Informetricity

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

anrei112
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2015 14:28

Informetricity

Beitrag von anrei112 »

Die folgende Webseite zum Thema Informetricity wurde im Rahmen meines Studiums „Informationswissenschaft und Sprachtechnologie“ an der HHU Düsseldorf erstellt.

Wichtig: Die Inhalte dieser Webseite sind frei erfunden!

http://seo.inf-d.de/seo158/

Ich hoffe durch diesen Beitrag von den unterschiedlichsten Leuten Feedback zu der Webseite zu bekommen (ist sie ansprechend, kreativ, etc.).
Liebe Grüße,
Anni
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Informetricity

Beitrag von khezef »

Der Inhalt ist schon einmal ganz nett und da könnte man noch mehr raus holen und etwas umfangreicher gestalten, beispielsweise näher auf den Mechanismus einzugehen. Eventuell könntest du bei der Erklärung, wie das ganze funktioniert, auf eine (frei erfundene) Studie verweisen. Hier aber aufpassen mit der Tatsachenbehauptung, eventuell fügst du beim Haftungsausschluss irgendwo hinzu, dass es eine Scherzseite ist. ;)

Ansonsten würde ich noch einmal die Websiteoberfläche überarbeiten, aktuell sieht die Seite eher aus als wäre sie um 2000 herum gemacht worden, ist aber nur Kosmetik.

Khezef
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Informetricity

Beitrag von Tyger »

Nürnberger Trichter 2.0 - mit dem erfundenen Inhalt seid ihr aber schon sehr nah dran an der Realität:
http://www.cnet.com/news/electric-think ... -learning/
https://www.sciencenews.org/article/hom ... -followers
http://www.wired.com/2014/05/diy-brain-stimulation/
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Informetricity

Beitrag von Azazel »

bekommt man da einen Stromschlag wenn man etwas vergessen hat :shock: ;)
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: Informetricity

Beitrag von The Hatter »

Endlich keine Ausreden für Legastechni...Legalthenu...Legasthi.....Trottel mehr! Stromschläge für's Volk! Crowdfunding folgt hoffentlich?


Wie elektrisiert,
Hatty
Uninauten

Re: Informetricity

Beitrag von Uninauten »

Guckt doch auch mal auf unserer Seite vorbei: http://seo.inf-d.de/seo1538/ :)
Vielen Dank!

Zurück zu „allgemeine Themen“