kissnofrog :)

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
dusti
Beiträge: 19
Registriert: 17. Sep 2013 18:51

kissnofrog :)

Beitrag von dusti »

hallooo

ich mach ja ab und an bei so organisiertem dating mit :D macht ihr sowas auch ab und an? ich hab letztens speeddating online gefunden und war ja begeistert..! guckt mal hier http://dating-zentrale.de/kissnofrog find ich jedenfalls echt gut gemacht, weil mans halt auch virtuell machen kann ;) und ich hab letztens ne kleine süße gruftidame gefunden :)

ich grüß euch stark
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: kissnofrog :)

Beitrag von Ischade »

????
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Die allessehende Nase
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2013 19:40
Wohnort: Wahnsinn ist Phantasie, Moral ein trockener Schoß

Re: kissnofrog :)

Beitrag von Die allessehende Nase »

dusti hat geschrieben:ich mach ja ab und an bei so organisiertem dating mit :D macht ihr sowas auch ab und an? ich hab letztens speeddating online gefunden und war ja begeistert..! guckt mal hier http://dating-zentrale.de/kissnofrog find ich jedenfalls echt gut gemacht, weil mans halt auch virtuell machen kann ;) und ich hab letztens ne kleine süße gruftidame gefunden :)
"Gruftidame" hört sich verheerend nach den 80ern an. Egal, Du hast jemanden gefunden? Sauber! :let's rock: Alles andere braucht Dich nicht zu stören.
Für mich persönlich klingt "Speeddating" wie fastfood. Sollte es nicht darum gehen die "Richtige" zu finden, ganz unabhängig vom Tempo? Darüberhinaus: wer
will schon keine Frösche küssen, wenn man irre Tintenfischchen virtuell knuddeln kann? :knuddel:

mfg Die allessehende Nase
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: kissnofrog :)

Beitrag von Azazel »

Werbung :|
MagierKris
Beiträge: 19
Registriert: 2. Sep 2013 12:28
Religionszugehörigkeit: Magier
Wohnort: Dümmer geht Immer.
Kontaktdaten:

Re: kissnofrog :)

Beitrag von MagierKris »

Hallo,

also ich finde @Azazel hat Recht! Der Beitrag hat keinen anderen Sinn als Werbung!
(Und ist somit hier falsch.)

Herzlichst,
Kris
Benutzeravatar
Die allessehende Nase
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2013 19:40
Wohnort: Wahnsinn ist Phantasie, Moral ein trockener Schoß

Re: kissnofrog :)

Beitrag von Die allessehende Nase »

MagierKris hat geschrieben:also ich finde @Azazel hat Recht! Der Beitrag hat keinen anderen Sinn als Werbung! (Und ist somit hier falsch.)
Werbung im Sinne von professionellem Marketing wäre es ja nur dann, wenn dustis Posting vom Betreiber des Datingforums gechartered worden wäre. Und da
bin ich mir nicht sicher. Wenn ich mal gaaaanz viel Langeweile haben sollte, werde ich dusti per PM danach fragen. Falls Du aber mit Deiner Einschätzung richtig
liegen solltest, kann ich Dir nur Recht geben: etwas "dämonischeres" als Werbung kann es nicht geben und gehört von daher hier nicht hin. Aloah & Na Sdrowje.

mfg Die allessehende Nase
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: kissnofrog :)

Beitrag von Daimao_Koopa »

Da sich der Spam hier an zu häufen scheint, mach ich hier mal die Tore dicht und schaffe ihn uns aus den Augen.
Bild

Zurück zu „Archiv“