Interesse

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Interesse

Beitrag von Vamp »

So meine Lieben, Zehn Folgen sind geschrieben, nicht halb so viele wie es sein sollten, aber immerhin, ich will euch ja auch nicht überfordern. Da es anhand der Aufrufliste ersichtlich ist das es durchaus Leser gibt, es aber nur wenige Antworten gibt, hätte ich gerne mal ein Feedback. Im allgemeinen ist es mir ja egal was ihr von meinem Geschreibsel haltet, aber wenn gar kein Interesse mehr bestünde, könnte ich mir die Arbeit sparen, da ich selbst ja eh immer dabei bin und daher weiß was passiert und was ich so denke. Und damit das ganze nicht zu schwierig wird, mache ich euch eine Umfrage und ihr müsst nur noch das passende anklicken, will hier ja Niemanden in die Verzweiflung treiben indem ich verlange das ihr eure Meinung selber formuliert.

P.S.: Ja, ich habe heute meinen freundlichen Abend.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Zurück zu „Zwielicht“