Im Lichte von Armageddon

Moderator: Tyger

Antworten
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Im Lichte von Armageddon

Beitrag von Remus Horizon »

https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-kl ... 45260.html

So ernst es ist, Grinsen muss ich noch immer. ;)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Im Lichte von Armageddon

Beitrag von Tyger »

Ach du Scheiße! Ich hatte da eigentlich auf viel naheliegendere Dinge getippt. :auweiah:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Im Lichte von Armageddon

Beitrag von gabor »

Die da wären..... :lol: :lol: :shock: :lol: :lol:
Immer bereit!
P.S.:Du weisst ja sicher, dass der Teufel nur ein einziges Mal Dresche von seiner Grossmutter bezogen hat.....nämlich, als er keine gute Ausrede hatte....ich seh den Fall ähnlich.
Ach ja...wieso spricht eigentlich niemand hier vom Angetrauten besagter "Frau" jemals....Bildungslücke?????? :lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?