst sie wieder lebendig zu machen, kannst du es auch. Wenn du es von ganzem Herzen willst, wirst du einen Weg finden. Aber du solltest dich auch fragen, warum sie weg ist, ob es vielleicht besser so ist und ob sie überhaupt möchte, dass du sie wieder zu dir holst.