Illusionen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Illusionen

Beitrag von Onime »

Wie kann ich Illsuionen erzeugen,so dass sie für andere sichtbar sind?
das es geht ist mir klar meine frage ist nur wie.
ich schätze mal ich muss ziemlich gut visualisieren können und dann dieser visualisation gestalt geben aber gibts noch iwelche hilfen dafür?
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Illusionen

Beitrag von flame »

Ich denke es ist wesentlich einfacher andere mit Hilfe von suggestiven Techniken oder Hypnose dinge sehen zu lassen, anstatt deine Visualisierungen bis zur materilisation zu bringen.

Einfacher wärs wenn du deine Visualisierungen anderen nur auf der Astralebene zeigen willst.
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Re: Illusionen

Beitrag von Onime »

das mit der astralen ebene klappt abernatürlich nur bei leuten die auch astral reisen können oder nicht?
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Illusionen

Beitrag von flame »

Im Großen und Ganzen, Ja.

Ausser du versuchst über ihre Träume mit ihnen zu kommunizieren.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Illusionen

Beitrag von evoi »

Über Träume kommunizieren finde ich relativ einfach.. Visualisieren bis Manifestation im Astralraum ist auch noch hinzukriegen.

So lange Visualisiert, bis es für einen nicht magisch begabten mit den Augen sichtbar war, hab ich einmal erfolgreich durchgeführt. Allerdings habe ich danach fast 3 Tage geschlafen.. also gar nicht so ungefährlich .. immerhin kann ich trinken während ich schlafe.. (und hab mir genug Wasser hingestellt) .. vielleicht wacht man ja auf, wenn man zu durstig ist (schätze ich mal) ..

Jedenfalls ist es ganz schön anstrengend.. und nur ein purer "Show Effekt" ohne Wert. Also hab ich es nie wieder versucht.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.

Zurück zu „Fragen zur Magie“