Knotenzauber funktionierte nicht!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Shyla583
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2011 01:24

Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Shyla583 »

Hallo erst mal :D

Ich habe dieses Forum aus zufall gefunden und dachte mir, hier meine Antwort zu finden.
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Bücher "Satanshimmel" 1 & 2 bestellt und habe diese beiden erst einmal an einem Abend verschlungen :D

So jetzt zum eigentlichen Thema.
Im zweiten Teil ist ein liebesknotenzauber verzeichnet. Da sich mein ex vor kurzem von mir getrennt hat, habe ich erst einmal den liebeszauber ausprobiert genau nach anleitung.
Das Resultat: NICHTS -.-
Und ich frage mich, ob ich was falsch gemacht habe oder ob das vielleicht gar nicht funktioniert :???:

Ich schreibe hier, weil hier denke ich mal die leute seeehr viel mehr ahnung haben als ich, da ich ein neu einsteiger bin.
Danke ich Vorraus^^
Benutzeravatar
citgirl alias whitemoon
Beiträge: 375
Registriert: 12. Dez 2010 20:20
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

:dead: ..hmm :denk:
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 6. Jan 2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von gabor »

Also ich hab mit Liebeszaubern(kombiniert mit etwas Alkohol,oder wahlweise etwas Kraut)one-night-stand-mässig ganz gute Erfahrungen gemacht... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Eno »

gabor hat geschrieben:Also ich hab mit Liebeszaubern(kombiniert mit etwas Alkohol,oder wahlweise etwas Kraut)one-night-stand-mässig ganz gute Erfahrungen gemacht... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Dem kann ich mich nur anschliessen.

"Liebeszauber" in dem Sinne, dass man "Liebe" erzwingen könnte, gibt es nicht und kann es prinzipiell nicht geben.

Was es gibt sind "Bindungszauber" und "Gefügigkeitszauber" . Beides funktioniert gut, man muß sich nur im Klaren sein, dass das mit "Liebe" nichts zu tun hat und das es selbstverständlich, wie alles was man magisch oder nicht-magisch unternimmt, Konsequenzen hat.

Im Falle eines "Bindungszaubers" ist die Konsequenz, dass man an jemanden gebunden ist, der einen nicht liebt.
Im Falle des "Gefügigkeitszaubers" bekommt man "nur" Sex, sonst nichts.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Daimao_Koopa »

Was im Bereich der Magie (insbesondere von Anfängern) gerne übersehen wird, ist die Tatsache, dass nicht nur der eigene Wille zählt,
sondern auch der Wille des Zieles. Um einen Liebeszauber (sprich, der bewirken soll geliebt zu werden) erfolgreich zu wirken, braucht
man einen Willen, der den des Zieles übersteigt. Aber was für ein unendlich grausamer Wille würde Liebe erzwingen wollen?

Stattdessen auch von mir der Rat: leg das "Zauberbuch" beiseite und sprich mit deinem Ex-Freund.
Sag ihm, was er nur von dir und von sonst niemand anderem bekommen kann.

Stell aber auch du dir dieselben Frage, was du nur von ihm und vonsonst niemand anderem bekommen kannst
und mach dir dadurch klar, ob du nicht bloß Angst vor Veränderung oder Angst vor Einsamkeit hast.

So viel von meiner Seite.
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Zerberus »

partner kommen

partner gehen ....


aber dein geist bleibt ewig deiner .... lass dich nicht von solchen nichtigkeiten aus der bahn werfen ...
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von gabor »

Stimmt!So kommt man nämlich auf die schiefe solche,und fängt an wild in der Gegend rumzuzaubern...
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo Shyla,

ich kann mich den anderen nur anschließen: laß es sein. Dein Ex hatte Gründe, Dich zu verlassen. Wenn Du sie kennst, dann kannst Du selbst beurteilen, ob er je wieder zu Dir zurück will oder nicht. Wenn Du sie nicht kennst, dann frag ihn. Der beste Liebeszauber ist Deine Persönlichkeit, Dein Charme, Dein Dir eigener Zauber, Dein Gefühl, Deine Liebe. Das übertrifft jeden Knoten, den Du zu knüpfen vermagst.

Tsaphyre
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo Shyla,

bist Du denn jetzt noch an dem Thema interessiert oder hats Dir die Sprache verschlagen? Wie schätzt Du denn Eure momentane Beziehungslage ein? Hast Du das Gefühl, es gäbe noch eine Chance, daß er zu Dir zurückkommt? Oder hat er klipp und klar einen Strich drunter gezogen?

Tsaphyre

Zurück zu „Archiv“