@Izumi-t und Soulkeeper

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

@Izumi-t und Soulkeeper

Beitrag von Noriel de Morville »

Alles Liebe zum gemeinsamen Geburtstag und alles Glück dieser Welt, ihr zwei Lieben, wünscht Euch

Euer Noriel

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich kann mich da nur anschliessen! Ich wünsch euch wirklich alles alles Liebe zu eurem Geburtstag!
:lol: :cool: :lol: :cool: :lol: :cool: :lol: :cool: :lol:

Feiert schön und geniesst euren Tag!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Auch ich reihe mich in die Kette der Gratulanten ein, und wünsche Euch von Herzen viel Kraft und weise Entscheidungen !
Feiert schön !
;) :cool: :chaos: :har: :shock: :D
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Herzlichen Glückwunsch! :cool:
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

schließ mich mit dämonischen Glückwünschen an!! ;)
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Wünsche euch auch alles Gute...
Benutzeravatar
PsYcHo [d34ds50t]
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dez 2005 15:36
Wohnort: Gemeinsam kämpfen, einsam sterben.

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

alles alles jute ;)
Bild
Benutzeravatar
Dark Prinzess
Beiträge: 244
Registriert: 28. Feb 2006 23:35
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Kontaktdaten:

geburtstag

Beitrag von Dark Prinzess »

...............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 31. Dez 2006 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

oha, ein doppelgeburtstag ^^

ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:cool: :cool: :cool: :cool:
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Alles gute auch von mir...wieder ein Jahr weniger, die Uhr tickt. Für uns Alle...Beeilung! :peace:
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Auch ich will mich den Gratulanten anschliessen.

:cool: HAPPY BIRTHDAY :lol:
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Wenn auch etwas spät möchten Soul Keeper und ich uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken!!!
Es ist total lieb von euch, dass, obwohl wir seit ner Ewigkeit nicht mehr hier im Forum/Chat waren, noch nen Thread aufmacht. Da möchte ich ganz besonders- und natürlich auch Soul dem lieben Noriel danken. Du bist was ganz besonderes und wir haben dich wirklich lieb!:knuddel: -auch, wenn wir uns gerade ziemlich rar machen. Jeder hat halt so seine Probleme im Leben...
1000 Dank an euch alle!!!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.

Zurück zu „Archiv“