Kennt ihr Mythenakte?

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
DarKKKev
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jul 2017 19:44

Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von DarKKKev »

Hallo wie der titel schon sagt würde mich mal intressieren ob ihr mythenakte (von yutube) kennt und was ihr von ihm so haltet?
Immer wenn ich seine videos schaue bekomm ich echt gänsehaut.
Denk dran, deine Träume sind gleich hungrig wie deine Dämonen. Stelle sicher, dass du den Richtigen fütterst.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2809
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von khezef »

Der übliche sensationslustige Top 10 Lister mit ner milden Einstreuung von schlechten Gruselgeschichten und den Gerüchten zufolge auch mit ner Vorliebe für jüngere Fangirls :|

Khezef
Benutzeravatar
Tess_T
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2016 20:39
Religionszugehörigkeit: Zeitverschwendung
Wohnort: Yesterday is History. Today is a gift. Tomorrow is a Mystery...

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von Tess_T »

Ich schaue ihn gern mal, aber nur dann wenn Jarow nicht gerade das bringt was ich gerne sehen möchte
Wozu sich die Mühe machen wir leben doch sowieso nicht. Wir schleppen uns doch nur durch diese Welt und hoffen das uns der süße Tot bald holen kommt.
WerwesenWendi
Beiträge: 767
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von WerwesenWendi »

Mensch ....................
Irgentwo hab ich doch schonmal dies Avatarbild gesehen !!
Aber WOOO ????????????
In einem anderen Forum ???
DarkKKev ...........
Evtl. Kevin in Zusammenhang mit einer Hexe ????????
Kann das sein ???
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von izento »

@Wendi: Aber Kevin hat doch gar kein Avatarbild :denk:
WerwesenWendi
Beiträge: 767
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von WerwesenWendi »

Es heißen viele Kevin :shock:
Wahrscheinlich meinst Du einen Anderen als ich .
Auf jeden Fall "sagt mir das was" , was allerdings leider wiederum
NICHT zu einem Vampir paßt ............
Es ist mir ein Rätsel und schon lange her .............
Mein Unterbewußtsein will da wohl wieder "was ausgraben" , aber WAS ? :denk:

Nah ja , das kann Darkkkev nur selbst auflösen , oder er machts nicht .
Benutzeravatar
DarKKKev
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jul 2017 19:44

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von DarKKKev »

Ja also bei dem namen Werwesenwendi klingelt bei mir auch was ganz tief unten. Ich war ja auch schon bei vielen foren angemeldet, aber ich weiß nicht mehr von wo ich deinen Namen kenne. Hilf mir auf die Sprünge >:->

khezef hat geschrieben:Der übliche sensationslustige Top 10 Lister mit ner milden Einstreuung von schlechten Gruselgeschichten und den Gerüchten zufolge auch mit ner Vorliebe für jüngere Fangirls :|

Khezef
Was heißt hier sensationslustig?! Patrick hat den originalsten kontent von vielen deutschen youtubern.

_______________
| KKKEV IS OUT! |
^^^^^^^^^^^^^^^
Denk dran, deine Träume sind gleich hungrig wie deine Dämonen. Stelle sicher, dass du den Richtigen fütterst.
WerwesenWendi
Beiträge: 767
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von WerwesenWendi »

Aus dem Mystikwald , den es nicht mehr gibt ?
Ich hab ständig über KÄLTE und EIS in der Magie nachgefragt ,
aber keiner konnte mir kompetent weiterhelfen .
Mein Name hat sich mit meiner fortlaufenden Entwicklung
immer mal wieder geändert , aber erst HIER hab ich ein
WIRKLICHES gutes Zuhause gefunden >:->
Erst mit den Dämonen hat echte Entwicklung stattgefunden .

Ja ...ich bin mir fast sicher , dass es Der Mystikwald war , aber
wer warst DU da ? ICH hatte da einen anderen Namen , weiß
ich aber nicht mehr , da dieser Entwicklungsgrat abgeschlossen wurde .
Und dann warst Du bestimmt nicht der Kevin , den ICH meine , denn
DAS , war nur ne Kombination , die nicht stimmen MUSS .

Ja , bestimmt daher ........... :shock:
WerwesenWendi
Beiträge: 767
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von WerwesenWendi »

Oder es war der kurze Abstecher in die Vampirkommunity .
Da hats mich bloß nicht lange gehalten und ich bin gleich
hierher zurück .
Wohl eher DAHER ............ :shock:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2809
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kennt ihr Mythenakte?

Beitrag von khezef »

DarKKKev hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:Der übliche sensationslustige Top 10 Lister mit ner milden Einstreuung von schlechten Gruselgeschichten und den Gerüchten zufolge auch mit ner Vorliebe für jüngere Fangirls :|

Khezef
Was heißt hier sensationslustig?! Patrick hat den originalsten kontent von vielen deutschen youtubern.
Naja, Kurzanalysen der neuesten Monstermeldungen auf Twitter und derlei mehr ist jetzt nicht unbedingt das, was man vielleicht als tiefgehenden Content bezeichnen würde und auch die Horrorsektion hebt ihn nicht wirklich ab, was man auf der Röhre sonst noch so findet, ich bewege mich jetzt aber auch nicht nur bei den deutschen Youtubern und ein Anhänger von Youtubekanälen bin ich auch nicht. Wobei die Standardlatte jetzt nicht sonderlich hoch liegt bei Konkurrenz wie Bibi, Lochis und wie die Außenseiter sonst noch alle heißen. Sei es wie es sei, du hast gefragt und ich habe geantwortet, beim Geschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Und würde es die nicht geben, hätte es die Akte noch schwerer. :har:

Khezef

Zurück zu „Filme“