Keine Beiträge

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

T von N-H

Keine Beiträge

Beitrag von T von N-H »

Soooooooooooooo viele , etliche Anmeldungen , die nicht ein eiziges Mal geschrieben haben . :shock:
Z. B. seit 2006 angemeldet und nie mehr geschrieben . :o
Würde man mal alle die rausnehmen , blieben noch genug übrig . >:->
Evtl. würde es etwas übersichtlicher ? Ist ja nen großes Forum , aber evtl. wäre
etwas mehr Überblick und Ordnung drin ? :har: ;)
Ist mir nur so aufgefallen als ich mal rumgestöbert habe . :chaos:
Keine kritik ,aber evtl. mal drüber nachdenken , diese Forumsfüller rauszunehmen ? :o
Würde dem Forum nicht "wehtun" , denke ich mal . :har:
Nur mal so , oder ist Euch das egal ? Also ICH fände das mal "ordnend" und etwas überschaulicher . >:->
Nur mal so angemerkt :lala:
khezef
Moderator
Moderator

Re: Keine Beiträge

Beitrag von khezef »

Wir schreiben unseren Mitgliedern nicht vor, ob und wann sie hier zu sein haben und ob sie etwas posten wollen.
Hast du eventuell darüber nachgedacht, dass manche nur hier sind, um zu lesen, zu studieren und zu lernen? Die Anmeldung bringt immerhin die Suchfunktion mit sich, die sehr hilfreich ist, wenn es um Recherche geht.

Andere sind auch nur zum Chatten hier, oder für Azas neueste Filmempfehlungen.

Es gibt ein gutes Dutzend Gründe, warum man sich anmelden und aber nichts posten kann, möchte oder will.

Danke dennoch für deine bedachte Sorge um das Wohl des Forums.
Cor Keks

Beitrag von Cor Keks »

Na gut, man könnte es eventuell so einrichten, dass an alle Mitglieder, die eine Weile nicht aktiv waren im Sinne von Beiträge verfassen, eine E-Mail ausgesandt wird, die sie auffordert, doch mal wieder reinzuschauen, falls sie registriert bleiben möchten und irgendwo eine winzige Meldung zu posten - notfalls auch in einem extra Thread speziell für "Es gibt mich noch"-Meldungen; Oder im Falle ihres Nicht-Mehr-Interesses sollen sie die E-Mail einfach ignorieren und werden nach drei Wochen wegrationalisiert.
Gleichzeitig wäre so eine Mail vielleicht auch eine Erinnerung für manche, die vergessen haben, dass sie überhaupt hier registriert sind.

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Cor Keks hat geschrieben:(...)doch mal wieder reinzuschauen, falls sie registriert bleiben möchten und irgendwo eine winzige Meldung zu posten(...)
Da geb ich khez Recht, manche wollen vielleicht gar nicht posten. ;)
In den meisten Bereichen dieses Forums ist ja sogar nicht mal eine Registrierung erforderlich um Beiträge zu erstellen oder zu beantworten. Damit wären ja registrierte User die nicht posten möchten (aber bspw. die Suchfunktion oder den Chat nutzen) gegenüber denen benachteiligt (unterlägen einem Schreibzwang), die sich nicht hier registrieren und zwischendurch mal ihren Senf ablassen. ^^
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Nee..jede/r hat das recht auch einmal nicht zu posten:-) es gab schon UserInnen, die nach 2 Jahren wieder gekommen sind und das ist auch ok so.
Hier soll möglichst kein Zwang zu gar nichts herrschen.
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Dann kenne ich ja jetzt Eure Meinungen dazu . :shock:
War nur mal ne Nachfrage . :chaos:
Dann schließt das hier mal , von mir aus gerne und danke
für Eure Meinungen und Ansichten dazu . ;)
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Wird gemacht, danke für den Input :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „allgemeine Themen“