Kann man einen Gegenstand..

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
PatrickR

Kann man einen Gegenstand..

Beitrag von PatrickR »

*Durch Magie wieder reparieren oder halt einen Gegenstand in seinen Anfangszustand versetzen?

*Den Gegenstand mit einem Zauber belegen so dass er sein Ziel immer trifft oder dass meine Seele mit dem Gegenstand verbunden ist?

Also erstmal bin ich ein totaler Anfänger. Hab einiges über Magie hier gelesen aber ich finde mich noch nicht so zurecht.

Zum Gegenstand:
Also ich hab von nem Freund nen Shuriken gekauft, der ihn geklaut hat(falls das sich irgendwie auf den Zauber auswirken könnte).
Seine Spitzen sind einbisschen abgenutzt und auf ihm sind einpaar Buchstaben geschrieben(Falls sich das irgendwie auf den Zauber auswirkt). Wahrscheinlich in Tschetschenisch.
Der Wurfstern ist außerdem schwarz und nicht geschliffen.

Nun will ich wissen wie ich das schöne Stück verzaubern könnte und was alles geht und was ich beachten muss. Außerdem hat er ein Loch in ter Mitte und falls die Form auch irgendwie was am Zauber verpfuschen könnte würd ichs auch gern wissen.

Edit: Aus rechtlichen Gründen hab ich den jetzt weggeschmissen. Mich würds trotzdem interessieren wie ich den verzaubern KÖNNTE wenn ich den noch hätte -.-
Zuletzt geändert von PatrickR am 9. Apr 2010 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Kann man eine Waffe..

Beitrag von gabor »

Schmeiss das Ding weg!Das ist laut Gesetz ein unerlaubter Gegenstand,und falls das Teil mehr als 3 Zacken hat,ist die Wirkung,ob nun mit,oder ohne Zauber....naja,schmeiss lieber mit Steinen.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
PatrickR

Beitrag von PatrickR »