"Im Kraftstrom des Satan - Set"

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Blutregen
Beiträge: 12
Registriert: 18. Dez 2007 02:11

"Im Kraftstrom des Satan - Set"

Beitrag von Blutregen »

Gruß!
Was haltet ihr denn von diesem Buch? Ich fand es - vorallem Anfangs- recht erheiternd *lächelt*

Blutregen
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

passt doch grad mal voll gar nicht hier rein
Büchertrödel -.-
Blutregen
Beiträge: 12
Registriert: 18. Dez 2007 02:11

Beitrag von Blutregen »

mmmmh.... ich hatte eher den Eindruck,dass unter Buchtrödel eher Bücher angeboten oder gesucht werden,nicht,dass dort über den Inhalt geredet wird?! Tut mir leid,wenns tatsächlich hier nicht passt....verschieben?

Blutregen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

nicht so tragisch - so restriktiv ist es nun auch wieder nicht:-))
Die Unterteilung ist eher deswegen, dass man manche Themen einfach besser auseinander halten kann, denn wenn ich als Besucher z.B. etwas über Horrorfilme lesen will, dann will ich mich nicht durch Magiethreads durchwursteln:-))
Blutregen
Beiträge: 12
Registriert: 18. Dez 2007 02:11

Beitrag von Blutregen »

...verstehe schon,entschuldigung,kommt nicht mehr vor :au: