inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
fabrizio
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 17:30

inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von fabrizio »

ich möchte hier etwas über filme schreiben, vor allem vampir- und sonstige horrorfilme
fabrizio
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 17:30

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von fabrizio »

obwohl viele geschrieben haben, dass blade 2 ein schrott wäre, schreibe ich wieder was drüber.

es geht um blade 2. am anfang jagt blade irgendwelche vampire. man sieht leute an einem tisch sitzen. einer zieht ein rotes pulver. das pulver ist anscheinend deshalb rot, weil man auf den jugendschutz achten wollte. der eine vampir fragt, ob der andere was will, der sagt nein, d.h. zeigt es durch eine verneinende geste.

vorher passiert, dass blade vampire jagt. die vampire rennen. sie kämpfen mit blade. der schmeißt sowas wie ninja-sterne auf sie. dann laufen sie eine treppe runter. sie wollen mit motorrädern abhauen. blade tötet sie mit einem ninjaschwert. den letzten vampir verwendet er dafür, die tür öffnen zu lassen.

und dann findet er whistler. der liegt in nem koma. er nimmt ihn mit. whistler fragt ihn: wie lange war ich weg? blade, zu lange, viel zu lange. dann schleppt er ihn rein. da ist dieser typ, der für blade arbeitet. der sagt zu blade: willst du einen zug von meinem gewächs, b.? und der: nein, jetzt nicht. dann berührt er whistler. whistler gibt ein geräusch von sich. der junge sagt: er lebt? du weisst doch, blade, niemand kommt ganz von seinem durst los.

blade bringt ihn in ein zimmer. blade: ich lasse dich hier. morgen werden die jalosien geöffnet. egal, ob du geheilt bist, oder nicht. am tag darauf wacht er auf. "die hätten wenigstens mein bein reparieren sollen." dann streitet er sich mit dem jungen. "ich bin schon länger als du hier." dann kriegen sie besuch. "das sind kaltblüter, also vampire." die kommen rein, machen artistische bewegungen auf dem seil. dann kämpfen sie mit blade. "tageslicht!" die vampire haben spezialanzüge, daher macht ihnen tageslicht nicht. am schluss hören sie auf zu kämpfen. "ich bin azad" sie haben ne nachricht für blade. er liest es. sie wollen, dass er mitkommt.

er soll gegen spezielle vampire kämpfen. "creepers". da fällt mir ein, dass ich nen teil vom anfang vergessen habe. da geht diese glatze in ein krankenhaus, um blut zu spenden. der eine sagt:" du kannst so oft spenden wie du willst." er wird aufgerufen, und er hat eine sehr seltene blutgruppe. "woher haben sie ihre wunde am kinn?" " ein unfall in der kindheit." "gibt es leute, die sie kennen, haben sie verwandte?" "nein, ist das schlecht, kann ich nicht spenden?" "das ist schlecht aber nur für sie" dann gehen sie in ein zimmer. da ist son arzt mit nem spezialhandschuh. der vampir lacht. dann beißt er die vampirin. dann tötet er den wachmann. und zuletzt den vampirarzt. dann sagt er in die kamera:" ich hasse vampire."

also blade soll mitkommen. das tut er. sie fliegen in nem hubschrauber. "ich bin von blade enttäuscht. dass er so schnell mitkommen wollte. " blade zeigt ihm seinen sprengstoff, dass er in seiner jacke trägt. "ich habe ein schlechtes gefühl." "jetzt sehen wir ihre welt, und wenn nicht, dann habe ich das ja." "die wachmänner sind vielleicht echt oder verwandelt. " "das ist lord dingsbums, der höchste lord." "sind sie ein mensch?" "nein, sowas ähnliches, ich bin anwalt." "vampirismus wird durch einen virus an den menschen von raubtieren übertragen." "ja, so wie krebs." sie zeigen ihm das video mit dem vampir. "da nimmt mir anscheinend jemand die arbeit ab." " was glauben sie denn, wenn er mit den vampiren fertig ist, wer ist dann an der reihe."

an alle die blade nicht gut finden - " s*** my dick!"

ave satan!
fabrizio
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 17:30

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von fabrizio »

ich will noch anmerken, dass ich finde, dass es sich für die meisten nicht lohnt, das hier zu lesen.

ich schreibe weiter zu blade. sie zeigen ihm halt die vampire, die er jagen soll. :D dann bereiten sie sich vor. er soll mit dem blood pack :lol: kämpfen. diese truppe wurde trainiert, um blade zu töten. dann kommt es zu kleineren streitereiten. "wie haben uns gefragt, kannst du eigentlich rot werden,"fragt adolf blade. blade zieht ein messer. "oh ich weiß wie es ist, ihr habt euch trainiert für mich. und jetzt bin ich da, das ist so geil." dann spielt er mit dem butterfly vor adolfs fresse rum und provoziert ihn. :au:

"los machst du jetzt was, oder braucht du erst eine erlaubnis?" dann bereiten die sich für die jagd vor. die machen das so. proben waffen. der junge und whistler haben waffen entwickelt. "ich glaube nicht, dass ihr alle heute überleben werdet." dann geht blade hoch, um sich ne spritze zu setzen. er wird von dieser frau, der tochter des lords gesehen. "sie sind so eingebildet. ich jedenfalls habe meinen frieden mit dem was ich bin. :mad:

dann fahren sie los. sie gehen in ein safe house. draußen vampirglyphen die man nur mit einer brille sehen kann. die gehen rein. der junge soll im auto warten und wache halten. whistler soll auf dem dach alles beobachten. sie laufen da rum in der disco. da ist so ne leiche von ner frau, die ausgesaugt ist. "das sind eh alle keinen reinen blutes, also warum machen wir sie nicht kalt?" :D

adolf zielt auf blade und sagt "es wäre so leicht", blade zielt zurück "erwischt". haha! :break: und dann tauchen paar von den creepers auf. man sieht sie zuerst unter der disco, und dort freuen sie sich schon.

blade und die prinzessin sind in einem zimmer. da sehen sie deren anführer, den sie besiegen, der haut ab. blade hinterher. da tauchen in der disco creeper auf. der eine beißt einen von denen. einer schlägt einem den kopf weg, aber dem passiert nichts.

draußen wird der typ im van-vw von den creepers angegriffen. er kann sich retten, indem er dingsbums macht, nämlich das licht anschaltet. die vieher verrecken. das sagt er zu blade durch ein funkgerät. dann verwenden sie die uvlichter und alle creeper verrecken. blade kämpft in der kirche gegen deren anführer, er verliert zwar, aber, der creeper haut ab, wegen dem sonnenlicht.

:lala: dann finden die irgendwie die leiche eines creepers. die wird dann untersucht in nem labor. und ist eklig. die finden paar sachen raus. die geben dem nen tropfen blut, und sein herz klopft weiter. und dann. also leute, ihr wisst gar nicht, schreiben ist keine sache für faulenzer.

gut, dann bereiten die sich weiter vor. und zwar wollen sie die creepers in der kanalisation suchen. der eine ist ja gebissen. bereiten alle waffen vor, und gehen runter. blade hat jetzt ne neue waffe, uv-granaten. unten wird whistler versucht umzubringen, aber er kann sich retten. der eine der gebissen wurde, wird zum creeper, will seine freundin saufen. die freundin bringt licht in die angelegenheit und er stirb. :)

dann schießen die halt auf die creeper. blade bleibt mitten der creeper, die anderen hauen ab. und dann, "ihr wisst anscheinend wirklich nicht, mit wem ihr euch angelegt habt." dann explodieren die granaten alle creeper sterben. nur blade, prinzessin und adolf überleben. dann kommt der creeper anführer, erzählt ihm die wahrheit über die creeper und gibt ihm den ring.

dann kehren sie wieder zurück. blade ist gefesselt. "warum tust du das vater, er hat mich gerettet, er hat ehrenhaft gekämpft.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von Zerberus »

jetzt mal ohne dir auf die füße treten zu wollen .


80% der leute haben den film schon gesehen und da ist die (mitunter recht plump formulierte ) inhaltsangabe überflüssig .

die 20% die ihn noch nicht gesehen haben , werden sich bei dir bedanken alles schon vorher zu erfahren .



gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
fabrizio
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 17:30

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von fabrizio »

ja, ich gebe zu, dass diese inhaltsangaben teilweise überflüssig sind. ich mache es halt zum spaß.

ich erzähl mal von paar filmen, die ich letztens angesehen habe.

vampire office: in dem film geht es um vampire, die eine firma besitzen. dort arbeiten und leben sie halt. diese vampire essen auch menschenfleisch, wie werwölfe. da fängt eine frau, also keine vampirin, zu arbeiten, und wundert sich über die leute. es gibt da auch keine knoblauchsoße. dann sieht sie einen, der an einem menschenfuß knabbert, und erzählt es ihrem kollegen, der ein vampir ist.

die sagen, vampire hätten einen herzfehler. deswegen wären sie vampire. sonnenlicht wäre nicht tödlich, aber würde die knochen schwächen. dadurch würden die knochen so schwach, dass sie brechen. die haben auch ne basketballhalle in dem bürogebäude. der film beginnt damit, dass der chef einen vampir tötet, weil er blutflecken hat. das glaubt der kleine glatzkopf nicht, und sagt, dass man dann doch nicht gleich ein vampir ist.

dann kommt es zu einer geiselnahme.

ich habe noch einen vampirfilm gesehen: titel vergessen

da fahren eine frau und zwei männer durch die usa. und eine vampir epedemie ist ausgebrochen. die gehen in einen supermarkt. da ist der kassierer ein vampir. der beißt einen der drei. dann bringt ihn der kräftige schläger um, indem er einen stock in ihn reinbohrt. der gebissene typ blutet wie sau. dann treffen die einen verschwörungstheoretiker.

der erzählt denen, dass ganz usa von der vampirepidemie betroffen. der bezahlt die mit selbst gemachtem geld. dann fahren die irgendwo hin. die frau will dem einen einen blasen, das sieht ihr freund und weint "ich dachte ihr wärt meine freunde"

underworld

die fahren mit nem auto weg vom anwesen. dann will der mann wissen, was das alles soll. "ich lebe davon, dass ich solche wie dich töte. du bist von einem werwolf gebissen worden. du wirs dich bald verwandeln, dann wirst du hunger kriegen." "warum hilfst du mir dann" fragt er. "du blutest, ich sollte dich behandeln, sonst passiert dir was." "ich komme allein klar." dann macht sie einen unfall. das auto überschlägt sich, fliegt in einen see. das auto sinkt. er rettet sie, macht erste hilfe.

vorher passiert, dass kate im anwesen ist. "warum jagen sie diesen mann?" sie schaut sich auf dem laptop die bilder an. die blondine sagt, "heute abend ist ne feier, machen wir uns zurecht (oder so ähnlich bei allen zitaten A.d.V.) " dann kommt der cousin craven rein. der sagt "warum sollten die werwölfe einen menschen jagen? irgendwann später kommt der werwolf an die klingel. da ist auch ne kamera "ich will zu kate." kate geht dann raus und sie fahren los. siehe oben.

irgendwann früher oder später geht kate in die wohnung des werwolfes. da schaut sie bilder von ihm an. dann kommt der werwolf. sie greift an seinen hals, und drückt ihn an die wand. "was wollen die lycaner von dir?" dazu muss man sagen, dass der begriff lycaner falsch verwendet wird. dann kommen werwölfe. der werwolf geht in den aufzug. kate schießt auf den boden und fliegt runter.

dann kommt noch der oberwerwolf, vergessen wie der heißt. der beißt dann den werwolf. und spukt das blut in ein gefäß. dann lässt er die kugeln rausgehen. dann fahren die mit kate auto weg. dieser oberwerwolf macht noch so nen stunt übers auto.

irgendwann ist der oberwerwolf bei seinem forscher. er gibt ihm das blut. der freut sich. was früher passiert ist: der war bei seinem forscher. da war dieser schwarze werwolf, und der sagt "wir haben es nicht geschafft, das blut zu bekommen." "muss man den alles selbst machen?!" dann zieht der forscher dem schwarzen werwolf die ninjasterne aus ihm raus.

was auch früher passiert: da kämpfen werwölfe wie kampfhunde gegeneinander. also ein wettspiel. da kommt der oberwerwolf rein und sagt "ihr verhaltet euch wie hunde" die werwölfe verwandeln sich zurück.

usw. ich gebe zu, manche sachen habe ich wieder vergessen. >:->
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von Thefalus »

Zerberus hat geschrieben:die 20% die ihn noch nicht gesehen haben , werden sich bei dir bedanken alles schon vorher zu erfahren .
Meine Vorhersage: Spoiler-Fritzl läßt sich durch einfache Einrede nicht stoppen. Schon aus Prinzip nicht. :au:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fabrizio
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 17:30

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von fabrizio »

:au: :au: :au: das seid ihr selbst. ich habe doch klar und deutlich gesagt, dass es mir egal ist, ob das liest oder nicht, ob man es gut findet oder nicht. warum sollte ich mich stoppen lassen? das kann euch doch egal. LEST HALT WAS ANDERES!

also ich mach mit underworld weiter.

da steht eben kate vor einem spiegel. und dann erinnert sie sich an alles. man sieht alle möglichen bilder. sie schreibt was auf den spiegel.

der cousin will ihr was befehlen. sie versetzt ihm einen schlag. dann geht sie in diese kammer. dort erweckt sie den einen . gibt ihm blut. der wird dann wach. dann reden die miteinander. sie sagt ihm, dass es eine verschwörung gäbe. darin wäre der cousin verwickelt. dann sagt der alte, sie habe einen fehler gemacht, indem sie ihn erweckt habe.

am schluss kämpfen er und der werwolf miteinander. kate halbiert seinen kopf.

der oberwerwolf wird von craven getötet. er schießt auf lucian mit den spezialkugeln. dann kommt der schwarze lycaner. die lycaner und werwölfe kämpfen gegeneinander. es gibt eine explosion.

am anfang kommt der zug mit ner vampirin an. der zug wird dann von den lycanern angegriffen. die vampire wussten von dem anschlag und haben es ermöglicht. ansonsten passiert in dem film nichts besonderes mehr.

ich habe letztens francis ford coppolas dracula angesehen. ist eigentlich fast besser als underworld. da ist halt dieser dracula am anfang. der kämpft gegen türken. ist siegreich. seine frau denkt er wäre tot und begeht selbstmord. dann dreht der durch. rebelliert gegen gott. schlägt alles in ner kirche kaputt.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von Thefalus »

fabrizio hat geschrieben:warum sollte ich mich stoppen lassen?
Woher wußte ich das? :D

fabrizio hat geschrieben:also ich mach mit underworld weiter.
Das ist bekloppt, echt. Du müllst einfach nur das Forum zu. Welchen Underworld meinst du? Underworld (2003), Underworld (1996), Underworld (1985), Underworld - Aufstand der Lykaner (2009), Underworld: Awakening (2012) oder Underworld: Evolution (2006)? Oder meinst du am Ende gar nicht Underworld, sondern verwechselst nur Filme miteinander?

Ausserdem bekommt man informative Film-Rezensionen im Internet auf einen Mausklick. Interessant wäre also höchstens wie der Film dir persönlich gefallen hat, ob du ihn für eine Empfehlung hältst oder nicht und die Gründe hierfür.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: inhatlsangaben zu filmen, die ich öfter angesehen habe

Beitrag von whitestorm »

okok.

ich werd den kram nicht löschen, aber hier is ende. das ist zwar der filmbereich hier im forum aber....alter schwede - was für ein scheiss.

dann mach ich hier mal weiter und schluss.

also da steht son typ in der pampa rum, braucht aufmerksamkeit und geht allen gewaltig auf die eier - labert die ganze zeit voll krasse scheisse. kommt der weisse sturm und weht alles weg! ende
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Archiv“