Kl. Z. Schlechte Atmosphäre bannen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
evoi
Moderator
Moderator
Kl. Z. Schlechte Atmosphäre bannen

Beitrag von evoi »

Ziel: eine schlechte Atmosphäre bannen, egal wo sie her kommt

Einsatz: egal.. in einem Zimmer, wo man sich nicht wohl fühlt, oder ganz besonders effektiv auf Plätzen in der Natur, an denen "gewildert" wurde.. (zb.. hab ich den mal auf meiner geliebten Wladlichtung durchgeführt, die lange "geheim" war, bis sich dort mal ein paar Nazis getroffen haben)...

Zeitpunkt: abnehmender Mond oder Neumond, am bestem am Samstag (da der dem Saturn geweiht ist, und somit zum bannen ideal).

Was braucht man:
  • eine Kartoffel
    eine Schachtel Streichhölzer
    eine schwarze Kerze
    ein etwa 30x30 cm grosses Leinenstück
    Salz in einem Eierbecher
    ein Glas Wasser
Durchführung:
  • 24 Stunden vor dem eigentlichen Ritual wird die Kartoffel in zwei Hälften geschnitten. Eine Hälfte wird im betroffenen "Gebiet" (Raum) im Norden hingelegt, die andere im Süden.

Zu Ritualbeginn wird je ein Streichholz entzünden im Osten, Süden, Westen und Norden. Jeweils ganz herunter brennen lassen.

Die Kartoffelhälften und die Streichhölzer werden in einen magischen Kreis gebracht, der NICHT am Ort mit der schlechten Atmosphäre sein sollte.

Also..

Kreis errichten
    Entzünde die schwarze Kerze mit den Worten: "Ich rufe Saturn, den Bannsprecher. Leih diesem Zauber deine Macht."

Die Reste der Streichhölzer steckt ihr in eine Kartoffelhälfte und dann die andere drauf (die Kartoffel wird also mit den Streichhölzern wieder "ganz" gemacht).

Dann wird die Kartoffel in das Leinenstück gelegt, eingeschlagen und die Enden verknotet.

Schüttet das Salz in das Wasser mit den Worten, "Verbunden zeugt dies beides Reinheit."

Geht in den zu reinigenden Raum und sprekelt das Wasser überall hin, "Dieser Raum sei gereinigt. Möge nur Gutes ihn betreten."

Verbrennt das Leinenpäckchen fern des gereinigten Ortes.
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Das kann ich gleich mal ausprobieren, kommt mir sozusagen wie gerufen, da ich zur Zeit schlecht schlafe und nicht weiß warum:-)
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Na dann..

.. bist nicht der einzige der danach "gerufen" hat ;-)

lg

evoi
Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Beitrag von Sammael »

Och menno...
Für mich kommts zu spät...
Muss diese Nacht gut schlafen...
:grummel
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

hm ich würde fast sagen das dieses ritual bei abnehmenden mond noch günstiger ist als bei neumond^^
da man bei abnehmenden mond die gesammelten kräfte die man bei den zunehmenden mondphasen gesammelt hat besser entladen kann und somit das ritual zusätzlich gestärkt ist....*schlechte athmossphäre wegspühl^^*
obwohl neumond ist eigentlich auch günstig,da man etwas neues anfangen kann in dem fall ''aufräumen''
*hach mal ein paar gedanken dazu hingeschribselt habz^^*
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Wahre Worte..

die Entscheidung ob abnehmender oder Neumond.. muss wohl von Fall zu Fall beurteilt werden..

Bestimmt ist jedoch ein zunehmender Mond ungeeignet ;-)

lg

evoi
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

lol oh ja da fängste dir eher was ein als es zu bannen ;)
auserdem ist man danach dann nicht grade aufgeladen sondern sehr erschöpft *die erfahrung schon gemacht hab -.-*drops**