Iron Sky 2

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Iron Sky 2

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ja es soll einen Teil 2 von Iron Sky geben. Nazis auf dem Mond das war nur der anfang. Nun zumindest wenn auf https://www.indiegogo.com/projects/iron ... ng-race--2 das Ziel von 500000 Dollar erreicht wird.

Kurz was zum Film

Es herrst Krieg. Atomkrieg. Die amerikanische Präsidentin entpuppt sich als Reptiloidin und reißt zum Südpol. Dort verschafft sie sich einlass in die Hohlwelt und trifft dort eine recht bekannte Figur aus der deutschen Geschichte. Übrigens auch jener ein Reptiloide. Naja soviel zum Trailer.

Wer sich ein wenig mit Military Fiction, Mythologie und Verschwörungstheorien auskennt wird hier schnell erkennen, dass es sich um die Verfilmung eines (unter VT´lern) recht bekannten Stoffs handelt.

Kurz dazu etwas. Eine populäre VT besagt (neben den Flugscheiben) das Hitler zu ende des Krieges mit einem U-Boot nach Neuschwabenland entschwunden sei. Äh moment hier ein auszug
... ließ sich Anfang Mai 1945
Adolf Hitler von der Fliegerin Elly Beinhorn aus Berlin nach Spanien
ausfliegen. Mit einem spanischen Flugzeug flüchtete er dann weiter nach
Argentinien, von wo ihn Leute des deutschen Stützpunktes aus
Neuschwabenland abholten. So kam Adolf Hitler 1946 in der inneren Erde
an, wo er 1949 starb. (Heute leben immer noch Deutsche dort.)
Im Film lebt er noch.

Das ganze wird gemixt mit der ebenfalls populären VT das sich Reptiloide aus der "Hohlwelt" als DIE großen Führer der Menschheit verkleiden (bzw diese zu unterwandern versuchen).

Öhm für nen VT´ler wie mich natürlich eine super Filmstory.

Die ganze VT basiert allerdings der gängigen Meinung nach auf (Rechts) Esoterischen Mythen.

Evtl poste ich irgendwann mal ein par Texte zur erklärung dieser VT´s.

Ach so hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw

Storytechnisch wie gesagt, für jemanden der sich mit der Materie auskennt sicherlich intressant (und belustigend) ... viele Kritiker sehen im Film jedoch wenig potential da die Story "zu drüber" sei. Fraglich ob sich jene Kritiker auch mit der Materie auskennen :lol:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Iron Sky 2

Beitrag von Azazel »

yep poste mal, VT's sind immer interessant >:->
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Iron Sky 2

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Einen Teil hab ich hier gepostet ...

topic9906.html

wer sich das durchließt und dann den Trailer anguckt wird gewisse Parallelen finden.

Mal ganz kurz semi OT:
in bezug auf Reptiloiden könnte ich auch das legendäre Lacerta Interview mal bereitstellen. Ich weiß weder von wem es stammt noch in welchem Kontext es verfasst wurde. Im Lacerta Interview geht es um eine Reptiloiden Frau die von einem Reporter befragt wird sowie um die Ereignisse die sich in der folge davon ereignen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Iron Sky 2

Beitrag von Alveradis »

Bin ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich ziemlich genial, sehe aber nicht ganz, wie man da sinnvoll einen zweiten Teil dran packen will. Wir werden sehen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Iron Sky 2

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wenn ich die Infos richtig deute dann ungefähr so das eine Dino Armee gegen die überreste der durch einen Thrmonuklearen Krieg dezimierten Menschheit kämpfen.

Im besten fall dürften uns wohl Naziechsenmenschen auf Dinos begegnen die gegen einen Madmax gleichen Wiederstand aus dem inneren der Erde hervorkommen um im postnuklearen Ödland den finalen Konflikt auszutragen :lol: ... wie gesagt im besten fall
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Iron Sky 2

Beitrag von Azazel »

im Hinterkopf habe ich dazu noch etwas hängen...da gab es einmal einen Bericht zu Rückführungshypnose den ich irgendwo gelesen habe, bei dem angeblich am Ende der Rückführung die Probanden laute von sich gaben die an Echsen erinnerten bzw. eine Sprache 'zischelten' - sozusagen die Regression bis hin zu einer intelligenten Vorrasse.. aber ich weiß leider nicht mehr als diese Erinnerungsfetzen

Zurück zu „Filme“