Ich werde (wahrscheinlich) gleich zerrissen :P...

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
voovoo1971

Ich werde (wahrscheinlich) gleich zerrissen :P...

Beitrag von voovoo1971 »

.... aaaber: ich suche hier Euch, d.h. fähige Schwarzmagier, die mir u.U. bei meinem Problem helfen könnten (?) Falls ja, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Ich lese Euch schon lange. Respekt an die Community hier. Und... da ich es tue (das Lesen meine ich), ist mir auch klar, welche Risiken und Nebenwirkungen es haben kann / wird. Deshalb wage ich mich nicht alleine (habe sowieso keine Ahnung davon) und brauche fachmänische Unterstützung.

Euch allen einen schönen Tag noch :)
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Ich werde (wahrscheinlich) gleich zerrissen :P...

Beitrag von Shaddai »

Nach dem Wort "Schwarzmagier" gehe ich mal davon aus, dass es klischeehaft um irgendwas Fieses gehen soll.

Nur so viel: Risiken und Nebenwirkungen, die eintreten können, entstehen nur, wenn sie im eigenen Kopf zu Hause liegen bzw. die Technik eine falsche Herangehensweise ist.

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen und der Thread ist ja auch eigentlich nicht wirklich auf eine Diskussion ausgelegt.
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

Ich glaube, wenn Du uns nicht näher erläuterst, was Dein Problem ist, wird Dir auch kaum einer helfen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
voovoo1971

Beitrag von voovoo1971 »

Seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte das Thema nicht unbedingt im Forum auseinander nehmen. Gerne per PN oder Mail. So ist es einfach besser, denke ich.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Deine Geheimhaltung in Ehren, aber ich denke nicht, dass sich irgendjemand bei dir melden wird, wenn du nicht wenigstens
im Ansatz erläuterst, worum es dir geht. ...Wir sind keine Dienstleister. Das bedeutet, damit wir uns für etwas engagieren,
muss auch ein entsprechender Anreit gegeben sein. ;)

Das ist aber nichts weiter als ein unverbindlicher Tipp bezüglich dieser Forengemeinde! Wenn du trotzdem nichts genaueres
sagen willst, zwingt dich niemand dazu.
Bild
voovoo1971

Beitrag von voovoo1971 »

Die Sache ist sehr kompliziert. Es geht um eine sehr außergewöhnliche Beziehung und um meine grenzenlose Dummheit.
Und darum, dass ich Euch dabei um Eure Hilfe bitten möchte, um es zu retten. Ich bin 42 und mir ist absolut klar, was ich schreibe und worum ich Euch bitte.

Das Problem ist nur, dass ein Seelenstiptease im Forum oft zu psychologisch angehauchten Ratschlägen ausartet, und das brauche ich nicht. Und ich bitte Euch, dieses nicht zu tun.
voovoo1971

Beitrag von voovoo1971 »

Und es ist nicht so, dass sich niemand meldet. Ich habe bis jetzt nur positive Reaktionen hier erlebt. Auf verschiedene Weise positiv. Ich behaupte jetzt mal einfach, dass hier wirklich ausegewönliche Menschen zusammen gekommen sind.

Zurück zu „Fragen zur Magie“