In guter alter Tradition...

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Namenloser

In guter alter Tradition...

Beitrag von Namenloser »

...wünsche ich euch allen einen schönen 11. september.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Jap, einen wunderschönen 11ten September!! :lol:
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Wie meint ihr das jetzt?

Ich denke, wir sollten ein bischen darueber nachdenken, was da vor 4 Jahren wirklich passiert ist, und wieso, weshalb, warum!
Ud dann denn armen Menschen gedenken die umkammen, und dennen die noch leben, und die Last tragen einen Menschen oder mehrere verloren zu haben!
Und wir sollten darueber nachdenken, wieso das Menschen ueberhaupt machen, Flugzeuge in Hochhaeuser rein jagen!

Ich wuensche euch trotzdem einen schoenen 11. September! :knuddel:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hallo Goth,

dies tun wir ja mit diesem Threat. Wir vergessen dieses Datum nie und gedenken hiermit dieser grausamen Tat!
Euch auch allen eine schönen 11. September!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

nein wir freuen uns über die 3000 Exeme von denen die welt vor 4 Jahren befreit wurde.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ah...ja.....du vielleicht!!!!! ich nicht! :D
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

Für das betroffenheitsgefasel aller goth mußt du dir wohl ein anderes forum suchen.
Dafür gibt es hier nämlich glücklicherweise kein kliente!
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Nur weil das hier ein "schwarzes" Forum ist, heisst das nicht das hier nur solche Menschen sind wie du rumlaufen!!!
Ueberleg doch mal du haettest einen lieben Menschen am 11.September
verloren, dann wuerdest du nicht mehr so grosse Toene spucken!!!
Zuletzt geändert von Goth am 11. Sep 2005 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

pass mal auf du spakken, ich bin in diesem forum schon fast 3 jahre also klappe
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Also ich persönlich bedauere den sinnlosen Tod so vieler Menschen auch. Auf dem Dämonenforum zu schreiben heißt doch wohl nicht innerlich zu Eis zu erstarren.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Assozial
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mai 2005 07:33
Wohnort: Ich brauch kein Sex-Das Leben fickt mich jeden Tag
Kontaktdaten:

Beitrag von Assozial »

Ok ich gönn es den USA,dass sie den 11.September haben,aber die ganzen armen Schweine die da verreckt sind....Ich mein stellt euch vor,da wär euer PArtner oder so gewesen,dass ist doch echt mies,aber es macht mich noch wütender auf die AMI-regierung,dass sie das selber verschuldet haben und dafür weiter Unschuldige umbringen.

Smash the Imperialism
Smash the Fundamendalism
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Mitleid eine eigenschaft die ich gar nicht von dir kenne...(weiter so!!)
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Tja, das ist so meine Gabe, ich kann aus jedem seine lichten Seiten heraus kitzeln!!! ;)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Tja, sieht so aus mein Namenloser, als ob du hier (fast) allein wärest mit deiner Kaltherzigkeit! :D
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

Ihr ödet mich allesamt an.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Namenloser hat geschrieben:Ihr ödet mich allesamt an.
Schade eigentlich :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

@Lestat: ich glaube nicht, das hier irgendwer die Meinung des anderen nicht akzeptiert. Allerdings sehen nicht alle dieses Thema so nüchtern wie Ihr. Das solltet Ihr akzeptieren! :lol: Ich verstehe eure Meinung, ich persönlich jedoch bin nun mal der Ansicht, das es vollkommen unnötig ist, unschuldige Menschen zu töten nur um einer Staatsmacht eins reinzuwürgen! Sachlich sind wir allemal! Nur eben halt von einem anderen Standpunkt aus! Wenn Ihr das für Gefühlsduselei haltet...tja dann tut Ihr das halt! Und ich hab überaus gar kein problem, weder mit Namenloser noch mit dir! Ich bewundere es, wenn jemand so sachlich und trocken ein Thema betrachtet...- da bleibt euch viel erspart! Nur kann ich das nun mal nicht! Da bleiben meine Gefühle sonst auf der Strecke! Und das will ich nun mal nicht! :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Lestat hat geschrieben:Der einzige Weg, diszipliniert vom eigenen Ego wegzukommen des Zieles vor Augen und ich bin davon überzeugt, daß Mystery genauso wie Du, Whitestorm, von Gerechtigkeit, Liebe und guter Gesinnung beseelt seit.
:knuddel:
Schuldig im Sinne der Anklage! :mad:
Lestat hat geschrieben: dennoch mein Aufruf an alle, die "wirklich" in der Magie weiterkommen wollen. Sachlichkeit und objektiver Abstand, Sachthemen gegenüber, ist essentielle Vorraussetzung für dies Studium. Gefühle, mögen sie noch so viel von Herzlichkeit, Anstand, moralischem Gewissen und Humanität geprägt sein, haben in der Magie nichts verloren, bzw. machen ein Scheitern auf diesem Wege unumgänglich,
Hallo Lestat, das ist genau der Punkt!
Ich denke nicht, das Magie eine rein rational erklärbare "Wissenschaft" ist, die man nur nüchtern betrachten kann! Sie lässt unheimlich viel Platz zur Disskussion und Interpretation! Man sollte hier nicht immer nüchtern rangehen! Gefühle sind hier oft überlebensnotwendig! So ist zumindest meine Einstellung...und ich habe mich nicht erst seit gestern der Magie verschrieben!! ;)
Aber wie bereits erwähnt, in vielerlei Hinsicht bewundere ich deine Nüchternheit! Aber in diesem Fall denke ich, das jeder die Magie für sich auf seine Art und Weise entdecken muss!
JEDEM DAS SEINE!
:peace:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

So jetzt sag ich auch mal was dazu.
Der 11.9. und seine Toten ist deswegen in aller Munde weil es die westliche Zivilisation betroffen hat. Niemand schert sich um tausende Tote in China oder Indien, niemand merkt sich das Datum von dortigen Katastrophen oder weiß jemand aus dem handgelenk wnn die Tsunami-Katastrophe war?

Mitleid ist sowieso eine Sache, die ich äußerst zwiespältig sehe; denn manchesmal ist es nur ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit anderen gegenüber die von etwas schlimmen getroffen wurden. Niemand hat wirklich etwas von Mitleid!

Wer mich kennt weiß, dass ich jeder/m seine ureigensten Gefühle selbstverständlich zu 100% zugestehe - wer also denkt er/sie müsse Mitleid mit den Toten in der USA haben soll es auch, genauso akzeptiere ich allerdings die Meinung von Namenloser! - ich habe das Mitleid nicht mehr und nicht weniger als ich es mit den Toten im Irak habe, mit den Toten in Korea, mit den Toten in Vietnam und mit den Toten in Japan habe - die allesamt schlimmsten Unbill durch die USA erleiden mussten und zum Teil noch erleiden. Die Zahl der Unschuldigen Toten dieser Kriege ist Legion und sie sind nicht weniger unschuldig als die Leute im WTC!

Nur weil die Amis ihre Katastrophe medientechnisch aufgebaut haben und es der ganzen Welt als Schicksalsschlag reindrücken ist es in Realität schlimmer oder anders oder gar mitleid erregender als all die unzähligen anderen Katastrophen dieser Welt.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben: Niemand schert sich um tausende Tote in China oder Indien, niemand merkt sich das Datum von dortigen Katastrophen oder weiß jemand aus dem handgelenk wnn die Tsunami-Katastrophe war?
Letztes Weinhnachten! 25.12 bzw 26.12
Ich weiss es, weil ich eigentlich um diese Zeit dort sein wollte! :D
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

na gut.. :peace: