Im tiefen Wald von Adam Nevill

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Im tiefen Wald von Adam Nevill

Beitrag von Azazel »

Inhalt:
Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur den Problemen des Alltags entfliehen und an alte Zeiten anknüpfen. Doch als sie sich in den Wäldern verirren, entwickelt sich der harmlose Männerausflug zum Horrortrip: Ausgeweidete Tierkadaver und eine mysteriöse Ruine mitten im Wald jagen den vier Wanderern bereits erste Schauer über den Rücken, und schon bald bringt die nervliche Anspannung die dunkelsten Seiten in den Freunden hervor. Dabei hat der eigentliche Alptraum noch gar nicht begonnen ...

Kritik:
Seit Blackwoods legendärer Geschichte die Weiden hat es keine so unheimliche Beschreibung eines Waldes mehr gegeben.
Guter Erstlings-Roman!

Buchcover nicht verfügbar
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Im tiefen Wald von Adam Nevill

Beitrag von gabor »

Es ist ja nun nicht so,dass ich nicht gewarnt hätte.....
Blöde Städter! :lol:
Immer bereit!
P.S.:Klingt nach `ner guten Bettlektüre....
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Im tiefen Wald von Adam Nevill

Beitrag von Mi+ »

He - da kennt jemand Blackwood. Ich darf mal besonders ungläubig glotzen.

mi
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Im tiefen Wald von Adam Nevill

Beitrag von Azazel »

also wer die webseite www.horrorliteratur.de betreibt und den guten Algernon nicht kennt, hat irgendetwas falsch gemacht:-))

Zurück zu „Horrorliteratur“