IS/KKK/Mafia-Thread

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Re: IS/KKK/Mafia-Thread

Beitrag von Default »

Viel spannender finde ich derzeit dieses bevorstehende Event,
das mir bereits seit Januar bekannt ist.
Die Chinesische Raumstation stürzt ab.

Ich dachte mir schon, sie wäre ins Meer gefallen und man wird vielleicht gar nicht mehr daran erinnern.
Doch jetzt zeigt sich: Schon in den Ostertagen ist es so weit..
3,5 Tonnen Weltraumschrott könnten den Wiedereintitt in die Atmosphare überstehen.

Stellt euch nur vor, das Teil würde irgendwo in den USA in die Wüste krachen.
Mit einem Schlag wäre der ganze Flacherde-Glaube vernichtet. :lol:

Hier gibt es gerade einen brandneuen Artikel beim Spiegel:

24.03.2018
Besuch bei einem Verschwörungstheoretiker
"Mad Mike" und seine Rakete
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 99324.html

Und wie hoch der Einfuhrzoll wäre, den der Trump von den Chinesen verlangen würde, das wäre auch eine interessante Frage. :lol:

freundliche Grüße
fehlgeleitet

Beitrag von fehlgeleitet »

huhu default,.

Wir haben bei der A23 mal drüber diskutiert, warum die Verschwörungstheoretiker so langweilig sind und immer auf die Scheibe beharren.

Schaun wir uns die platonischen Körper an, dann steht folgendes zur Auswahl:
Bild

Möchte ich auf 2 dimensionalität beharren, so wäre die Erde als Möbiusband sicher auch eine verwegene Idee:

Bild

Oder hier in der 3 dimensionalen Version als Kleinsche Flasche

Bild

Weitere vorschläge???
Aber den Verschwörungstheoretikern scheint es ja wohl darum zu gehen, dass man am Rand der Welt einfach runterfällt

ach, eh ichs vergeß, man könnte natürlich auch noch eine dimension höher gehen, die 4 Dimensionale kugel

Bild

oder vielleicht eine Kugel mit gebrochenen Dimensionen ala Hausdorf?

Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Warum kann ich Dir sagen......an dem Punkt, wo es einem vergleichsweise gut geht, gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Tiere werden fett, faul und träge...und gut.
Menschen müssen sich beschäftigen( Tiere, je nach Intelligenz, auch...bei Schweinen führt Unterforderung zu "Schwanzbeissen")....z.B. mit kruden Theorien,komischen Sportarten,Zeug was keiner braucht, und niemandem nutzt.
ABER das Ganze darf nicht in Arbeit ausarten....doof darf es gerne sein....ich will ja bei`m Zocken auch keine Stromschläge kassieren, wenn ich ich blöd anstelle...
Und so kann man endlose Debatten führen, und findet immer jemanden, der mitspielt....mehr ist es nun wirklich nicht.
Einfach nur Zeitvertreib...wil der Luxus Zeit eben da ist.Und weil so unglaubliche Mengen an Geld(freilich nicht real) in der Gegend umher fliegen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet

ach gabor warum schimpfste denn die ganze Zeit?

ich verstehe nicht was das soll.

ich meine immerhin unterhalten wir das Forum oder nicht? Andere Müllen das Forum mit shit-posts einfach zu, wir investieren hier Zeit und Energie. Und offensichtlich wollen es auch Leute lesen.

und da stellst du dich hin und sagst: "ey, sei froh das du am leben bleiben darfst."

Beitrag von Default »

In dem neuen Spiegel-Artikel sind sie den Beweggründen von dem Mad Mike nachgegangen,
aber auf eine Sache sind sie nicht gekommen:
...Sein Spendenaufruf hatte ihm zunächst nur etwa 300 Dollar eingebracht. Dann gab er bekannt, er sei zu den Anhängern der Theorie gewechselt, die Erde sei eine Scheibe. Die Spendensumme erhöhte sich auf fast 8000 Dollar...
https://www.express.de/news/panorama/ir ... t-28942470
Jeder kennt die VT: Die Mondlandung ist ein Fake.
Weniger bekannt ist, es gibt auch eine Gegen-VT.
Nach einer anderen VT wurde das Apollo-Projekt offiziel mit Apollo 17 im Jahre 1972 beendet
und Apollo 18, 19 und 20 waren geheime Missionen, denn das was man auf dem Mond fand, das war für die Öffentlichkeit unzumutbar.
Und zwar hat man angeblich auf der Rückseite des Mondes ein drei Kilometer langes,
wie ein Stein aussehendes Raumschiff gefunden, das vor sehr langer Zeit dort abgestürzt sein soll.
Wen das Interessiert, der sucht bei youtube nach Apollo 20.
Ich erzähle das natürlich nur, weil das so gut in mein Weltbild passt. :lol:
Allerdings hat man nun gehört,
dass angeblich 40 Billionen Dollar für geheime Weltraumprogramme ausgegeben wurden:

23.12.2017
Das echte Secret Space Programm und die verschwundenen Billionen Dollar
...dass es sich sogar um weit größere Summen im Bereich von etwa 40 Billionen Dollar handeln müsste...
...Der amerikanische Investigativ-Reporter Daniel Liszt ist nach jahrelanger Recherche der Meinung, dass damit ein Secret Space Programm, ein geheimes Weltraumprogramm aufgebaut wurde...
https://www.extremnews.com/berichte/zei ... 68fae2eeab
sehr langer Artikel

Und wenn man sich diese Flacherde-Videos ansieht,
dann gibt es schon eine Sache, über die man nachdenkt.

Vielleicht gab es doch irgendeinen Satelliten,
den man nie gebaut und nie gestartet hat, weil man einfach das Geld für etwas anderes verwenden wollte?
Ein Argument für die flache Erde wäre das nicht. Sondern eine Betrugsunterstellung.

freundliche Grüße
fehlgeleitet

huhu default,
klar, das wissenschaftliche Projekte der Geldumleitung dienen können ist absolut denkbar. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass die im Weltraum gelandet sind. Was will man auch im Weltraum, da gibts doch nix zu holen? Du sagst es ja selbst.

Das Geld was mit VT gemacht werden kann ist natürlich ein Faktor, der die allerdümmsten Theorien bevorzugt, weil sie einfach als allererstes ins Auge fallen. Das blöde Volk will halt unterhalten werden. Was eignet sich dazu mehr als die Behauptung, dass die Welt eine Scheibe sei? Und natürlich lenken diese Debatten von den eigentlichen Problemen ab. Ich wurde jüngst als Reichsbürger bezeichnet, weil ich an der Wissenschaftlichkeit der Betriebswirtschaftslehre zweifelte.

Ansonsten:

Marxistischer Theoretiker (Postone) gestorben:

http://www.konkret-magazin.de/aktuelles ... stone.html
In der Krise scheinen antisemitische Ressentiments und Welterklärungsmodelle eine besondere Konjunktur zu haben. Ihr Aufsatz »Nationalsozialismus und Antisemitismus«, der 1982 in Deutschland erschienen ist, hatte in bestimmten Kreisen großen Einfluß auf die Theoriebildung zum Thema Antisemitismus. Was sind die wesentlichen Eckpunkte Ihrer Analyse?

Postone: Es ist schwer, das in Kürze darzustellen. Kapitalismus bedeutet nicht einfach die Herrschaft einer Klasse über eine andere. Es handelt sich vielmehr um ein System der gesellschaftlichen Vermittlung, das alle Gesellschaftsmitglieder beherrscht. Menschen sind natürlich in unterschiedlicher Weise von dieser Herrschaft betroffen. Es handelt sich beim Kapitalismus um eine Form der unpersönlichen Herrschaft, der auch die Bourgeoisie unterliegt. Wenn die Kapitalisten den Zwängen der Konkurrenz nicht Folge leisten, dann sind sie bald keine Kapitalisten mehr. Das ist ein sehr großer Unterschied zum Beispiel zum Adel. Ein Aristokrat kann alles verlieren, er wird aber nicht aufhören, ein Adeliger zu sein. Ein Kapitalist aber ist nur Bourgeois in dem Maße, in dem er erfolgreich die Imperative, die sich aus der abstrakten gesellschaftlichen Vermittlung ergeben, exekutiert. Die Menschen sind Subjekte einer Bewegung, die sich unbegriffen, ungreifbar und unsichtbar vollzieht. Vor diesem Hintergrund ist die verbreitete Annahme zu erklären, hinter den Kulissen gehe eine geheime Verschwörung vonstatten. Der große Unterschied nun zwischen Rassismus und Antisemitismus besteht darin, daß die Juden im Weltbild der Antisemiten keine untergeordnete »Rasse« sind, sondern statt dessen als äußerst mächtig imaginiert werden. Sie werden als »Gegenrasse« imaginiert, weil sie die Prinzipien repräsentieren, die hinter dem Unbegriffenen wirksam sind. Im Antisemitismus wird die strukturelle Herrschaft des Kapitalismus zum Handeln der Juden. Deswegen betrachtet sich auch der Antisemitismus selbst als emanzipatorisch und antikapitalistisch. Die Nazis wollten die Welt »befreien«. Während in der Marxschen Analyse das Abstrakte und das Konkrete nur als verschiedene Seiten der Warenform gedacht werden, gibt es viele Theoretiker, die das Konkrete nicht als gesellschaftlich geformt, sondern als natürlich betrachten. Das Abstrakte wird demgegenüber als parasitär, das Konkrete unterjochend, interpretiert. Das gilt eben auch für die Verkürzung der Kapitalismuskritik auf eine Kritik des Finanzkapitals. Diese Analyse kann den Kapitalismus nicht als die Totalität, die er ist, begreifen. Statt dessen wird propagiert, daß die Finanzmärkte Parasiten der eigentlich »gesunden Volkswirtschaft« von Kleinunternehmern, Arbeitern und Angestellten seien. In vielerlei Hinsicht hat Marx mit dem Kapital eine Theorie des Fetischismus entworfen. Es geht immer darum, wie sich auf den unterschiedlichen Ebenen das Kapitalverhältnis als »natürlich« präsentiert. Die Waren erscheinen als Naturdinge, die vermittelt über das Geld, das ebenfalls als natürlicher Wertträger erscheint, zirkulieren.
http://science.orf.at/stories/2766936/
Wie sieht es mit dem Bewusstsein der US-Arbeiter heute aus?

Postone: Ein Problem ist, dass die schrumpfende US-Arbeiterklasse sehr viele Ressentiments hat. Viele meinen, dass der Aufstieg der Bürgerrechts- und Frauenbewegung mit ihrem eigenen sozialen Abstieg zusammenhängt. Der Kurzschluss ist, dass sie US deshalb so leiden, weil den Schwarzen so viel gegeben wird.
http://science.orf.at/stories/2876013/
Marx‘ Geschichtsphilosophie ist aber hegelianisch geprägt: Sie kennt also nur ein Ziel, und das kann man schon als totalitär bezeichnen.

Postone: Nein. Weil ich diese sehr gängige Formulierung von Geschichtsphilosophie bestreite. Ich glaube stattdessen, dass für den späten Marx die Idee, wonach Geschichte eine Logik hat, nur noch für den Kapitalismus stimmt – ganz anders als noch beim jungen Marx. Bei ihm klingt es noch so, als ob Geschichte selbst die fortschrittliche Kraft sei. Als er aber „Das Kapital“ schreibt, ist die Logik der Geschichte die Logik des Kapitals: eine Herrschaftsform. Sozialismus bedeutet in dem Sinn, eher die Logik der Geschichte zu überwinden als eine Logik zu verwirklichen, die bleibt. Wenn Geschichte eine Logik hat – was im Kapitalismus laut Marx der Fall ist -, dann ist das ein Hinweis darauf, dass Menschen nicht bewusst Geschichte machen. Denn wenn sie das täten, hätte es keine Logik. Erst mit dem Ende des Kapitalismus würden sie bewusst Geschichte machen, aber das wäre auch das Ende der Logik der Geschichte.

Von Marx-Kompagnon Friedrich Engels stammt der Spruch „Sozialismus oder Barbarei“: Der Sowjetkommunismus hat auf schaurige Weise gezeigt, dass das kein Widerspruch ist ...

Postone: Aber nur, wenn man das als Sozialismus bezeichnet, was ich nicht mache. Und zwar nicht weil das schlimme Menschen waren, die für ihn verantwortlich waren, sondern weil Sozialismus etwas anderes ist als die staatlich verordnete Akkumulation von Kapital. Mit dem Spruch „Sozialismus oder Barbarei“ war der Postkapitalismus gemeint – eine Phase, in der wir uns genau jetzt befinden: Wir sind heute mit einer neuen Art von Barbarei konfrontiert. Es gibt keine Antworten mehr, die alten Formen des Sozialismus greifen nicht mehr, und die Menschen sind viel anfälliger geworden für rechte Rebellen und Demagogen, weil sie nicht mehr das Gefühl haben, über ihr Leben bestimmen zu können und deshalb Sündenbocke brauchen: Immigranten, Frauen oder – wie in Ungarn – Juden.

Das liegt aber doch auch daran, dass das große Experiment, das vor 100 Jahren begonnen hat und nach Eigendefinition sozialistisch war, grandios gescheitert ist?

Postone: Jein. Was wirklich gescheitert ist, und das haben viele noch nicht gemerkt, ist der Kapitalismus. In den USA ist der Lebensstandard der Arbeiterklasse seit 40 Jahren gesunken, das sind eineinhalb Generationen. Keine der politischen Parteien hat darüber gesprochen – außer Trump, natürlich als rechter Demagoge. Die großen Jahre des Kapitalismus zwischen 1945 und 1973 sind vorbei, aber die Menschen scheinen das nicht als strukturelle Krise zu verstehen. In unseren Gesellschaften werden immer mehr Menschen überflüssig. Viele merken nicht nur, dass ihr Lebensstandard gesunken ist, man braucht nur an die Opioid-Krise in den USA denken, von der in erster Linie Arbeiter betroffen sind – sondern sie haben sich auch unsichtbar gefühlt. Das hat eine große Menge an Wut erzeugt, und weil es keine vernünftigen politischen und wirtschaftlichen Erklärungen dafür gibt von der politischen Klasse, ist das natürlich ein fruchtbarer Boden für Demagogen wie Trump – das hat nichts mit dem Scheitern der Sowjetunion zu tun.
CIA veröffentlich 12 Millionen Akten (schon über ein Jahr alt):

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... n20170119/

Vielleicht findet man da ja was beim Wühlen. Da kann man sich sicherlich sehr lange mit beschäftigen, 12 Millinen Akten reichen gleich für mehrere Inkarnationen.

Vermutlich fehlt das interessante eh :-)
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Discordisch

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Default hat geschrieben:
Jeder kennt die VT: Die Mondlandung ist ein Fake.
Weniger bekannt ist, es gibt auch eine Gegen-VT.
Eh auch irgendwie schon älter. Spätestens seid Gary McKinnon würd ich mal sagen.

Mich würde mal eine inovative neue VT freuen und nicht immer nur der aufgewärmte kalte Kaffee von vor 20 Jahren ;)

So als kleine hilfe was es alles schon gibt http://de.verschwoerungstheorien.wikia. ... orien_Wiki .. viel Spaß beim basteln von etwas das ich noch nicht kenne ... >:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
fehlgeleitet

danke für das bild @bucky :lol:

Bild

hatte in meinen tabs noch diese wirre seite über mathematische Köper und Freimaurersymbole:
https://www.laetusinpraesens.org/docs10s/nonagon.php

vielleicht findet irgendwer hier was bedeutsames drinne.

Beitrag von Default »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben: inovative neue VT
Die wirst du wohl kaum verraten und lieber selbst ein Startup gründen. :lol:

Was hältst du von diesen kleinen "Atombomben im Aktenkoffer" mit einer halben bis einer Kilotonne Sprengkraft, mit denen man einen begrenzten Atomkrieg führen kann?
Die übrigens in Deutschland enwickelt wurden und eine von denen mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Anschlag in Tianjin Verwendung fand?

freundliche Grüße
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Die Kommentare zu dem Bild sind allerdings noch ein ganzes Stück beser als das Bild selbst ... natürlich können die nicht in die andere richtung fliegen .. die Erde ist doch eine Scheibe .... und Flugzeuge liegen generell nicht über Land ... etc PP.

@Default ja in der tat hab ich schon einge VT ausgeheckt. Besonders schön finde ich ja dies hier

Aktion Geldrausch war eine verdeckte Operation deren Ziel es war bestimmte Warnhinweise gezielt zu entfernen. Nachdem die Gruppe um Aktion Geldrausch erfahren hatte das divese deutsche Banken und Geldhäuser eine Warnung herrausgeben wollten das mehrere Geldscheine mit einer psychoaktiven Substanz versetzt sei, machte es sich die Aktion Geldrausch zur Aufgabe jeden Hinweis darauf zu vernichten.

Der Erfolg der Aktion ist offensichtlich.

Nur ein einziger Artikel wurde in den Medien über die Geldscheine verfasst.

Wer die Geldscheine letztendlich mit der Substanz versetzte und in umlauf brachte ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Ein Bekennerschreiben liegt nicht vor.
Bild

Was die Kafferbomben angeht dachte ich immer ses braucht eine gewisse kritische Masse um sowas zu zünden aber naja gibt ja auch große Koffer ^^

Ach so ... Quellenangaben? Ein betrunkener Prophet, zwei Internetze und eine Banane die ich mir ans Ohr hielt

Beitrag von Default »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Ach so ... Quellenangaben? Ein betrunkener Prophet..
Hättest gerne noch mehr Quellenangaben?
Hier eins von der Welt, einmal der Deutschlandfunk,
noch ein konkret, einmal netzwerk-regenbogen, und einmal die taz.
Die Meldung von der Tagesschau ist nicht mehr auffindbar, die haben ja irgenwann so eine Art Internet-Reform gemacht.

Und bei dem Anschlag in China. Es gab und gibt sogar jetzt noch einige Videos.
Weil dort zuerst ein riesiges Feuer brannte, hielten die Leute ihre Handycamera schon vorher drauf.
Dann gab es eine Explosion, bei der diese Container explodierten.
Dann nach einer Weile gab es eine unvergleichlich viel größere Explosion, die einen Erdstoß auslöste,
der die Leute noch in Kilometern Entfernung von den Stühlen riss.
Dieses Erdbeben wurde auch von den Russen registiert und bestätigt.
Doch dieses Erdbeben wurde kaum gemeldet, auch die Videos, die das zeigten sind verschwunden.
Und es entstand auch der Eindruck, wenn man die Bombe nur tief genug in die Untergeschosse verlegt,
dann breitet sich auch nicht soviel Radioaktivität in der Atmosphäre aus.

freundliche Grüße
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Ich finde das jetzt etwas kontraproduktiv auf Seiten von Medien zu verlinken die von den Illuminaten (Aka Axel Springer und konsorten) bereits unterwandert wurden.
Is so nen bischen Pipi Langstrumpf Philosophie ... Ich mach mir die Welt widdewie sie mir gefällt.

Ich find da jetz auch nichts besonderes dran das so nen Reaktor strahlt und die Krebsrate in der Nähe davon wohl etwas höher ist.

Du verwechselst Beweise mit Vermutungen. Ach und soll ich dir was verraten? Im örtlichen Tropeninstitut lagern auch allerhand Erreger ich wette die Forschen da schon an der nächsten Biowaffe.
Im übrigen wären die reichloich dämlich wenn sie dran Forschen würdne da ihr NATO Partner bereits offenkundig solche Waffen einsetzt.
Stichwort: Taktische Kernwaffen - Querverweis: Davy Crockett (Kernwaffe)
Eine "Kofferbombe" in so nem niedlichen schwarzen Aktenköfferchen dürfte jedenfalls aus pysikalischer Sicht schon mal gar nicht machbar sein. Und da kannst du dich auf den Kopf stellen die Physik kann auch von den Illuminaten, KKK, Mafia, IS, Maulwurfsmenschen, Reptiloiden, Fundamentalen Christen und militanten Rentnern nicht umgangen werden. Bei den Grauen von Zeta Reticuli bin ich mir allerdings nicht sicher.

So explosionen wie die in China kann man übrigens wunderbar mit konventionellem Sprengstoff nachstellen. Da braucht es keine Atomwaffe für und auch keine Verschwörungstheorie. Das ganze war offensichtlich ein Gefahrgutlager in dem auch Ammoniumnitrat gelagert wurde. Das ganze ist in verbindung mit Aluminium gemeinhin unter dem Namen Ammonal bekannt und wird gern als Sprengstoff eingesetzt.
In Frankreich sind teilweise ganze Seen entstanden als man im 1. WK mit Ammonal die Anlagen des Gegners sprengte.
Gibts auch ganz tolle Bilder zu.

Davon mal abgesehn verstehe ich gar nicht den Kontext warum eine (hypothetische) in Deutschland entwickelte Kofferbombe im Gefehrgutlager des Hafens von Tianjin gezündet werdne sollte?
Das muß mir mal einer erklären.

Bin ich jetzt wieder dran mit ner VT oder gibts noch was zu klären?

Beitrag von Default »

Hallo Cpt Bucky Saia,
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Offen bleibt natürlich, wie groß genau so eine Bombe wirklich sein könnte,
offen bleibt auch, wer da mit oder auch ohne Genehmigung
vielleicht nur einen Teilschritt dieser Entwicklung auf solch skrupellose Weise durchgezogen hat.
Bei Atomversuchen ist man schon früher sehr skrupellos zu Werke gegangen, das weiß jeder heute.
Informationen darüber liegen nicht vor.
Jedenfalls wurde schon öfters von einem begrenzt führbarem Atomkrieg gesprochen,
und es erscheint logisch, selbst wenn man am Ende doch einen Kombi brauchen würde,
um diese (von der Sprengkraft her Mini-Atombombe) zu transportieren.
Offen bleibt auch, wer in Tanjin diesen für diesen "Anschlag" verantwortlich war.
Warum allerdings in diesem größten Handelszentrum und Hafen nahe Peking ein solches Zeichen gesetzt wurde,
das scheint schon eher logisch.

Wie dem auch sei.
Du kannst natürlich gerne posten, was immer du willst.
Allerdings könnte man beim Thema Atombomben bleiben.
Das Thema hieße dann:

Der Dalai Lama und die CIA.

Das kam sogar schon im Fernsehen:
Der Dalai Lama und die CIA | PANORAMA | DAS ERSTE | NDR
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... mL9CDIo8QI

Allerdings nicht mit dieser Zusatzinfo:

„Im Osten nichts Neues!“
...In der Tat ist der Dalai Lama mit der Geschichte der indischen Atombombe auf eine eigenartige Art und Weise verbunden. In einem "Deal" zwischen dem indischen Ministerpräsidenten Jawaharlal Nehru und Washington wurde 1958 vereinbart, dass Indien dem Religionsführer Asyl gewähre und als Gegenleistung die Hilfe der USA beim Aufbau eines Atomwaffenprogramms durch die Ausbildung von 400 indischen Wissenschaftlern erhalte, die dann in der Lage waren, die Bombe zu konstruieren. Der erste atomare Testversuch der Inder (1974) trug den Namen "lächelnder Buddha".....
http://www.trimondi.de/deba17.html

Tja. Lächelnder Buddha.

freundliche Grüße
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Default hat geschrieben: Bei Atomversuchen ist man schon früher sehr skrupellos zu Werke gegangen, das weiß jeder heute.
Informationen darüber liegen nicht vor.
https://www.youtube.com/watch?v=shrWlJL9pdk
fehlgeleitet

huhu ihr beiden,
zusätzlich zu dem bereits verlinkten Text über den Buddhismus möchte ich noch folgenden Vortrag ins Spiel bringen:
https://www.youtube.com/watch?v=SDuqayOx2Nw

Zusätzlich zu dem was bereits oben steht wird dem Dalai Lama folgendes vorgeworfen:
- Völkische Ideologie und gute Kontakte zu Altnazis. Von einem Großtibet das nur den Tibetern gehört ist die Rede.
- Auch Neonazis mögen ihn, besonders solche mit esoterischem Hintergrund. Im esoterischen Hitlerismus beispielsweise ist Neuschwabenland mit Tibet durch unterirdische Kanäle verbunden.
- Die bereits angesprochene Mitbegründerin der Grünen, Kelly, hat viel dazu beigetragen den Dalai Lama im Westen populär zu machen. Sie war auch eine Esotante und hat dem Dalai Lama erklärt, wie er sprechen muß, damit er im Westen gut ankommt. Dabei hat sie ihm alles politisch unkorrekte abgewöhnt.
- Nicht die rote Armee hat die Priesterklasse abgesägt, es waren vor allen Dingen junge TIbeter, die sich die Ausbeutung nicht mehr gefallen lassen wollten. Dabei war Mao ein väterlicher Freund des damaligen jungen Dalia Lamas, der ihn seinerseits extrem bewunderte
- Der Lebenstandard der Tibeter ist deutlich gestiegen, sie sterben nicht mehr mit 30 wie unter der Priesterklasse. Von einer brutalen Verfolgung kann auch nicht die Rede sein, die repressiven Maßnahmen richten sich in der Regel nur gegen politisch agierende Mönche
- Der Dalai Lama leidet inzwischen unter Altersdemenz, weswegen er sich von seinen weltlichen Ämtern zurückgezogen hat
edit3: -kleiner boni: der friedensnobelpreis wird ausschließlich an personen vergeben, die nichts mit frieden zu tun haben: Mutter theresa haßte den hinduismus so sehr, dass sie an ihnen ihren persönlichen Haß auslies.

Hier schreiten die Buddhisten zur Tat (Myanmar):
https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 14700.html

Der Dalai Lama distanziert sich, aber was bedeutet das schon.
Der Mönch, der als ideologisches Vorbild für die hetzenden Buddhisten gilt, heißt Ashin Wirathu. Der 49-Jährige ist Oberhaupt eines Klosters in Mandalay und Führungsfigur gleich zweier islamfeindlicher Gruppierungen: der ultranationalistischen „Ma Ba Tha“ („Organisation zum Schutz von Rasse und Religion“) und der sogenannten „Bewegung 969“. Die Zahlenkombination steht für die neun Tugenden Buddhas, die sechs Attribute seiner Lehre sowie neun Regeln der Mönchsgemeinschaft. In Rangun kann man sie vielfach entdecken, in roter Schrift an Imbissfassaden oder auf T-Shirts an Souvenierständen.

Ashin Wirathu möchte sämtliche Muslime aus Myanmar vertreiben, nennt sie „tollwütige Hunde“ und „Kannibalen“. Muslime seien für fast alle Verbrechen im Land verantwortlich: Drogenhandel, Raub, Vergewaltigung. Vor allem wirft er ihnen vor, die Kultur und Identität Myanmars zerstören zu wollen. Wegen seiner Propaganda saß Ashin Wirathu schon im Gefängnis, kam im Rahmen einer Generalamnestie frei. Inzwischen steht seine Bewegung dem Militär nahe, das im Land trotz Öffnung und Wahlen weiter massiven Einfluss hat.
scheint transnational zu sein, dass problemchen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018 ... g-rohingya
Auf ihrem Treffen in Brüssel sprachen die EU-Außenminister auch über die Lage in Kambodscha und auf den Malediven. So forderten sie die Regierung des südostasiatischen Land auf, die Justiz nicht länger als politisches Instrument zu nutzen, um politische Gegner und Menschenrechtsaktivisten einzuschüchtern. An die Regierung der Malediven appellierten die Minister, den Notstand aufzuheben, politische Häftlinge zu entlassen und die verfassungsmäßige Ordnung wiederherzustellen.
Zur Atomköfferchen:

Das müßte doch rauszukriegen seien.

Unter Neutronenquelle steht bei Wikipedia folgendes:
Neutronenquellen dienen zur Gewinnung freier Neutronen für Forschungs- oder Anwendungszwecke. Sie beruhen meist auf Kernreaktionen, in einigen Fällen jedoch auf Spontanspaltung.
Aha. Also ein Neutronengenerator scheidet schonmal aus.

Bleibt die Frage ob ein Laser mit der richtigen Frequenz Waffenfähiges Plutonium anregen könnte:

Unter https://www.energie-lexikon.info/urananreicherung.html lese ich:
Bei der Laseranreicherung nutzt man den Umstand, dass die optischen Resonanzen von Uran-Atomen oder Uranhexafluorid-Molekülen ein wenig vom Isotop abhängen. Der Strahl eines Hochleistungslasers mit sehr genau abgestimmter optischer Frequenz kann somit bevorzugt eines der Isotope anregen und z. B. durch Ionisation oder Photodissoziation dessen Abtrennung ermöglichen. Dieser Prozess ist im Prinzip recht effizient, und es bestand deswegen sogar die Sorge, dass er die Urananreicherung durch Staaten, die zunächst unentdeckte Atomwaffenprogramme starten möchte, erleichtern könnte. Jedoch scheiterte die großtechnische Realisierung bisher an massiven technischen Problemen.
Ohne viel mehr über die Materie zu wissen, wage ich es mal zu bezweifeln das ein solcher Hochleistungslaser in einen Aktenkoffer passt.

soweit erstmal.

edit: nochmal zu buckys kommentar, dass die illuminaten nicht an den gesetzen der physik vorbeikommen:

im prinzip richtig.

aber .....

In der Geschichte der Geheimdienste kam es immer wieder vor, dass die Geheimdienste über Technologien verfügten, die der normal-bevölkerung nicht zur verfügung standen. Beispiel: Asymetrische Verschlüsselung wurde schon 20 Jahre vom MI6 benutzt, bevor es die Unis entdeckten.

In der heutigen Zeit, in der den Unis die Forschungsgelder gekürzt werden, und sogar eine Art staatlich geförderte Anti-Wissenschaft betrieben wird (um den Kapitalismus zu legitimieren, dass ist der Job der Wirtschafts- und Geisteswissenschaftler), wird die wahre Forschung wohl von Firmen betrieben, als auch von Geheimdiensten.

Es kann also gut sein, dass da draußen also unglaubliche Technologien existieren, die google oder der Bayer-Monsanto Megakonzern nutzen, und von dem wir keine Ahnung haben. Weiterhin kann der Geheimdienst über extrem krasse Technologien verfügen.

edit2: https://de.wikihow.com/Atomkerne-spalten
Rege die Elektronen mit Laserlicht an. Mit der Entwicklung von Petawatt-Lasern (10 hoch 15 watt) ist es nun möglich, eine Spaltung durch Laserlicht zu erzeugen. Das Laserlicht trifft auf das Metallgehäuse des radioaktiven Materials und regt deren Elektronen an.

Im Jahr 2000 wurde bei einem Test im Lawrence Livermore Labor in Kalifornien Uran in Gold gehüllt und an einen Kupferhalter montiert. Ein 260 Joule Impuls von infrarotem Laserlicht traf auf Hülle und Halter und regte deren Elektronen an. Wenn die Elektronen sich wieder auf ihre Umlaufbahn zurückbewegten, gaben sie dabei hochenergetische Gammastrahlung ab. Diese drang bis zu den Gold- und Kupferatomkernen vor und löste Neutronen ab, welche die Urankerne dann gespaltet haben. (Gold und Kupfer wurden durch das Experiment radioaktiv)
Ein ähnlicher Test wurde am Rutherford Appleton Labor in Großbritannien durchgeführt. Ein 50 Terrawattlaser (5 x 10 hoch 12 watt) zielte auf eine Tantal-Platte mit verschiedenen Materialien dahinter: Kalium, Silber, Zink und Uran. Alle wurden erfolgreich gespalten.[4]
oha, es geht also doch

aber wißt ihr wieviel ein Petawatt ist? 1 Billiarde Watt! Eine solche Energie kann einfach nicht in einem Aktenkoffer realisiert werden.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Vileicht lässt es sich so ja spalten https://www.youtube.com/watch?v=apj4QSN8XQY

Beitrag von Default »

Wenn es stimmt, dass Gott für Moses und seine Leute gebratene Wachteln vom Himmel regnen ließ,
dann habe ich grosses Vertrauen darauf, dass es noch genügend geheime Technologien gibt. :lol:

Haben wie die heilige Bombe schon erwähnt?

06. August 2005
Manche Japaner sprachen von der "christlichen Bombe"
Zum 60. Jahrestag der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

...Die weltweit erste Atombombenexplosion ist mit dem Gottesnamen des christlichen Bekenntnisses verbunden worden: Bis heute wird die am 16. Juli 1945 in New Mexico gezündete Atombombe gemäß ihrem Codenamen als Dreifaltigkeitsbombe (Trinity) in den Geschichtsbüchern vermerkt. Eine Gedenkplakette in White Sands (New Mexico) erinnert stolz an das Projekt "Trinity". Damit ist die Sakralisierung der "Bombe" schon im Ursprung ein Werk ihrer Macher und nicht eine späte Erfindung der Kritiker des "atomaren Götzendienstes". Nach 1945 hat man es in den USA auch nicht als Gotteslästerung empfunden, beispielsweise ein Atom-U-Boot "Corpus Christ" (Leib Christi) zu taufen.

Vor dem ersten Atombombenflug am 5. August 1945 beteten die Christen des US-Militärs auf Tinian, dass nicht etwa ein Fehlstart die ganze Insel in die Luft sprengt. Die Bomberbesatzung für Hiroshima wurde von einem Seelsorger mit folgenden Worten auf den Weg geschickt:

Allmächtiger Vater, der Du die Gebete jener erhörst, die Dich lieben, wir bitten Dich, denen beizustehen, die sich in die Höhen Deines Himmels wagen und den Kampf bis zu unseren Feinden vortragen [...] Wir werden im Vertrauen auf Dich weiter unseren Weg gehen; denn wir wissen, dass wir jetzt und für alle Ewigkeit unter Deinem Schutz stehen. Amen...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20564/1.html

freundliche Grüße
fehlgeleitet

jo, die christen haben einen an der Waffel.

zur Atombombe im Aktenkoffer nochmal:

In der englischen Wikipedia finden sich zig Artikel, die bestätigen das sowas theoretisch machbar wäre: https://en.wikipedia.org/wiki/Suitcase_nuclear_device

Das mit dem Laser war die falsche Spur. Wende ich die Implosionstechnik an komme ich mit 10 kg Plutonium und nem "foot locker" (also Stiefelspind) großen Behälter aus.

https://en.wikipedia.org/wiki/W48

https://en.wikipedia.org/wiki/W54
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Vileicht lässt es sich so ja spalten https://www.youtube.com/watch?v=apj4QSN8XQY
War irgendwie abzusehen, das DER kommt...Du warst nur schneller als ich ...Touche! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

fehlgeleitet hat geschrieben:jo, die christen haben einen an der Waffel.

zur Atombombe im Aktenkoffer nochmal:

In der englischen Wikipedia finden sich zig Artikel, die bestätigen das sowas theoretisch machbar wäre: https://en.wikipedia.org/wiki/Suitcase_nuclear_device

Das mit dem Laser war die falsche Spur. Wende ich die Implosionstechnik an komme ich mit 10 kg Plutonium und nem "foot locker" (also Stiefelspind) großen Behälter aus.

https://en.wikipedia.org/wiki/W48

https://en.wikipedia.org/wiki/W54
Ich stell mir grade vor wie du 10 Kg Plutonium in nem Aktenköfferchen durch die Gegend schleppst wärend dir dabei die Arme abfaulen .... Bild

Wie dem auch sei ... du machst das schon Bild
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Plutonium ist ein Alphastrahler und durch jeden ganz normalen Koffer ohne weiteres abschirmbar.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...wenn der `ne Kühlung hat.... :lol:
Immer bereit!

Beitrag von Default »

fehlgeleitet hat geschrieben: Mutter theresa haßte den hinduismus so sehr, dass sie an ihnen ihren persönlichen Haß auslies.
Hallo fehlgeleitet,
Dass Mutter Teresa die Hindus hasste, das stimmt so nicht.
Aber trotzdem bekommen wir Mutter Teresa und den esoterischen Hitlerismus locker unter einen Hut.

Das ganze funktioniert sozusagen nach einer buddhistisch-christlichen Universalformel:
Leben ist Leiden und endet notwendigerweise am Kreuz.
Teresa predigte das Leiden Christi sowie Armut ist gottgewollt.

Und natürlich ging es ums Geld.
Sie predigte nichts anderes als das, und so gelang es,
die Millionen von Spendengeldern auf das Vatikankonto zu verschieben.
Daran erinnert ein alter Artikel: Wo sind ihre Millionen?
Und so nennt man die unlängst erst Heiliggesprochene auch gerne Todesengel von Kalkutta.

Armut ist gottgewollt, das steht übrigens so in dem verlinkten Artikel: Wo sind ihre Millionen?
Damit dieses Prinzip auch jedem Deutschen sofort logisch einleuchtet, dafür gibt es den Wiedergeburtsglauben.
Wahrscheinlich erklärt sich dadurch, warum auch auch bei uns so schnell das Kastensystem eingeführt werden konnte.

Vermutlich hast du diesen Beitrag im Shiva-Thread nicht bis ganz unten gesehen.
Dort konnte ich logisch zeigen wie ein wichtiger Aspekt des esoterischen Hitlerismus aus dem Wiedergeburtsglauben hervorgeht.
Du musst allerdings runterscrollen bis kurz vor den Quote-Kasten, wo das beginnt.

Und wenn man all das bedenkt, so stellt sich eigentlich schon automatisch die Frage,
warum eigentlich der Vatikan nicht mit dem Hinduismus fusioniert.
Ich gehe dieser Frage einmal nach.

Himmel und Hölle sind uns zu schwarz-weiß, der Reinkarnationsglaube gestaltet sich viel farbiger.
So ungefähr wäre die Forderung der Wiedergeburtsgläubigen an den Vatikan auf den Punkt gebracht.
Der Vatikan hält dagegen:
Durch die Erbsünde haben wir doch sowieso schon genug vom karmischen Geist des Hinduismus importiert.
Außerdem haben wir ebenfalls wie der Hinduismus längst eine zölibatäre Kaste.
(Im Hindusmus heißt das Zölibat Brahmacharia. Guckst du hier bei Shivananda-Yoga.
Weitere Gemeinsamkeiten könnte man vereinfachen auf: Beide Religionen schützen das Leben vor der Geburt und das Leben nach dem Tod.

Warum fusioniert man also nicht, wenn man doch den gleichen Glauben hat?
Auch dafür gäbe es eine Erklärung.

Da gibt es Leute, die glauben an einen Richter, der nach dem Tod ihre Gehirnfestplatte analysiert, um sie bei Bedarf in die Hölle zu werfen.
Wahlweise kann man auch an die Staatssicherheitsmuttergottes glauben, die mit ihrem Röntgenblick durch jedes Hausdach schauen kann, ob die Kinder auch alle brav sind.
Das Mariendogma wurde übrigens extra vom Nazi-Papst eingeführt, deshalb wird es wohl eine außerordentliche Wichtigkeit haben.
Im Hinduismus ist der allsehende Gott mit seiner NSA nicht gut genug integriert, würde der Vatikan vermutlich einwenden. :lol:

freundliche Grüße
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Oha..."Non Profit Organisations" heissen bloss so ??? In echt ???
Das kenn ich nun aus eigener Erfahrung......"Wir sind so toll, und bekämpfen den Krebs"....nur nicht am Wochenende, in den Ferien, zu Tagungen in 5 Sterne Hotels bei denen eh nur dummes Zeug geschwatzt wird.
Angst ist vielschichtig...da braucht man gar keine Religion...dieses Geschäftsmodell ist lange adaptiert worden.
Immer bereit!
fehlgeleitet

richtig gabor,
NGOs sind ein Problem.

Konkret kann ich sagen, dass nicht-religiöse NGOs allesamt ebenfalls höchst zweifelhaft sind.

https://ea-stiftung.org/
Da gibts zum Beispiel diese effektiven Altruisten, die vorgeben besonders gut geplante und effiziente Hilfe zu leisten, dabei aber einen riesigen Verwaltungs- und Beraterapparat mit sich herumschleppen. Der Philosoph Thomas Metzinger gehört zu denen und ein Haufen Wirtschaftswissenschaftler. Die sind genauso inkompetent wie sie aussehen. Über ihre Analysen kann man nur lachen. Beispielsweise gibts da die "earn to give" strategie, also zocke richtig ab, damit du viel spenden kannst. Lenin nennt das imperialistischen Kapitalexport. Im Prinzip die Art von Imperialismus, die Deutschland seit dem Wiederaufbau mit US Hilfe weltweit durchführt.

https://www.thevenusproject.com/
Dann gibts komplette hirnamputierte Spinner, wie zum Beispiel die Typen vom Venusprojekt. Außer einer Webpage und der Anlage wo ein paar Werbefilmchen gedreht werden existiert quasi nix, was die jemals realisiert haben. Der verstorbene Gründer war ein absoluter Crank. Er hat nur scheiße erzählt von der er auch wußte das sie gelogen war. Er will angeblich eine Recourcenbasierte Wirtschaft schaffen, aber konkreter als diese Aussage ist er nie geworden
Ach ja, er hat die verschwörungstheoretische Zeitgeistbewegung ins Leben gerufen. Und bitte spar dir jeden Vergleich mit denen und mir oder default :-)

Dann viele politische Seiten und Kommentare. Die meisten sind in ihrer Analysefähigkeit sehr begrenzt.

Dann gibts auch noch ein paar thinktanks, die neoliberale Propaganda verbreiten sollen und teilweise über extreme Geldmittel verfügen. Zum Beispiel diese "open society foundation". Die erhielt neulich von Soros 18 Milliarden Dollar. Sie hat sich dem Antimarxismus und der verbreitung des Neoliberalismus verschrieben.
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... egens.html

du kannst die liste gerne ergänzen.

oh wie geil default,
dieser Absatz hier made my day:
Muggeridge, ein fanatischer Konservativer, der den säkularen Liberalismus für "die grösste aller destruktiven Mächte" hielt, gehörte zu den vom "Congress for Cultural Freedom" gesponserten Journalisten. Dabei handelte es sich um eine CIA-Organisation, die in Europa eine proamerikanische Gegenkultur zum Kommunismus etablieren sollte. Neben einer nichtkommunistischen Linken" wurden die abstrakte Kunst und das "postmoderne" Denken als sozial irrelevante Ausdrucksformen der liberalen Linken finanziell gefördert. (Das Standardwerk zum Thema ist "Wer die Zeche zahlt. Der CIA und die Kultur im Kalten Krieg" von Frances Stonor Saunders.)
Der Gedanke der gezielten Wiedergeburt legitimiert also die soziale Ordnung metaphysisch.´Die Klassen werden zu Kasten verklärt. Damit ergänzt er sich wunderbar mit dem Leistungsgedanken. Wer sich in diesem Leben abrackert wird im nächsten Leben belohnt. Umgekehrt: Wer reich geboren wurde, hat wohl im letzten Leben viel geleistet. Umgekehrt: Wer in der Scheiße liegt, hat es nicht anders verdient.

Errinert mich aber eher an die Protestantnen und den Calvin, als an die Katholiken.

Ich habe es schonmal geposted, aber ich erwähne nochmal, dass die Briten angeblich die Kastenordnung aus der Versenkung geholt hatten, da sie wunderbar in ihre Teile und Herrsche Politik passte. Weiterhin schnitten sie ein Stück von Pakistan ab und teilten es Indien zu, noch heute gibt es einen Konflikt um diesen Landstrich.

Die Briten waren ja auch Protestanten.

Aus Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Calvin#Rezeption:
Noch weitaus geschichtsmächtiger als das Luthertum wurde der Calvinismus. Er stieg nach 1555 durch seine Festsetzung in ganz Westeuropa zu „einer Weltmacht“ auf.[26] Sein Zentrum verlagerte sich bald nach Calvins Tod von der Schweiz in die Niederlande einerseits, nach Schottland und England andererseits und von dort im Zuge des Ausbaus des englischen bzw. britischen Weltreichs zudem in dessen Kolonien.
Aus dem historischen Wörterbuch der Philosophie:
II. – 1. Anders als Luther akzentuiert CALVIN die Gerechtigkeit (im folgenden G.) Für ihn besteht sie im unbeugsamen Gehorsam gegen Gottes Willen [1]. Dieser hat zur Voraussetzung, daß G. «nicht gnädige Zurechnung, sondern Heiligkeit und Reinheit ist, wie sie uns Gottes Wesen, das in uns seinen Sitz hat, einflößt» [2]. Diese theologisch motivierte Umdeutung der G. gibt den Raum frei für eine Konstruktion der rechtlichen Verhältnisse, die in erkenntnismäßiger Gewißheit fundiert ist. Schon bei dem noch von theologischen Prämissen ausgehenden FR. de SUÁREZ hängt z.B. die Beurteilung der G. eines Krieges vom Grad der Gewißheit seines gerechten Grundes ab [3].
Ach habt ihr die Medallie gesehen, die die US-Streitkräfte für den Kampf gegen den IS verleihen?

Bild

errinert mich an command & conquer, wo die globalen Streitkräfte unter US-Führung (GDI) gegen die religiöse Sekte Bruderschaft von Nod kämpfte, die alle schwarze uniformen trugen.

Hier die Beiden symbole:

Bild

Wie kommts eigentlich, dass keine christliche Organisation Krieger gegen den IS losgeschickt hat? Habe ein bisschen gegoogled aber keine christlichen Kreuzfahrer entdecken können. Ab und zu hörte man mal von kleinen christlichen Grüppchen, die gegen den IS kämpften. Aber nie was großes.

das wär auf jeden fall was für buckys tempelritter

freundliche grüße
fehlgeleitet

edit: vielleicht auch Krempelritter?

Achja. Theresa hatte wohl mindestens verbindungen zum opus, das geht aus einem der verlinkten artikel hervor.