Im Keller (2014)

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Im Keller (2014)

Beitrag von Alveradis »

Man hat mir gerade diesen Trailer geschickt: https://www.youtube.com/watch?v=SSdJ6h-QEEU
Das wollte ich euch mal nicht vorenthalten.
Ich denke, bei Zeiten schaue ich mir die Doku an, dann bekommt ihr Fundierteres ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Im Keller (2014)

Beitrag von khezef »

Was Neues von Seidl? Schön, dann hab ich endlich wieder einen guten Lacher >:->
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Im Keller (2014)

Beitrag von gabor »

Sowas findest Du lustig???? :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Filme“